Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2010, 00:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dart-wm

war zu befürchten, dass webster zu schwach ist, war keine herausforderung für taylor, der junge war völlig überfordert und hatte - ehrlich gesagt - auch einfach glück mit der auslosung, denn mit solchen averages bis ins halbfinale zu kommen, das ist auch nicht normal (glaube, kein einziges mal über 100 geworfen gehabt im average)
Alt 03.01.2010, 02:25
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
war zu befürchten, dass webster zu schwach ist, war keine herausforderung für taylor, der junge war völlig überfordert und hatte - ehrlich gesagt - auch einfach glück mit der auslosung, denn mit solchen averages bis ins halbfinale zu kommen, das ist auch nicht normal (glaube, kein einziges mal über 100 geworfen gehabt im average)
Ja richtig, ich glaube er war einmal knapp bei 100, in manchen Phasen spielte er gar nicht schlecht, aber gegen Taylor hätte diese Leistung lang nicht gereicht, wenn er die denn beibehalten hätte, vielleicht zu einem Satz, aber nur weil Taylor so schwach auf die Doppelfelder war, hat mich sehr verwundert. Whitlock dagegen ist eine richtige Bereicherung für die PDC, er kann immer eine 180 werfen, ist immer für eine Überraschung gut und wirkt dazu noch mega sympatisch, mir gefällt er jedenfalls richtig gut und ich freue mich auf das Finale morgen
Alt 03.01.2010, 03:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das Spiel Whitlock - Barney war ja echt der Hammer! Mehr kann man von einem Dart-Match kaum erwarten. Bei 4:2 Sets und 2:1 in den Legs hätte Barney den Sack zu machen müssen. Aber Whitlock ist eben nicht nur sympathisch, sondern auch tierisch stark. Mehr als 2 Sets wird gegen Taylor aber nicht drin sein. Der der wird überaus motiviert sein. Gerade weil Whitlock so stark ist. Und Taylor übt einfach nochmal 'ne andere Sportart aus. Aber wirklich gut, dass es nicht zur Neuauflage des letzten Finales kommen wird. Denn das war damals schon 'ne echte Demontage. Ich traue Whitlock klar mehr zu. Echt ein klasse Typ.

Schade, dass Stompe gegen Webster im 1/4-Finale verloren hatte. Denn gegen Stompe hat Taylor zumindest mal verloren. Das wäre also nicht ganz so peinlich gewesen...

Animiert von der WM hab' ich heute auch 3 x 'ne 180er-Chance gehabt, aber in diesem kleinen 60er-Feld ist für den dritten Dart ja kaum noch Platz... Da hab' ich mich dann für das groooooße 1er-Segment entschieden....

Steel-Dart kann ich nur Jedem empfehlen (E-Dart weniger, die Darts sind einfach zu leicht). Ist ein absolut klasse Sport. Und mit 'ner dicken Wampe kann man das auch noch spielen....
Alt 03.01.2010, 11:08
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post Historische Duelle

´

100.000 Pfunde hat der gute Mann aus Down Under
ja nun schon mal sicher. Und mit der Finalteilnahme
werden neue Sponsoren und weitere lukrative Einla-
dungen unweigerlich folgen.

Der monetäre Druck ist also weitgehend weg.

Zudem hat Whitlock gestern (turnierunabhängig) noch
nicht auf seinem allerhöchsten Niveau gespielt und
auch einige Satzbälle ausgelassen.

Dass er es trotzdem gepackt hat, macht ihn psychisch
vermutlich noch stärker. Die Hauptlast dürfte heute
jedenfalls auf Titelverteidiger und Lokalmatador Taylor
liegen.

Fazit: Catweazle könnte The Power ärgern.

Und wir sehen mit hoher Wahrscheinlichkeit Taylors
einziges Match in diesem Turnier, in welchem er mehr
oder weniger gefordert sein wird.

Ganz zu schweigen von der historischen Dimension:

Der Nobody aus der ehemaligen britischen Kolonie gegen
den Champion aus dem früheren Empire. In solchen Kon-
stellationen werden Volkshelden geboren...

´

Geändert von Rieslingrübe (03.01.2010 um 11:40 Uhr)
Alt 03.01.2010, 11:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab das Zock-Laster ja abgelegt (bzw. nie so richtig gehabt...), aber von Zeit zu Zeit schau ich mir vor "großen" Events mal die bwin-Quoten an, um das alles ein wenig einordnen zu können (denn die Buchmacher haben eines nicht: (kein) Geld zu verschenken...).

Aaaalso:
Taylor 1,13, Whitlock 6,0

Noch Fragen?
Eben.

Weitermachen.
Alt 03.01.2010, 12:09
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Ach ja, die Quoten. Stimmen ja meistens.

Allerdings haben gerade australische Außenseiter
in der Vergangenheit so manche Buchmacher schon
viel Geld gekostet. Einige gar in den Ruin getrieben.

Joe Hachems Überraschungscoup im heißen
Juli 2005 in Vegas zum Beispiel...
Alt 03.01.2010, 12:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ob ich mal nen Fuffi auf den Aussie setz'?
eigentlich hat er keine Chance...aber egal...leb' sehr kostenbewusst zur Zeit, so dass ich den wirtschaftlichen Totalverlust verkraften könnte...
Alt 03.01.2010, 13:03
registrierter Besucher

´

Eben ein wenig gegoogelt:

Taylor erschien anno 1990 - wie heuer
Whitlock - erstmals auf der Weltbühne.

Und gewann prompt die zwei damals wich-
tigsten Turniere des Jahres: die Canadian
Open und die BDO-Championships.

Noch direkt vor den Finals gegen die Alt-
meister Bob Anderson und Eric Bristow
galt Taylor seinerzeit in den Wettbüros
als krasser Außenseiter.

Wie The Wizard heute, gelle...

´

Geändert von Rieslingrübe (03.01.2010 um 17:45 Uhr)
Alt 03.01.2010, 18:09
Benutzerbild von fberndt
fberndt fberndt ist offline
registrierter TT-Spieler
Foren-Stammgast 500

fberndt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe 10 Euro auf Whitlock gesetzt.
Ich denke zwar, dass Taylor heute Abend stärker sein wird. Aber wenn er die Doppelfelder so oft verfehlt wie gestern und Whitlock nochmal stärker spielt als gestern, könnte er durchaus eine Chance haben.
Alt 03.01.2010, 19:30
Grünweißer Grünweißer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grünweißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber irgendwie sieht dieser Whitlock komisch aus. Mit seinem langen Zopf und diesem Blick...
Ja im Dartsport gibts so einige (siehe Stompe...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »