|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren
Da sehe ich dann aber zu viel rumwechselei bei der Variante würde ich sagen. Wie vom letzten User schon erwähnt ist das fahrproblem gar nicht so groß am Abend wie vermutet wird. Wir hatten in der vergangenen Saison auch keine Probleme damit.
Und dann wäre die von mir vorgeschlagene Variante nicht so verkehrt eigentlich. Die letzte Alternative ist nicht wirklich ansprechend |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wehre mich nicht aus einer Laune heraus sondern aufgrund zahlreicher schlechter Erfahrungen. Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
Wie bereits gesagt, ich/wir haben da eigentlich keinerlei große Probleme gehabt. Dies ist unsere letzte Erfahrung.
Wie dem auch sei. Bernie wird schon eine angemessene Lösung finden. Jedenfalls hoffe ich nicht auf die letztere der Vorschläge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tendenziell gebe ich Dir Recht, abends aus D´dorf raus zu kommen ist nicht leicht. Ich hatte vorletzte Saison das Vernügen an einem schönen Freitag abend von KR Königshof nach D´dorf Oberbilk zu fahren. Etwas mehr als eine Stunde für 20 km ist aber nicht wirklich flott, oder? Das ist jetzt nur ein Beispiel, ich könnte noch mehrere aufzählen. Aber es bleibt dabei, Freitags abends von Krefeld nach Düsseldorf ist grenzwertig. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir Unterbacher sind ja recht neu in der BK daher möchte ich mich eigentlich zurückhalten, aber eine Frage sei mir bitte erlaubt. Wenn doch die meisten nicht mit den Düsseldofern spielen möchten (Verkehrsprobleme), warum gibt es denn nicht eine reine Düsseldorfer - Gruppe? Es gibt genügend Mannschaften im Kreis Düsseldorf die auf Bezirksebene spielen. Wir waren bis auf den letzten Vorschlag mit keiner Düsseldorfer Mannschaft zusammen in einer Gruppe. Das verstehe ich dann auch nicht so richtig. Viele Grüße aus Unterbach |
|
||||
|
||||
Hallo,
willkommen im Club. Düsseldorf liegt rechtsrheinisch im Zentrum der Gruppen und bietet damit die meisten sinnvollen Variationsmöglichkeiten - aber prinzipiell hast Du völlig recht .. Gruß Troubadix
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ... Geändert von nevada (27.05.2015 um 10:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Sind ja keine Kreisligen ...
Bin mal gespannt, wie es aussgeht. Gruppe 6 hat ja 3 momentan mal Doppelbesetzung aus je einem Verein - da brauchen wir uns nicht so viele Hallen zu merken, was in unserem Alter hilfreich ist Gruß Drbob Geändert von nevada (27.05.2015 um 10:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man einfach das Glück walten lassen und wild losen. Das wäre doch was. Dann hat keiner was zu meckern und es wäre mal ne ganz neue Variante :-)
Also wenn das mit den fahrproblemen nun wirklich hier zum Tragen kommt, haben wir dasselbe Problem (dass es nicht gibt) :-D auf Kreisebene spielt man mit Teams aus dem eigenen Kreis und gerade auf ner höheren Ebene ist es ja nun mal das interessante das man weitere Kreise hat. |
|
||||
|
||||
Hallo,
das habe ich früher auch gedacht, wurde aber eines Besseren belehrt. Vorrangiges Ziel sind kurze Wege und 'Planungssicherheit' für die Kreise in Bezug auf Auf- und Absteiger. Sind die Vereine auf viele Gruppen verteilt kann es zu unverhältnismäßig vielen Absteigern kommen. Gruß Troubadix
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ... Geändert von nevada (27.05.2015 um 11:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde aber die Krefeld-Duisburg-Variante mal prüfen. So schlecht sieht die gar nicht aus.
|