|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Neo Hurricane 2
....also ich war am anfang auch sehr angetan vom h3.
so sehr, dass ich mir nochmal 2 stück bestellt habe. fakt ist, dass ich nun 3 unterschiedliche beläge habe. bei dem einen nachbestellten war die schwammdicke ca. 1,9mm, was natürlich besonders beim gegentop zum tragen kommt. und beim zweiten weiß ich manchmal gar nicht was passiert, auch meine gegner sind verwundert, dass der ball bei gleicher bewegung mal mit und mal ohne spin kommt. natürlich ist auch die fehlerquote unterirdisch. das akzeptiere ich noch nicht mal bei nem 15 euro belag und schon gar nicht bei nem 30 euro "top-belag". sind die skylines bezüglich schwankungen eigentlich konstanter? vom g666 hab ich mittlerweile auch 3 stück....die sind top, aber werden halt bretthart, wenn man nicht ab und zu mal nachklebt oder boostert. |
|
|||
|
|||
AW: DHS Neo Hurricane 2
das phänomen was du ansprichst sind die commercial beläge... ich hab mir aber den neo h3 als blue sponge provincial bestellt, von daher erwarte ich was durchaus gutes. ich werde sobald der da ist was zu dem schreiben, vielleicht sind die prov. eher was für dich. aber auch da kenne ich nicht die masse und kann nicht wirklich was zu den schwankungen sagen. mfg
|
|
|||
|
|||
Verschleiß nach 2 Tagen
Hallo liebe TT-Gemeinde!
Ich habe nach rund drei Jahren Pause wieder angefangen und mir neue Beläge aufkleben lassen, einer davon der DHS NEO Hurricane II. Mit dem Ding war beim ersten Spielen hoch zufrieden, direkt nach den ersten 90 Minuten hatte ich aber schon "Trefferflecken" auf dem Belag, die sich auch nicht mehr abputzen lassen, lichtbedingt v.a. rechts im Bild. Die zwei Streifen Mitte/links waren von Anfang an schon da, die komischen Schlieren am linken Rand aber nicht. Beides lässt sich nicht abputzen. Weiterhin schütze ich die Beläge mit selbstausgeschnittener Klarsichtfolie. Am ersten Tag klebte die Folie wie von selbst am Belag, der Effekt ist aber nun weg, ich muss die Folie richtig andrücken. Ist das nach 180 Minuten Einsatz noch normaler Verschleiß? Danke und viele Grüße! Geändert von Hansi Blocker (14.01.2017 um 09:07 Uhr) Grund: Bild eingebunden |
|
||||
|
||||
AW: Verschleiß nach 2 Tagen
Das ist kein normaler Verschleiß und auch nicht durch das Spielen entstanden.
Links im Bild, das sind größere Druckstellen und Abdrücke. Eventuell ist man da irgendwo "entlanggeschliffen" Die Ballabdrücke sind normal. Diese entstehen vor allem, wenn man mit ungebrauchten Bällen spielt. Das ist nicht weiter schlimm. Ich vermute, du hast noch denselben Grip, wie zu Beginn. Die Schlieren links sind zwar nicht schlimm, aber schon eigenartig. Kannst du dir das gar nicht erklären?
|
|||
|
|||
AW: Verschleiß nach 2 Tagen
Erklären kann ichs mir nicht... Die Schlieren am Rand sind definitiv dazugekommen.
Was sagst du zu der nicht mehr von selbst klebenden Folie? Das lässt ja schon auf Gripverlust schließen, oder? |
|
|||
|
|||
AW: Double Happiness/DHS Neo Hurricane 2
Alles halb so wild...wart ab wie er in 3 Wochen aussieht
![]() |
|
|||
|
|||
Das ding sieht völlig normal aus.
|
|
||||
|
||||
Das ist ein Hurricane OG, das sieht immer so aus, noch viel schlimmer in 2 Wochen
![]() Macht aber gar nicht. Wenn du eine Folie verwendest, dann schau zu dass du keine Lufteinschlüsse hast, sonst reagiert das OG und es bilden sich matte Flecken. Keine selbstklebende Folie verwenden, nur Folie die nicht kleben. Reinige das Og nur mit Wasser, ganz trocken - das ist wichtig - und dann Folie drauf, dann haftet die schon. |
|
|||
|
|||
Und ich bins nochmal... Der komische Streifen ist komplett weg und die Ballabdrücke auch nicht mehr so sichtbar. Gereinigt wird mit Andro VOC-Free, ich werd aber demnächst auf Wasser umsteigen. Geschützt wird der Belag durch eine nicht-selbstklebende Adhäsionsfolie.
Jetzt die wichtigen Infos: Der Neo 2 (schwarz) klebt noch wunderbar, während der Neo 3 (rot) schon ein bisschen nachgelassen hat. Ich kann die schwarz-klebt-besser-Vermutung also bestätigen. Warum sollte man chinesische OGs eigentlich nur mit Wasser reinigen?
|
|||
|
|||
DHS Hurricane Neo oder nicht?
War gestern in einem TT Laden und hab ein bisschen rumgetestet und bin beim Hurricane 2 (Neo) hängen geblieben. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich den normalen oder den Neo drauf habe
![]() Danke schonmal im voraus ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 3 | 2WO | Noppen innen | 5 | 21.01.2019 20:38 |
DHS / Double Happiness Hurricane NEO 3 und Skyline NEO 3 | pixies_dover | Noppen innen | 70 | 22.08.2017 12:50 |
DHS Neo Hurricane 3; DHS Neo Skyline 3; DHS Hurricane 3-50 | -user- | verkaufe | 2 | 28.10.2014 09:46 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
DHS / Double Happiness Hurricane 3 und NEO Hurricane 3 | O-town Player | Noppen innen | 2 | 01.05.2010 00:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.