|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein bisschen Spaß muß sein!
Zitat:
Der Scheich ist fassungslos, vollkommen enttäuscht. Wir haben Wales total unterschätzt. Wenn der Scheich das gewusst hätte, dann hätte er selber mitgespielt, dann wäre das Schicksal der Waliser besiegelt gewesen. Aber eines garantiert Euch der Scheich, wir Beduinen werden nächste Woche die Türkei erobern und sind damit für die Euro´s spielberechtigt und dann schießen wir die Waliser ab! Die Scheich´s werden zurück schlagen! |
|
|||
|
|||
Marcus immer meckern, Förbannat!
Du Svin! Lortgris! Är du inte riktigt klok? Skit! Håll mun och stick! Fy fan! Dumma ko! Lortgris! |
|
|||
|
|||
So Leute jetzt reichts, ja?
Macht das unter Euch aus per Mail oder so. Hier auf jeden Fall nimmer.... und deswegen: ---------- G E S C H L O S S E N ----------- ------------------ Grüße Ulli *< |
|
||||
|
||||
Findet Ihr auch, daß das ein "Desaster" war?
Ich find's übertrieben. Es war nicht gut, aber doch auch nicht sooo schlecht. Bei den Damen vor allem war AUCH Pech dabei, gerade diesen einen Gegner zu erwischen, obwohl sie ja überzeugend Gruppenerste geworden waren. O.k., Olga hätte wohl gewinnen müssen. Aber auch da muß man doch erstmal abwarten, wie gut diese Tsui Hsiu Li eigentlich ist. Vielleicht ist sie ja wirklich nur so weit hinten (allerdings eh nicht "140", sondern 114), weil sie noch ganz jung ist und zeigt schon bei den nächsten Turnieren ihre wirkliche Stärke. (Immerhin hat sie hier auch Palina besiegt.) Und selbst wenn nicht, Olga kann doch mal einen Ausrutscher haben, ohne daß das = ein "Desaster" ist! Pech halt (ein zweites Mal), daß es gerade in dem Spiel passierte! >gegen Taiwan wäre es aus Sicht einiger "Fachleute" sicherlich besser gewesen, >Jie Schöpp oder Qianhong Gotsch an Position 3 zu stellen. Siehst Du, Ivar?! So "lächerlich" war das nicht - und kam vor allem nicht nur von mir. Wer hat das denn noch gesagt, Tobi? Und vor allem, was hat Martin Adomeit geantwortet? Und die Herren? Die hätten Japan wohl schlagen müssen. Vor allem Pit Franz, der beide Gegner schon besiegt hatte, aber auch Boll - Matsushita. Aber da haben sie ja auch nicht sang- und klanglos, sondern sehr knapp verloren. Und gegen Schweden war's jawohl ne gute Leistung! (2 Spiele sehr knapp; gegen Gegner, die momentan eben besser sind.) Also, muß man sie jetzt alle verdammen? ------------------ Marcus Drewsen, TT-Reisen Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis! drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com (Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber zumindest gibt's schon Termine,Preise zum Downloaden (Word97) |
|
||||
|
||||
Hejsan Magnus!
Sorry, aber 1. Ivar und ich, wir kennen uns. Es geht hier nicht um echten Streit, sondern Ivar will mich einfach ein bißchen foppen (necken) - eller hur, Ivar? 2. Du weißt wohl nicht ganz, worum es geht. Nicht ICH mecker, sondern Ivar hat ganz am Anfang meine Worte verdreht (Bsp.: "Das ist mal wieder typisch, dass der Marcus meint, er würde selber besser aufstellen" Das hatte ich ja gar nicht! Sondern, im Gegenteil, Argumente für beide Seiten gebracht.) und sich dann beschwert, daß ich ihn darauf hingewiesen habe. Har Du fattat allt? Annars fraga Ivar. Vi har inget problem med varandra. Vi kan ocksa gärna träffas i nan Chat, men snälla, inte här! Det hör inte hit och moderatorn kommer nog ta bort dessa inlägg anda. |
|
|||
|
|||
"Ivar wollte mich nur "foppen"".
Wie kommst Du bloss darauf Aber ich dachte, wir reden nicht mehr darüber Trotzdem bist Du anscheinend nicht allen soo symphatisch. Wenn man den Text vón "Magnus" (whoever?) übersetzt, sind das wirklich ziemlich gemeine Beschimpfungen, die Du da über Dich ergehen lassen musst, Marcus!!! Aber so wie das geschrieben ist, kann ich ziemlich sicher sagen, dass es nicht von einem schweden geschrieben wurde. So schimpft man auf schwedisch nämlich nicht. Das klingt vielmehr so, als hätte ein deutscher mal ein paar Wörter schwedisch mitbekommen ------------------ Schönen Gruss aus dem herrlichen Stockholm!! :boing: |
Lesezeichen |
Stichworte |
Kuala Lumpur, Malaysia, Weltmeisterschaften, WM, WM 2000, World Championships, WTTC |
|
|