|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Zitat:
Aktuell spiele ich ein DHS HL-2, das ist was Genaues. Schnell, mit sehr guter Kontrolle und mit fantastischem Anschlag. Geändert von Normi2013 (04.07.2013 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Ja schon selbst gespielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder hast du es etwa selbst gekauft? Scheint so, als ob es in Südafrika problemlos zu bekommen wäre? Gruß, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (04.07.2013 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jeder sollte das Holz spielen, was für ihn am besten geeignet ist. Die Frage hierbei ist jedoch nur wie weit die Spieler bereit sind preislich zu gehen, klar gibt es viele Hölzer die gnadenlos überteuert sind, aber manche sind bereit den Preis zu zahlen, und das ist auch in Ordnung.
Ob die Preise vernünftig sind ist allerdings ein anderes Thema. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das sind nicht Wenige, die meines Wissens, Interesse an einem SZLC haben. Ja, die erste rutsche Hölzer ist sogar schon verteilt. Und es soll sogar Spieler geben, die sehr gut klar kommen mit diesem Holz. Es ist wie im realen Leben. Leute die Erfolg haben umgeben sich nun mal gern diversen Statussymbolen. Sei es das "eigene Heim" oder eben das Männerspielzeug schlechthin "Auto". Manche eben auch mit einem Super ZLC. Ich bin auf diese Menschen weder neidisch noch bewerte ich das negativ. Jeder soll es so machen, wie er für richtig hält, denn im Gegenzug wird keiner wird gezwungen ein Holz für über 300 € zu kaufen. Ich habe eine befreundeten vietnamesischen Spieler im Verein. Dort gibt es einen richtigen Hype nach Material von Butterfly. Da ich selbst schon in Vietnam war und auch in Saigon trainiert habe, kann ich die Aussagen gut nachvollziehen. Mir kam es so vor als ob sich die Spieler in 2 Klassen teilen. Die einen mit Butterfly und eben die "Anderen". Anfänglich hatte ich ein Super ZLC auch nicht auf dem Plan. Doch nach der ersten Trainingseinheit und einer Nacht Bedenkzeit wollte ich es nicht mehr hergeben. Und diese Entscheidung habe ich definitiv nicht bereut! Gruß, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (05.07.2013 um 01:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spannend sind vor allem die Aussagen von Timo Boll über das Material seines Doppelpartners Ma Long:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mizutani soll mit dem Super ZLC bereits spielen.
|
|
||||
|
||||
Offiziell spielt er eine Sonderanfertigung mit Super ZLC.
Vielleicht bekommt er demnächst sein eigenes Holz mit der neuen Kunstfaser, neue Griffschalen wurden bei ihm schon vor ein paar Monaten gesichtet.
VH: Dignics 80 1,9mm rot Holz: Innerforce Layer ALC gerade RH: Dignics 80 1,9mm schwarz Geändert von Der Eine DDA (06.07.2013 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke dies liegt nicht am Preis, sondern dass es schlicht noch kaum in Deutschland verfügbar ist. Auch wissen noch nicht viele, dass es das gibt, es sei denn, man ist hier im Forum unterwegs... Vielleicht kommt ja auch bald der Super Tenergy speziell für den neuen Ball entwickelt heraus, zum Preis von 149,95 € Und zwei zusammen mit dem Super ZLC zum Sparpreis von 599,95 € Also ich finde das echt günstig... |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, szlc |
|
|