|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dart-wm
war zu befürchten, dass webster zu schwach ist, war keine herausforderung für taylor, der junge war völlig überfordert und hatte - ehrlich gesagt - auch einfach glück mit der auslosung, denn mit solchen averages bis ins halbfinale zu kommen, das ist auch nicht normal (glaube, kein einziges mal über 100 geworfen gehabt im average)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das Spiel Whitlock - Barney war ja echt der Hammer! Mehr kann man von einem Dart-Match kaum erwarten. Bei 4:2 Sets und 2:1 in den Legs hätte Barney den Sack zu machen müssen. Aber Whitlock ist eben nicht nur sympathisch, sondern auch tierisch stark. Mehr als 2 Sets wird gegen Taylor aber nicht drin sein. Der der wird überaus motiviert sein. Gerade weil Whitlock so stark ist. Und Taylor übt einfach nochmal 'ne andere Sportart aus. Aber wirklich gut, dass es nicht zur Neuauflage des letzten Finales kommen wird. Denn das war damals schon 'ne echte Demontage. Ich traue Whitlock klar mehr zu. Echt ein klasse Typ.
Schade, dass Stompe gegen Webster im 1/4-Finale verloren hatte. Denn gegen Stompe hat Taylor zumindest mal verloren. Das wäre also nicht ganz so peinlich gewesen... Animiert von der WM hab' ich heute auch 3 x 'ne 180er-Chance gehabt, aber in diesem kleinen 60er-Feld ist für den dritten Dart ja kaum noch Platz... Da hab' ich mich dann für das groooooße 1er-Segment entschieden.... Steel-Dart kann ich nur Jedem empfehlen (E-Dart weniger, die Darts sind einfach zu leicht). Ist ein absolut klasse Sport. Und mit 'ner dicken Wampe kann man das auch noch spielen.... |
|
||||
|
||||
Historische Duelle
´
100.000 Pfunde hat der gute Mann aus Down Under ja nun schon mal sicher. Und mit der Finalteilnahme werden neue Sponsoren und weitere lukrative Einla- dungen unweigerlich folgen. Der monetäre Druck ist also weitgehend weg. Zudem hat Whitlock gestern (turnierunabhängig) noch nicht auf seinem allerhöchsten Niveau gespielt und auch einige Satzbälle ausgelassen. Dass er es trotzdem gepackt hat, macht ihn psychisch vermutlich noch stärker. Die Hauptlast dürfte heute jedenfalls auf Titelverteidiger und Lokalmatador Taylor liegen. Fazit: Catweazle könnte The Power ärgern. Und wir sehen mit hoher Wahrscheinlichkeit Taylors einziges Match in diesem Turnier, in welchem er mehr oder weniger gefordert sein wird. Ganz zu schweigen von der historischen Dimension: Der Nobody aus der ehemaligen britischen Kolonie gegen den Champion aus dem früheren Empire. In solchen Kon- stellationen werden Volkshelden geboren... ´ Geändert von Rieslingrübe (03.01.2010 um 11:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab das Zock-Laster ja abgelegt (bzw. nie so richtig gehabt...), aber von Zeit zu Zeit schau ich mir vor "großen" Events mal die bwin-Quoten an, um das alles ein wenig einordnen zu können (denn die Buchmacher haben eines nicht: (kein) Geld zu verschenken...).
Aaaalso: Taylor 1,13, Whitlock 6,0 Noch Fragen? Eben. Weitermachen. |
|
||||
|
||||
´
Ach ja, die Quoten. Stimmen ja meistens. Allerdings haben gerade australische Außenseiter in der Vergangenheit so manche Buchmacher schon viel Geld gekostet. Einige gar in den Ruin getrieben. Joe Hachems Überraschungscoup im heißen Juli 2005 in Vegas zum Beispiel... |
|
||||
|
||||
ob ich mal nen Fuffi auf den Aussie setz'?
eigentlich hat er keine Chance...aber egal...leb' sehr kostenbewusst zur Zeit, so dass ich den wirtschaftlichen Totalverlust verkraften könnte... |
|
||||
|
||||
´
Eben ein wenig gegoogelt: Taylor erschien anno 1990 - wie heuer Whitlock - erstmals auf der Weltbühne. Und gewann prompt die zwei damals wich- tigsten Turniere des Jahres: die Canadian Open und die BDO-Championships. Noch direkt vor den Finals gegen die Alt- meister Bob Anderson und Eric Bristow galt Taylor seinerzeit in den Wettbüros als krasser Außenseiter. Wie The Wizard heute, gelle... ´ Geändert von Rieslingrübe (03.01.2010 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe 10 Euro auf Whitlock gesetzt.
Ich denke zwar, dass Taylor heute Abend stärker sein wird. Aber wenn er die Doppelfelder so oft verfehlt wie gestern und Whitlock nochmal stärker spielt als gestern, könnte er durchaus eine Chance haben.
|
|||
|
|||
Aber irgendwie sieht dieser Whitlock komisch aus. Mit seinem langen Zopf und diesem Blick...
Ja im Dartsport gibts so einige (siehe Stompe...) |
Lesezeichen |
|
|