|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2006/07
Hehe Joscha und Inge,
ich kann mich heute noch kaum bewegen !!! Neeee....das wird nix mit dem comeback ! Werd mich wieder aufs coachen und zocken konzentrieren ! Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
aus Wiblinger sicht ein verdammt starkes und ungeplantes Wochenende, Samstag 9:5 Sieg in Westerstetten und am Sonntag früh passiert das was kaum einer für möglich gehalten hat(Wir selber eigentlich auch nicht) wir schlagen Herrlingen III mit 9:5 Punkten. Somit ist wieder für jeden alles drin und in der Rückrunde heißt es wohl oder übel , alles oder nichts! Chris |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
letztes Wochenende Niederlage gegen Wiblingen. Leider, da war mehr drin. Lehnhart verliert beide Spiele im 5. Satz. Außerdem haben die jungen Spieler noch etwas Schwierigkeiten gegen Noppen. Aber macht nichts - nächstes Wochenende ist entscheidend. Samstag gegen Blaustein und Sonntag gegen Schelklingen. Da werden wir sehen, wo der Bartl den Most holt. Melde mich nach dem Wochenende wieder. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
TSV Herrlingen IV - Obenhausen 1:9
--- ohne Worte --- Gruß |
|
|||
|
|||
Hättest uns ja wenigstens sagen können, wer den Ehrenpunkt gemacht hat
|
|
|||
|
|||
TSV Holzheim - SSV Ulm: 7 : 9
Ersatzgestärkt ( Marco Pecher fehlt immer noch, dafür ein stark aufspielender Gerhard Kotz ) gingen wir in dieses Spiel. Uns war klar, dass das Spiel in der Mitte bzw. in den Doppeln entschieden wird. Vorne war FJ Schmidt einfach eine Nummer zu groß für uns. Gut für uns der Sieg von Hajo Martin gegen Manfred Seibold - Abwehr von Matchbällen im 4. und dann ein klar gewonnener 5. Schade der Verlauf des Schlußdoppels: Angerer/Köhler spielten großartig, hatten mehrere Matchbälle im 4. um dann den 5. relativ klar zu verlieren. Alles in allem häts auch ein Unentschieden geben können - Ulm hat wohl mit diesem Sieg schon fast die Relegation in der Tasche. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Ne, ne. Sonst werd ich wieder als Streber bezeichnet --> gell, Frank !
Außerdem bringt uns der eine Punkt auch nix @Inge: schreib du lieber was von eurem heissen fight gegen den SSV |
|
|||
|
|||
Streber !!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||