Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2009, 17:14
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Zitat:
Zitat von Big_Maama Beitrag anzeigen
Kann man mit dem Blue Whale II eigentlich gut Topspins mit langem Arm ala Wang Liqin spielen? Und wie siehts mit Topspins über dem Tisch aus?
nochmal die Frage, sie wird sonst eh übergangen...
Alt 15.02.2009, 17:17
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Aber er wird schon serienmäßig produziert oder?
In China schon ich hab mir mal 2 Stück bestellt .... in Euroland ist er bisher noch nicht erhältlich...
Alt 15.02.2009, 18:07
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
In China schon ich hab mir mal 2 Stück bestellt .... in Euroland ist er bisher noch nicht erhältlich...
Wenn du dir die Teile factory tuned bestellt hast, wärst du dann wohl so freundlich uns zu sagen, wie lange der Effekt denn anhält? :>
Alt 15.02.2009, 18:14
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klaro
Alt 23.02.2009, 00:43
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und gibts mitlerweile was neues?
kann jemand mal einen ausführlichen bericht zur factory tuned version rauslassen?
Alt 23.02.2009, 10:42
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich kann frühestens mitte nächstes woche damit spielen, bei uns ist fasnacht...
Alt 04.03.2009, 10:53
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

hab ihn gestern mal angespielt.

das ding klickt wie die sau, macht ordentlich sound, viel mehr als ein tenergy. Das wars aber auch schon. Irgendwie macht er zu wenig Spin, er ist effektiv nicht genug klebrig für einen chinabelag. H3 Niveau hat er bei weitem nicht. Der block ist dank sehr deutlichem tuning sehr schnell. Was schön ist, Kurz-Kurz geht easy, da kommt der harte schwamm ins spiel. Mir fehtl eigentlich nur die Kklebrigkeit, dann wärs ein super Belag...

probier es heute nochmal auf dem Yasaka... und bei Gelegenheit dann mal auf dem Avalox.
Alt 04.03.2009, 12:22
Floschi Floschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Floschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
hab ihn gestern mal angespielt.

das ding klickt wie die sau, macht ordentlich sound, viel mehr als ein tenergy. Das wars aber auch schon. Irgendwie macht er zu wenig Spin, er ist effektiv nicht genug klebrig für einen chinabelag. H3 Niveau hat er bei weitem nicht. Der block ist dank sehr deutlichem tuning sehr schnell. Was schön ist, Kurz-Kurz geht easy, da kommt der harte schwamm ins spiel. Mir fehtl eigentlich nur die Kklebrigkeit, dann wärs ein super Belag...

probier es heute nochmal auf dem Yasaka... und bei Gelegenheit dann mal auf dem Avalox.
Zwei Fragen an dich Masl,

1. wie lange hast du den Haifu schon? Würd mich hinsichtlich des Tuninglangzeiteffektes interessieren...

2. Mit welchem Belag (am besten China) würdest du das OG hinsichtlich der Griffigkeit bzw. Klebrigkeit vergleichen?
Alt 04.03.2009, 12:22
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

hast du die "factory tuned" version gespielt?

mfg, der don
Alt 04.03.2009, 12:57
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

ich hab nur die factory tuned steht doch in der sig das factory fehlt halt, ich tune aber nicht selber...
also alle aussagen beziehen sich auf die normale factory tuned version, nicht green oder red label...

für Floschi: 1. Der Belag klebt seit 2 Wochen aufem Holz... habe ihn gestern aber das erste mal gespielt!

2. Vieleicht mit einem FS Focus 2? das wäre denke ich kein schlechter Vergleich. Ich erinnere mich an das youtube Video "Haifu too sticky?" oder sowas... meiner Klebt bei weitem nciht so das ich ne Ball nur ne sekunde wirklich damit aufheben kann...
Er ist hoch girffig, aber mein 1/2 Jahre aller H3 Provincial ist klebriger, und auch der gehört nicht zu den klebrigsten H3s...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, haifu

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »