Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 15.03.2011, 21:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
....
(nicht nur) für solche Beiträge schätz' ich dich....
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.03.2011, 21:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Franken geht unter, die große Welle schwemmt uns wech...

Was macht der Japaner?
Fragt, ob denn die Lieferzeiten für eingeschweißte, haltbare Nürnberger Bratwürste eingehalten werden können, oder ob es zu Lieferengpässen kommt...

Sayonara!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.03.2011, 22:57
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich diese wirklich etwas sarkastische Bemerkung gemacht hab. Aber darf man eigentlich überhaupt noch etwas machen oder nur zu Hause vor ein paar Kerzen sitzen und betend gen Japan schauen? Einigen Aussagen zur Folge gehen hier einige nichtmal mehr zur Arbeit, weil das einfach zu "krass" ist und "respektlos", schließlich können die Japaner zur Zeit ihrer Arbeit nicht nachgehen. Außerdem müssen einige eigentlich auch ihre PCs abschalten, denn die werden teilweise mit Atomstrom betrieben - ob das moralisch ganz korrekt ist?

Nochmals: Ich finde das was in Japan zur Zeit geschieht auch schlimm, aber mehr als das Beste für die Japaner hoffen, kann ich von hier aus auch nicht machen.

Aber back to topic: Gibt es außer Butterfly noch andere Hersteller, die in Japan ansässig sind?
alder mir kamen die tränen daheim und du denkst daran ob dein belag teurer wird. das wäre genauso wenn du mit dem auto/motorrad gegen die wand klatscht und ich mir überlege ob durch dein unfall mehr steuern auf mich zukommen.

ok, wenn man jünger ist, aber 29 ... und du rafst es immer noch net ...

in 2-3 wochen, ja mein gott, ich find das schon hammer ...


@xy
thema gaddafi

ich zahle lieber 10 cent mehr benzin und dafür ist die welt von dieser pissnelke befreit ...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.03.2011, 23:16
Ani Ani ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.840
Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Meiner Information nach ist das BTY Werk nicht betroffen.

Sprich es wurde nichts beschädigt, und es gab keinen Produktionsstillstand!

Also liebe Leute die Sorge kann ich euch nehmen, allerdings wie es weitergeht (drohende Atomgefahr) wird man sehen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.03.2011, 23:26
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
..Aber darf man eigentlich überhaupt noch etwas machen oder nur zu Hause vor ein paar Kerzen sitzen und betend gen Japan schauen?...
Unsinn!

Nur Witze über leuchtend rote oder strahlende Beläge aus Japan würde ich einfach mal weglassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Es verlangt keiner, dass Du irgendwie Anteil daran nimmst. Aber eine Diskussion ob Japanbeläge eventuell 10% teurer werden is mindestens mal völlig unnötig.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15.03.2011, 23:55
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Langelsheim
Alter: 42
Beiträge: 2.467
Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Zitat:
du denkst daran ob dein belag teurer wird.
Mir persönlich ist es völlig egal, ob die Beläge teurer werden oder eventuell sogar komplett vom Markt verschwinden. Ich wollte nur die möglichen Auswirkungen der Katastrophe auf unseren Sport diskutieren.

Interessanterweise gibt es in anderen Foren (nicht-TT-spezifisch) auch solche Threads (beispielsweise auf Canon bezogen) - dort gibt es teilweise genau die gleichen Reaktionen wie hier (sowohl Pro- als auch Contra-Stimmen - vom Sarkasmus ganz zu schweigen).
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.03.2011, 00:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Unsinn!

Nur Witze über leuchtend rote oder strahlende Beläge aus Japan würde ich einfach mal weglassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Es verlangt keiner, dass Du irgendwie Anteil daran nimmst. Aber eine Diskussion ob Japanbeläge eventuell 10% teurer werden is mindestens mal völlig unnötig.
So sieht es aus.

Jeder soll meinen, denken, fühlen oder was weiß ich was, aber pietätvolles Verhalten ist wünschenswert und imho auch nicht zuviel verlangt. Denn wie erwähnt, die Leichen werden in diesen Stunden noch immer geborgen.

Natürlich geht's irgendwann weiter. Natürlich geht's auch jetzt schon sofort weiter, aber IN EINEM DERARTIGEN ZEITLICHEN ZUSAMMENHANG mit diesem Ereignis Fragen nach der Höhe von Butterfly-Belägen zu stellen, find' ich einfach bitter. Glücklicherweise nicht nur ich.

@Abwehrtitan: was den Blick in die Zukunft betrifft, sind wir uns absolut einig. Lehren daraus zu ziehen, ist wichtig und wird weiterhin wichtig bleiben. Sehr wichtig sogar. Nur bin ich nicht der Meinung, dass JETZT Butterfly-Produkte und deren Preis bzw. deren Lieferschwierigkeiten dazu zählen. Darum ging es hier aber und dazu hab' ich mich geäußert.

Was eine andere Aussage Deines Beitrages betrifft, bin ich sehr überrascht. Angenehm überrascht. Du wirst wohl wissen, welchen ich mein'.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.03.2011, 13:55
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: 176.199.69.127
Beiträge: 2.831
TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Ich überlege gerade, ob das Thema besser im Material-Forum oder im Stammtisch aufgehoben wäre.
__________________
"Jedes Kind bringt die Botschaft,
dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat."
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.03.2011, 15:28
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 741
Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Hier laufen, wie außerhalb des Forums auch unheimlich viele Heuchler rum. Diese falsche, aufgesetzte Betroffenheit ist wesentlich unangenehmer als sarkastische Kommentare( die man sich aber auch hätte sparen können)

Was nützt es denn übermäßig betroffen zu "tun" und alle, die mehr oder weniger sachlich über kurzfristige Folgen sprechen wollen sinnlos anzugreifen? Nichts, was tatsächlich irgendwem nützt. Oh doch, einem nützt es. Die Moralisten können sich besser fühlen, moralisch überlegen und natürlich als schlichtweg besser.

Aber das ändert sonst nichts. Schaut euch doch einfach mal an wie viel "Leid" es in Deutschland gibt. Die Menge an Verkehrstoten, die Masse an Kindern die mit Behinderungen zu Welt kommen teilweise früh sterben. Oder alle Krebspatienten die noch nicht einmal in der Pubertät sind.

Macht euch das auch so "betroffen"? Sollte es. Zumindest so betroffen, dass ihr euren Anteil leistet und helft.

Einer schrieb hier es triebe ihm die Tränen in die Augen. Ist ja ganz nett. Aber solange dieser User und alle anderen ihre "Betroffenheit" nicht nutzen und etwas tun sollten sie sich die Betroffenheit doch wirklich verkneifen.

Anstatt sich damit zu brüsten wie heftig man doch weint und wie sehr das einen mit nimmt kann man besser nach Japan fliegen und sich als Helfer melden ( natürlich utopisch) oder (weniger utopisch) in Deutschland Samstags einfach in der Suppenküche aushelfen.

Aber nein, das macht hier sicherlich keiner von den Schwätzern. Eine Kerze anzünden, weinen und User dämlich anmachen ist natürlich produktiver( Sofern das eigene Befinden das Maß aller Dinge ist und kein tatsächlicher Nutzen)
__________________
born to lie and suffering from mythomania
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.03.2011, 15:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT

Aber: User dafür anzuprangern, dass sie andere angeprangert haben, das kann auch nicht die letzte Weisheit sein...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auswirkungen der Schwammdicke ttttt Noppen innen 15 23.10.2009 09:31
Auswirkungen Material Karsten62 Noppen innen 13 04.10.2009 09:33
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06
Holz hat auswirkungen auf Spin?? Trabbo Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 12 06.11.2007 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77