|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Blue Whale II
nochmal die Frage, sie wird sonst eh übergangen...
|
|
||||
|
||||
In China schon ich hab mir mal 2 Stück bestellt .... in Euroland ist er bisher noch nicht erhältlich...
|
|
|||
|
|||
Wenn du dir die Teile factory tuned bestellt hast, wärst du dann wohl so freundlich uns zu sagen, wie lange der Effekt denn anhält? :>
|
|
||||
|
||||
Klaro
|
|
||||
|
||||
und gibts mitlerweile was neues?
kann jemand mal einen ausführlichen bericht zur factory tuned version rauslassen? |
|
||||
|
||||
ich kann frühestens mitte nächstes woche damit spielen, bei uns ist fasnacht...
|
|
||||
|
||||
hab ihn gestern mal angespielt.
das ding klickt wie die sau, macht ordentlich sound, viel mehr als ein tenergy. Das wars aber auch schon. Irgendwie macht er zu wenig Spin, er ist effektiv nicht genug klebrig für einen chinabelag. H3 Niveau hat er bei weitem nicht. Der block ist dank sehr deutlichem tuning sehr schnell. Was schön ist, Kurz-Kurz geht easy, da kommt der harte schwamm ins spiel. Mir fehtl eigentlich nur die Kklebrigkeit, dann wärs ein super Belag... probier es heute nochmal auf dem Yasaka... und bei Gelegenheit dann mal auf dem Avalox. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. wie lange hast du den Haifu schon? Würd mich hinsichtlich des Tuninglangzeiteffektes interessieren... 2. Mit welchem Belag (am besten China) würdest du das OG hinsichtlich der Griffigkeit bzw. Klebrigkeit vergleichen? |
|
||||
|
||||
hast du die "factory tuned" version gespielt?
mfg, der don
|
||||
|
||||
ich hab nur die factory tuned steht doch in der sig das factory fehlt halt, ich tune aber nicht selber...
also alle aussagen beziehen sich auf die normale factory tuned version, nicht green oder red label... für Floschi: 1. Der Belag klebt seit 2 Wochen aufem Holz... habe ihn gestern aber das erste mal gespielt! 2. Vieleicht mit einem FS Focus 2? das wäre denke ich kein schlechter Vergleich. Ich erinnere mich an das youtube Video "Haifu too sticky?" oder sowas... meiner Klebt bei weitem nciht so das ich ne Ball nur ne sekunde wirklich damit aufheben kann... Er ist hoch girffig, aber mein 1/2 Jahre aller H3 Provincial ist klebriger, und auch der gehört nicht zu den klebrigsten H3s... |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, haifu |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.