|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2007/2008
Glücklicher Sieg der TG Herford gegen meine "alten Jungs aus Gadderbaum" !, bin mal gespannt wie sich die Sasion bei euch so entwickelt.....
@Sprung Spiel mal weiter so gut........ |
|
|||
|
|||
Nachdem man in der letzen Saison noch zweimal unentschieden gegen
TuS Bad Oeynhausen III gepielt hat, konnte der TUSPO dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 9:6 den ersten Sieg gegen TuS Bad Oeynhausen III in dieser Saison einfahren. Besonders hervorzuheben ist Mario Reinies und Ralf Tiegel sowie die Ersatzleute Florian Bohnenkamp und auch Andi Braun, die zu dem Sieg mit einer überragenden Leistung beigetragen haben. ein überglückllicher Bomber, der heute endlich den Gips abbekommen hat und demnächst wieder mit dem Aufbautrainining beginnt. Guts Nächtle der Bomber |
|
|||
|
|||
Hallo Bomber,
erstmal Glückwunsch für den ersten Sieg, tolle Leistung @Andi: Siehst Du, bist ja doch Bezirksliga tauglich @Gerd: Viel Erfolg beim "Aufbautraining" Bis bald mal wieder beim Training... Gruss Onkel Tom |
|
|||
|
|||
@ Onkel Tom
Bezirksligatauglich?? Kann man nach 2 Spielen nicht sagen, dazu müßte man einen längern Zeitraum sehen...na ja vielleicht darf ich ja noch mal ran.... War aber trotzdem stolz, daß es so toll geklappt hat.... Nochmals Danke für Deine Glückwünsche bis demnächst Andi- der 4er aus der 1 KKL |
|
|||
|
|||
TUSPO II verliert gegen Oldentrup mit 3 : 9.
Petershagen ohne Piotrowski aber dafür mit Robin Gutknecht, der ein Jahr lang kein Spiel und kein Training gemacht hat, aber trotzdem sein Spiel mit 3 : 0 gewann. Unser Dank gilt auch unseren Noppenguru Andi Braun, der uns heute trotz seinem Geburtstag ( 47 Jahre ) zur Verfügung stand und wiederum seine Bezirksligatauglichkeit unter Beweiß stellte und seinen Gegner schier zur Verzweifelung brachte. Gruß der Bomber |
|
|||
|
|||
@ Bomber
Noppenguru ist wohl zuviel des Guten aber trotzdem Danke für das Kompliment. Wahrscheinlich hatte ich nur Glück auf 2 Spieler zu treffen die mich unterschätzten und die mir einfach lagen.... War für mich ein schönes Geburtstagsgeschenk in der Bezirksliga mit 11:4, 11:5 und 11:4 zu gewinnen manchmal erwischt man halt einfach einen Sahnetag! |
|
|||
|
|||
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Das "Geschenk" gabs ja gestern schon...
Noppe gegen Noppe ist meistens für einen sehr undankbar! Aber du hast ja gleich zwei davon! Trotzdem klar verdient gewonnen. Gruß, Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo Daniel,
danke für für die Glückwünsche. Normal habe ich Schwierigkeiten wenn ich auf Noppenspieler treffe aber irgendwie hat es die letzten male geklappt. Wahrscheinlich spielt in der Liga keiner so krumm dies ist dann doch ein kleiner Vorteil. Nochmals Danke für die Anerkennung was ja leider nicht immer vorkommt! mit sportlichem Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Hallo Jüngling,
so langsam wirst Du unheimlich. 3:0 gegen einen Ex-Landesligaspieler -Respekt-... ...trotzdem muß ich nun die Dopingprobe fordern. nur weiter so Andi |
|
|||
|
|||
@Onkel Tom
Aufjedenfall war Daniel ein absolut fairer Verlierer aber so isses halt zwischen EX Landesliga und EX Profi und abschließend haben wir auch ein Pils miteinander getrunken so muß Sport sein.....Na ja der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig woooolte nur der Dopingprobe zuvorkommen Gruß Andi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.