|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußballerzitate
Auch schön:
»Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.« Dieter Eilts, der Ostfriesen-Alemao |
|
||||
|
||||
Aad de Mos:
"Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegner." |
|
||||
|
||||
"Ich will keine Karotten, ich will Möhren."
Volker Abramczik
|
||||
|
||||
Muss hier auch mit rein:
Louis van Gaal: "Ich bin ein Feierbiest." Samuel Eto´o: "Ich verspreche keine Tore. Ich verspreche nur zu laufen wie ein Schwarzer, um zu leben wie ein Weißer." Wayne Rooney: "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß wohin der Ball geht, woher soll's dann der Torwart wissen?" Geändert von Obachecka (29.06.2010 um 13:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Giovanni Trappatoni fehlt hier noch:
"Strunz,...lauter Flaschen leer. Ich habe fertig"
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jan-Age Fjörtofts beste Sprüche:
„Jörg Berger ist so ein guter Trainer, der hätte auch die Titanic gerettet.“ (nach dem Klassenerhalt 1999) „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen.“ (nach dem Klassenerhalt 2000) „Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.“ „Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Bachirou Salou teile.“
|
||||
|
||||
Apropos Salou:
"Eigentlich kenne ich Diktatoren nur noch in Afrika. Doch Trainer Magath ist der letzte Diktator in Europa." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Poldi macht ein tolles Tor (Heber, wenn ich mich recht entsinne). Reporter:"Herr Poldolski, ein tolles Tor, allein auf den Torwart zu, was haben Sie sich dabei gedacht?" Poldi: "Ich han janischts jedacht - ich hannen änfach reinjemacht!" Ich bin mir sicher - genau so war's!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.