|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: hilfe! vor saisonstart dringend neue beläge gesucht!!!
Da ich das Senso Carbon selbst Teste, kann ich sagen, dass man mit nicht zu weiche Belägen (Sind die beiden nicht) noch sehr gut Blocken kann.
MFG
|
|||
|
|||
ok ich denk den tenero werd ich mal probieren und meine ergebnisse schreib ich dann hier rein ok
ach ja ich bin etz immer noch ungeschlagen |
|
|||
|
|||
also hab etz getestet:
ich bleibe beim sriver l da die anderen total beschissen im block waren und ich sagen muss dass er zum erlernen von schlägen klasse ist.der 430er plasma muss wieder runter da er die haltbarkeit eines verschimmelten joghurts hat, nun brauche ich ne neue vorhand: was würdet ihr von nem almana sound synergy tech sagen wäre der was für mich wie spielt er sich denn bitter um schnelle antwort. mfg niggo |
|
|||
|
|||
warum antwortet denn keiner
|
|
|||
|
|||
eine letzte frage noch:
haltet ihr von folgender kombi etwas: donic waldner senso carbon vh stiga almana sound synergy tech 2.0mm rh stiga neos synergy tech 1.8mm wichtig ist der mittelfristige erfolg |
|
||||
|
||||
AW: Bitte um Hilfe, vor Saisonstart dringend neue Beläge gesucht
Hi,
ich bring mal für die Rückhand noch nen anderen Belag ins Spiel, und zwar den Zenuth G Supersponge bzw. wenn etwas härter gewünscht halt den normalen. Ersteren spiele ich selbst auf der Rückhand und ich muss sagen er ist für mich der ideale Belag, da er erstens frischgeklebt schön schnell wird aber nicht zu schnell, man viel Spin beim TS erzeugen kann, aber auch ne gute Kontrolle fürs kurt/kurz Spiel. Da ich ihn auf nem Carbon Holz Spiele (Andro Supercore Carbon) ist der Belag auch nicht zu weich und man, zumindest ich persönlich kann damit super Blocken. Das einzige was nachteilig ist, das warum auch immer, dieser Belag aus dem Programm von Andro genommen ist, was ich sehr bedauerlich finde...... |
|
|||
|
|||
hab noch mal ein bisschen geforstet und wollte fragen, was ihr von folgender kombination halten würdet:
holz: butterfly joo se hyuk vh: butterfly sriver l ht 2.1mm rh: butterfly sriver l ht 1.9mm wäre sehr froh über eine antwort mfg niggo |
|
||||
|
||||
Da das Joo Se Hyuk meiner Meinung nach ziemlich grifflastig ist und auch ein recht großes Schlägerblatt hat ist es nicht ideal für einen Angreifer. Da gibts es bessere Alternativen (klassische Hölzer : Primorac z.B.).
Außerdem solltest du dich lieber einmal vernünftig für ein Holz entscheiden und dann damit trainieren. Topspieler wechseln auch nicht alle 10 Minuten ihre Hölzer Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
ich suche doch nur etwas raus, deswegen spiele ich damit noch lange nicht, des wirdn bissel teuer^^
|
|
||||
|
||||
Ja , natürlich. Aber du solltest dir wirklich mal überlegen was du willst und dich nicht immer umüberlegen. Entscheide dich für ein Holz, dass dir liegt, denn ein perfektes Holz gibt es eh nicht, kauf's dir und dann trainiere damit , das bringt mehr als sich wochenlang Gedanken über ein neues Holz zu machen
Jetzt müsste ich dass , was ich gerade geschrieben habe nur noch selbst umsetzen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.