|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 4 Herren Saison 2006/07
Zitat:
Es ist halt unsere Stärke, dass wir als Mannschaft sehr ausgeglichen sind. Vor allem in der Mitte läuft es derzeit optimal, derzeit 12:0. Auch Karle Vochezer, Wolfi Romer und die starken Jungen aus Wasseralfingen konnten das nicht verhindern. Da hast du Recht, Galatin. Uli |
|
|||
|
|||
So,ich mach mal den ersten Beitrag aus Ochsenhausen:Bis jetzt ist für mich Wasseralfingen der Topfavorit,Lindau spielt auch sehr stark,aber ich glaub für den Titel würds nicht reichen,vielleicht ist es im nächsten Jahr soweit.Zu uns kann ich sagen,dass wir bis jetzt recht solide aufgetreten sind,aber gegen Wasseralfingen,Lindau und vielleicht auch Wangen müssen wir uns noch steigern um den Titel tatsächlich zu uns zu holen,es wird ne heiße Kiste mit vielen spannenden Spielen,ich freu mich schon auf die Fights gegen die Spitzenteams und natürlich aufs Spiel in Ettenkirch.Wer da schon mal gespielt hat,weiß wovon ich rede^^
Allen Mannschaften viel Glück und möge der Bessere gewinnen!! |
|
|||
|
|||
Ein herzliches Hallo aus Bad Saulgau,
damit auch unsere Allgäuer Freunde wieder glücklich schlafen können, hier ein paar geschriebenen Worte aus der Badstadt: Zum Spiel gegen Wangen bleibt folgendes zu sagen. Natürlich (!) hoch motiviert kamen wir in Wangen an. Doch selbst unsere mitgebrachten Schlachtenbummler (zwei an der Zahl) verhalfen uns nicht zu einem guten Doppel-Start. Breimayer und Westhäußer vergeigten gegen Vochezer/Ballweg. Obwohl V/B ab Satz 3 eine extreme Leistungssteigerung vollbrachten, müssen wir das Ding durchbringen. Egal wie. Wer erinnert sich den noch an die Tennisspiele von Goran Ivanisevic auf Gras? Hattet ihr da nicht auch mitleid mit seinen Gegnern, die pro Aufschlagspiel drei Asse kassierten? Ja, so ähnlich ging es auch Westhäußer gegen Dachs. Natürlich war KD klarer Favorit, aber nur zwei Aufschläge gut zu retournieren, raubt jedem die Spiellust. So war Westhäußer mit 0:3 schnell wieder vom Tisch. Die restlichen Spiele wurden von den Wangenern gewonnen, weil wir nie unsere Leistung erreichen konnten. Nur Maik konnte gegen Fießinger gewinnen, und unser "Ersatz" Timo Wieber aus der zweiten Mannschaft hat Günther Kreutzer in einem hochklassigen Match niedergerungen. Das war es dann auch schon im Prinzip. Außer das Breimayer den Karle beinahe am Rande einer Niederlage hatte.... Schade. Der VfB scheint sich auch in diesem Jahr mit dem Abstieg abgefunden zu haben. Spiel in Kochen hergeschenkt und zu uns mit zwei Mann Ersatz gekommen, von denen die Häfler wohl keinen Sieg erwartet haben. Vielleicht erwischt es den VfB nun mal wirklich dieses Jahr. Für uns sieht es nach den Siegen gegen die direkten Konkurrenten Blaustein und FN gar nicht so schlecht aus. Obwohl sich unsere dünne Personaldecke schon im Land herumspricht. Jetzt stehen erstmal UKochen auf dem Programm und dann wieder ein Abstiegsendspiel in Staig. Dann werden wir wieder ein Zwischenfazit ziehen können. Bis dahin Schöne Grüße aus Bad Saulgau Duffy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für die Motivationsspritze Wird hoffentlich schon noch geschehen, wenn man weiterhin mit so einem guten Trainer arbeitet. und allen Respekt zu eurer Leistung inder Verbandsklasse. Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir aus ochsenhausen haben einen neue homepgae unserer mannschaft. Sie lautet www.ttf3.de.vu! kuckt mal vorbei und schreibt ins gästebuch! und nimmt an der umfrage teil. mgf pingpongfreak |
|
||||
|
||||
jetzt werd ich mich doch auch mal hier beteiligen in dem ich meinen tipp fürs nächste wochenende abgebe. wir haben ja spielfrei ...
ochsenhausen-blaustein denk mal ein deutlicher sieg für ochsenhausen die für mich klarer favorit auf die meisterschaft sind 9:4 saulgau - unterkochen schwierig da ich unterkochen nicht kenn. ich halt mich mal neutral wie die schweiz 8:8 wangen - friedrichshafen wangen dürfte das spiel wohl gewinnen, egal mit welcher aufstellung der vfb aufläuft. 9:5 für wangen .... oder 9:0 falls der vfb wieder nicht antritt schönes wochenende euch allen gruß tobi
|
|||
|
|||
TTC Wangen - VfB Friedrichshafen 9 : 0
Nein, nicht das was Ihr denkt. Sie waren da. In meinem 11. Landesligajahr die schlechteste Gastmannschaft überhaupt. Was ist nur los mit dem VfB ? Schaut Euch mal den Spielbericht und die Aufstellung an. Zu schade für einen Samstagabend. Einziger Trost, es kommen bestimmt bessere Tage. Ein schönes Wochenende vom KV-Allgäu |
|
||||
|
||||
Die Aufstellung ist ja wohl der Witz. Warum haben denn so viele gefehlt. Urlaub, Krankheit oder keine Lust ??? Wäre ja schon interessant das zu erfahren.
Kann dich gut verstehen. Solche Abende kann man sich schenken und die Zeit sinnvoll nutzen. Warum ziehen Sie denn die Mannschaft nicht zurück ?
|
||||
|
||||
Mit der Aufstellung würden sie bei uns in der Bezirksklasse keinen Blumentopf gewinnen! Wenn die Friedrichshafener das die runde vollend durchziehen stellt sich für mich die Frage warum sie zum Schluss der letzten Runde alles mobilisiert haben, die Klasse zun erhalten! ! Vielleicht könnte sich einer der Friedrichshafener mal dazu äußern!
|
|
|||
|
|||
damit sich auch mal jemand aus ettenkirch zu wort meldet:
Wasseralfingen- Ettenkirch 9:5 hier mussten wir uns einem sehr starken und vor allem im mittleren und hintern paarkreut sehr gut besetzten gastgeber nach einigen sehr schönen und spannendes spielen geschlagen geben. ein 0:4 in der mitte lässt sich (wie auch gegen lindau) einfach nicht kompensieren. das wir in wasseralfingen nicht viel reißen werden war uns aber von anfang an klar. unsere gegner kommen auch noch, hoffen wir zu friedrichshafen: der markus schupp hat wohl einen bänderriss und der ralf eisele ist beruflich immer sehr viel in der schweiz unterwegs- das ist alles was ich weiß, aber vllt fangen sie sich ja noch. es wär doch schon sehr schade, wenn das so weiter geht beim vfb... |
Lesezeichen |
|
|