|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FTM Blumenau
@Ralph
Ich würde auch gerne mitfahren.Ich hab Karl-Heinz schon bescheid gesagt wegen dem Bus.Den werden wir schon bekommen.Ich spiele halt Herren D am Samstag um 11:40.Wäre super wenn wir bis 11:00 Uhr in Stuttgart sein könnten.Ich hätt zwar auch auf das Gauditurnier am Freitag Lust,aber ich glaube die anderen leider nicht. Also schon mal den rechten Fuß traineren Ralph Man sieht sich dann am Mittwoch. @Rieslingrübe jimih25 ist das Gegenteil von Sascha Gemar,aber 100 € Buy-In sind mir dann aber auch zuviel.Ich bin ja nur Gelegenheitszocker Dann sieht man sich halt an der Bar oder am Tisch.Spielst du auch Herren D und C? |
|
|||
|
|||
@ basti
hab in letzter zeit etwas geübt. also vielleicht bin ich etwas besser. aber um solche summen zu spielen vor allem wenn ich das geld garnicht habe ist mir auch zu viel. aber ich spiel ja wie du nur zum spaß. und nicht um geld zu verdienen. obwohl halt wenn um ein bisschen geld geht machts schon mehr spaß. 5 € tun jedenfalls keinem weh. und man kann relativ entspannt spielen und brauch nicht angst haben, dass man "haus und hof verliert". naja der sevi spielt ja auch abundzu vielleicht geht ja abends ne kleine runde zusammen wenn der andi auch mitfährt. und wenn nichts zamgeht machts ja auch nichts. schätze mal ich spiel herren d und e. mal schauen ist ein guter test für die neue saison vor allem herren d. auch der vergleich mit den anderen bundesländern wird interessant. bis nächsten freitag. Geändert von jimih25 (23.06.2007 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gemeldet hab ich mal für's Memberturnier, die D & C-Klasse, sowie für die Ü40 Runzel-Oldies. Wenn's mit meiner Mückenkondition mal wieder eng werden sollte, wird C gestrichen. In der Dödel-Klasse am Samstag will ich aber auf jeden Fall auf's Treppchen und fett abkassieren...
|
|||
|
|||
Für die Leute die es nicht wissen!!!
Donnerstag, den 19.07.2007 ist KEIN Training!!! Stattdessen können wir ja wieder pokern (falls ihr wieder verlieren wollt!) Lg Ramesh |
|
||||
|
||||
Musst es uns wieder reindrücken^^
Ist ja eh zu heiß zum spielen. Naja ich bin ja letztes mal Dritter geworden. Aber morgen klappts noch besser,hoff ich. Bis dann |
|
|||
|
|||
Also morgen gibt es doch training ab halb acht!!
Dann ist das pokern eben aufgehoben!!! Lg Ramesh |
|
|||
|
|||
Jo bin heut auch wieder beim Training.
|
|
||||
|
||||
Ach nö.Jetzt hab ich soviel geübt^^
Naja bis heute abend dann. |
|
|||
|
|||
jimih neuer name?
Warum denn dass? |
|
|||
|
|||
des mit dem neuen passwort schicken lassen hat nicht funktioniert. weil durch die serverumstellung war ich nicht mehr automatisch eingeloggt. und das passwort weiß ich nicht mehr.
war heute beim topspeed und hab mir neue beläge gekauft. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.