|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksranglisten
So, Erster
Hier die Ergebnisse der RL 3 Gruppe Bautzen: http://www.tischtennis.msvbautzen04....3BZ_090510.xls Meiner Meinung nach ein recht überraschender Ausgang. |
|
||||
|
||||
In Pulsnitz sahs am Ende so aus, hab mir aber nicht alles gemerkt:
1. Pfleger 7:1, 22:5 Sätze? 2. Gutsche 7:1 --------------------- 3. Schuster 5:3 4. Menzel 5:3 5. Schäfer 6. Rudolph 7. Fröhlich 2:7, 11:21 Sätze --------------------- 8. Wehner 2:7, 7:21 Sätze 9. Milde 1:7 10. Walter - verletzt aufgegeben |
|
|||
|
|||
Bei Post Görlitz sah es so aus:
1. Spandler 8:1 2. Neumann 7:2 3. Jantsch 7:2 4. Ziegler 5:4 5. Jacob 5:4 6. Barthel 4:5 7. Wagner 3:6 8. Schneider 3:6 9. Seiler 2:7 10. Briesen 1:8
|
|||
|
|||
Die komplette Übersicht aller Ergebnisse der 3 Staffeln findet Ihr hier.
|
|
||||
|
||||
Durch das Fehlen vom Ruppi und dem weiteren freien Platz in der RL2 (weil sich ein Akteur letztes Jahr in der RL 1 halten konnte ) wurde auf der ostsächsischen Vorstandssitzung am Montag beschlossen, dass alle Gruppenzweiten der RL3 aufsteigen. Unklar ist noch, ob Sportfreund Spandler an der RL2 teilnehmen kann. Also werden sich folgende 11 bzw. 10 Spieler am 30.05. in der Schützenplatzhalle zu Bautzen prügeln dürfen:
Müller (MSV) Schubert (Hagenwerder) Günther (MSV) Hottas (noch Lohsa) Kahle (Pulsnitz) Pfleger (G'dorf) Ovecka (MSV) Spandler (Görlitz) Gutsche (MSV) Böhme (MSV) Neumann (Neugersdorf) Freu mich schon drauf... |
|
||||
|
||||
Spandler hat sich offiziell abgemeldet, damit wird's am Sonntag eine 10er Gruppe geben.
|
|
|||
|
|||
Wer übernimmt eigentlich die Turnierleitung? Du wirst ja vielleicht nicht von Anfang an da sein, oder? Soll ich das währenddessen so lange machen bzw. kommst du überhaupt? Nächste Frage wäre dann bezüglich des Hallenschlüssels...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke mal, dass ich Dir am Samstag den Hallenschlüssel in die Hand drücke und dann kurz vor 10 aufschlagen werde, das Geprügel um die Plätze lass ich mir nicht entgehen |
|
||||
|
||||
Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten Jahren mal jemand in der Rangliste 2 gefehlt hat. Heut wurde jedenfalls zu acht gespielt. Maik Günther musste kurzfristig verletzungsbedingt passen, Aymo Kahle war nicht da.
Hier die Ergebnisse: http://www.tischtennis.msvbautzen04....ren_300510.pdf Beim Qualiturnier in Wilsdruff nehmen Paul Müller, Michael Hottas und Martin Pfleger teil. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Mulle - diesmal aber schön oben reinkommen und bleiben, ne?
Im Nachwuchsbereich gab es übrigens dieses Wochenende ebenfalls zahlreiche Absagen, was zu teilweise kuriosen Platzierungen führte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.