|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Mizutani Super ZLC
Nächste Woche ist es soweit, ich bekomme eins der allersten Mizutani SZLC Hölzer.
Ich bin froh, dass nun die wenigen Negativpunkte vom Zhang Jike SZLC erledigt sind, dass der gerade Griff wieder eckig ist und das Aussenfurnier was weicher ist. Somit sollte man was mehr Katapult haben und wieder mit T05 spielen können. Das Zhang Jike werde ich aber auch weiterhin mit T64 spielen! Geändert von universal soldier (17.07.2014 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die Buchstaben e und t sind schon lange überbewertet. Endlich hat das hier mal einer kapiert
Ndlich gib s das Holz auch mi ckigm griff. Supr. |
|
|||
|
|||
Ich hab hier ein paar Bilder für euch aus einem anderen Forum. Ich finde es sieht richtig schickt aus
|
|
|||
|
|||
Ich glaube die Verständnisprobleme bei einigen hier hängen nicht nur mit einem fehlenden e zusammen..
|
|
|||
|
|||
Stimmt, daß fehlende t macht die Sache deutlich komplizierter!
Oder sollte ich schreiben: Simm, daß fhlnd mach di Sach dulich komplizirr! |
|
|||
|
|||
Du hast es echt drauf, super!
|
|
||||
|
||||
Auf eine Frage an Butterfly zum Thema: TB S-ZLF/S-ZLC erhielt ich die Antwort, das zuerst noch die Mizutani-Serie/Holz kommt.
Laut euren Informationen kommt das Miztani S-ZLC am 21.07.14 raus, dann könne die andern beiden Hölzer der TB-Serie ja nicht mehr solange auf sich warten lassen. |
|
|||
|
|||
Auf ein Boll SZLC (Spirit mit SZLC Faser) und ein Innerforce mit SZLC hoffe ich auch noch!
Hoffe sind alle Buchstaben drin, damit es auch in Bayern verstanden wird ;-) |
|
|||
|
|||
Spirit mit SZLC ? Wie soll das denn klappen, ist doch alc ? SALC! für 300 Euro haha
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, mizutani, szlc |
|
|