|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche "Riesen" gibt es denn noch?
|
|
|||
|
|||
Die Nr. 25-1000 von China vielleicht.
|
|
|||
|
|||
Stimmt natürlich
|
|
||||
|
||||
Aufstellung
Weitmar-Munscheid sucht noch einen Einser, des weiteren werden Shetinin, Prean und Closset spielen.
Wenn Evgenij sich steigert, kann er auch vorne eine passable Bilanz spielen, daher unterstelle ich einfach mal, dass sie drinbleiben. Noch interessanter erscheint mie aber die Frage, ob Frank Müller z.B. gegen Grenzau oder Gönnern selber antritt. |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass Shetinin mehr als 3 Spiele oben gewinnen wird. Auch oben tuen sich viele schwer gegen sein Spielsystem...wenn's für ihn optimal läuft ist eine ausgeglichene Bilanz drin!
Matthias Landfried wird übrigens Co-Trainer der Mannschaft! |
|
||||
|
||||
Weitmar
Shetinin wird oben meiner Meinung nach leicht negativ spielen, unten ist die Besetzung meiner Meinung nach aber nicht so gut. Für oben müsste schopn ein wirklich guter Mann her, und der ist sehr schwer zu kriegen, auch aus China. Überraschungen sind auch schwierig, weil Müller gegen Grenzau, Gönnern und Co. selber mal an den Tisch gehen wird - ich glaub Weitmar steigt ab!
|
|||
|
|||
Die TTG Weitmar Munscheid...
... die ja jetzt zum Glück bald TTG Müller Munscheid heißt, denke schon, dass sie sich halten...
|
|
||||
|
||||
Man hat ja auch schon länger nix mehr von Weitmar gehört. Entweder sie finden niemanden, was ich für wahrscheinlicher halte, oder der Frank Müller plant irgendeinen spektakulären Transfer (nur wer sollte das denn sein :confused: ), weshalb sich das Ganze noch ein wenig hinauszögert.
|
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, daß Müller Kontakt mit Vladimir Samsonov hat und plant, den für 6 Spiele pro Serie zu verpflichten!
Dann hätte er eine Granate! |
|
||||
|
||||
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich täuschen solllte, aber Samsonov ist wie Shetinin auch Weißrusse und das Land gehört nicht der EU an, das hieße Shetinin kann 6x nicht spielen.
Wie gesagt, sollte ich mich täuschen bzgl. des Ausländerechtes, bitte mitteilen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.