|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen
Hallo zusammen.
BIn auch mal gespannt was das mit dem kleben gibt. Nun da es mein letzter Wettkampf sein wird kann es mir eigentlich egal sein, aber ich finde es einfach traurig was mit dem Tischtennissport passiert. Warum wird über soviel Köpfe hinweg entschieden. Es kleben ja wohl 80 % der guten Spieler und von den 80 % können vielleicht 10 % auch ohne kleben Spielen. Ralf auch ich freue mich auf unser Doppel das wird ne lustige Sache. Gruß Andi Aukal |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sind in der Tat jede Menge Damenmannschaften, da wird so manch anderer Verein/Kreis neidisch sein. @klugscheisser: Danke für die Liste. Was passiert mit den freien Plätzen? Werden die noch aufgefüllt und wer füllt die dann auf?? Ich freu mich schon sehr auf dieses Turnier, auch wenn ich mir nicht soviele Chancen ausrechne, aber dabei sein ist alles ;-) Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Andi, ich denke das mit dem kleben wird irgendwie diese Saison noch so weiterlaufen denn es ist einfach zu kurzfristig um richtige Alternativen zu finden und vorallem in großer Anzahl Kleber auf wasserlöslicher Basis herzustellen denn die sind ja alle noch garnicht zuverlässig genug.Generell habe ich nix dagegen das es gesündere Kleber geben soll, und wenn es wasserlösliche Kleber sind ist das ganze ja auch nicht mehr so schnell wie vorher denke ich mir mal. Aber ich denke ähnlich wie du mit den guten Spielern die kleben alle ab ner gewissen Klasse und was machen die dann alle auf einmal? Die Tensor-Beläge sind ja wohl mal vollkommen für den A.... Und wenn es keine Kleber mehr gibt dann sind wir wieder beim Tempo der 80er Jahre angelangt und ich weiß ja net wer das wohl möchte? Bis denne Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwann mal hat man auf das Kleben und kürzere Bewegungen umgestellt. Warum sollte es nicht auch andersrum gehen??? Naja, einen logischen Grund gibt es nicht. Unabhängig davon bin ich ganz sicher ein Shahara-Gegner (wie die meisten) da ich den "Änderungswahn" auch Scheisse finde. Aber das ist ein anderes Thema ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn jedes Jahr immer neue Änderungen sind ja wirklich voll für die Füße. Ich denke das es bestimmt wasserlösliche Kleber geben wird,und wenn die Profis bis Olympia 2008 weiterkleben werden denke ich dann werden es die Aktiven wohl auch machen. Aber mal schauen was der DTTB für ne Mitteilung rausgibt dazu bzw.was davon so übernommen wird vom ITTF. |
|
|||
|
|||
Mir gefällt die Halleneinteilung nicht. Bin die einzige aus unserm Verband, die in Halle 2 spielt
|
|
||||
|
||||
aber am Sonntag sind doch alle in Halle 1 ...
|
|||
|
|||
Ja, zum Zuschauen bin ich dann auch da
|
|
||||
|
||||
Shuttle-Service
Shuttle-Service, zwischen den Hallen,
Tel.: 0170/ 4810721
|
|||
|
|||
Hallo zus.!!!
Die Auslosung ist doch heute vorgenommen worden oder? Wann erscheint die denn online damit man das auch sehen kann? Gruß Ralf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.