|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2020/2021
Zitat:
Du kannst ja für dich die Spekulationen zusammen schreiben und so die Auswirkungen auf die Ligen darunter berechnen Auch Statuten kann man unterschiedlich lesen und auslegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ironie in den geschriebenen Worten wurde hoffentlich erkannt. Es sollte dabei die nüchterne, nicht hilfreiche Antwort von CK ironisch betrachtet werden. Dies könnte getan werden, CK sagt aber, es bringe nichts. Was tun? Spekulieren? Auf Fakten vertrauen und darauf basierend Spekulationen starten? Die Themen unter gesicherten Informationen diskutieren und Wahrscheinlichkeiten einbeziehen? Bürokratisch sein, bis Juni warten? Oder nein, es war der 05. Juni. Aber stimmt das? Nein. Das ist falsch. CK. Schade. Fakten gibt es erst am 06. Juni. Denn bis 05. Juni (inklusive) dürfen Mannschaften ihr Spielklasse bestätigen. Oder eben nicht. Nun kann nicht mal mehr CK vertraut werden |
|
|||
|
|||
Ach weißt Du Pustekerze. Wenn Du meinst mich provozieren zu können so mus ich Dich enttäuschen.
Lass uns doch einmal an Deinem Wissen teilhaben damit wir sehen, dass Deine Beiträge einen Mehrwert bieten.
|
|||
|
|||
Da Frankenthal zwei starke Neuzugänge hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie Interesse haben aus der Oberliga Südwest aufzusteigen bzw. nachzurücken.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Frankenthal Chancen auf den Aufstieg? Wurden die Neuzugänge vor „Ablauf“ der Saison verpflichtet? Markus, danke, wieder alles in Gang gebracht zu haben. CK, wieso so emotional? Typos, der Aufschrei provoziert worden zu sein? Bitte nüchtern und bei den Fakten bleiben. Auch, wenn sie ungenau sind. Die Firma dankt es. |
|
|||
|
|||
Wehrden wird laut Gerüchten keine Regionalliga spielen, Nassau will generell nie, Simmern fällt auseinander. Frankenthal keine Ahnung. Was spielt es für eine Rolle, ob die Neuzugänge vor "Ablauf" der Saison verpflichtet wurden oder erst jetzt? Sind doch so oder so spielberechtigt für die neue Runde, sofern es diese geben wird, oder?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun, es macht doch einen Unterschied, ob eine Mannschaft zum Beispiel Spieler verpflichtet hat, vorbereitend auf die kommende Saison. Beim Blick auf die Tabelle konnte sich Frankenthal noch Hoffnung auf Platz 2 machen. Der Abbruch ist Schuld, hier auf mögliche Rückzugsaktionen zu hoffen. Insofern erscheint es schon interessant, wann die Verpflichtungen fix gemacht wurden. |
|
|||
|
|||
Also zu Frankenthal,entweder die haben einen Goldesel oder das vordere Paarkreuz wechselt noch.
|
Lesezeichen |
|
|