|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.5 - Saison 09/10
bin auch der meinung wie forsberg.. erstmal den bachem bei uns spielen lassen und sich entwickeln lassen. immerhin ist es auch eine entwicklungsphase.. ein freundschaftssspiel ist ohne druck.. im serienspiel ist das schon was anderes. hingegen der gerüchte.. das er nich lange bleibt.. das weiß man nicht. wer einmal in dünzebach blut geleckt hat, geht nich wieder so schnell. denke wenn er sich richtig bei uns eingelebt hat, dann kann das durchaus auch ne längere zeit werden.. aber beruf und studium sind immer noch mit entscheident für die planungen. deswegen machen wir uns auch keine gedanken, denn wir haben 1 jahr um wieder planen zu können.
und das er nach dünzebach gekommen ist, zeigt auch das es ein sehr guter verein mit ner guten gesunden mannschaftlichen stärke ist.. geselligkeit wird glaube nirgends wo anders so groß geschrieben ich denke aber das es noch andere neuigkeiten geben wird, aber warten wir es ab.. fakt ist das es dieses jahr wohl enger werden wird .. auch im bereich der abstiegsplätze.. und da wollen wir dieses jahr nicht unbedingt eine rolle spielen.. wünsche aber allen nen schönen feiertag.. und nen vollen bollerwagen |
|
|||
|
|||
Dann gratulier ich erstmal meinerseits zu einem talentierten Neuzugang! Ist natürlich ein großer Schritt von der 1.Kreisklasse vorne in die Bezirksklasse Mitte....Aber was ich so gehört habe, wird er sicher sehr positiv aufspielen.
Bleibt abzuwarten, was der 01.06. für Namen noch so ausspuckt, bin da mal sehr gespannt. Schönen Feiertag und keinen dicken Kopf wünsche ich |
|
||||
|
||||
Ist ja interessant, was man hier so alles lesen kann!
Ich hoffe, wir sehen uns hier . Heribert Pilch
|
|||
|
|||
Nun ist die Wechselfrist vorbei und es hat sich nicht viel getan im Werra-Meißner Kreis! Alle Mannschaften gehen mit dem bewährten Spielerpersonal in die neue Serie, wobei es sicher kleine Änderungen geben wird.
Einen Glücksgriff hat sicher der TTC Niederdünzebach mit Immanuel Bachem gelandet. Wird sich zeigen wie er sich in der „Mitte“ schlägt aber durch diese personelle Änderung, zählt Niederdünzebach nicht zu den Abstiegskandidaten. Dudenrode, mit David Diehl vom Absteiger TTC Wellingerode, hat die zweite Änderung in der Bezirksklasse. Auch hier ist eine größere Ausgeglichenheit zu erwarten und eine Platzierung unter den Top 4 möglich. |
|
|||
|
|||
Gerücht oder Wahrheit?
Der SV Reichensachsen will seine ganzen Mannschaften jeweils um eine Klasse zurückziehen? Wer weiß denn näheres? |
|
|||
|
|||
wer hat denn sowas erzählt..
das glaube ich nicht. reichensachsens erste mannschaft würde niemals ne klasse tiefer gehen, eher wäre es der fall, aufzustocken und die erste so gut es geht weiter spielen zu lassen. aber selbst das is unwarscheinlich, denn ich wüsste nich wer in der 1. aufhört. anders kann ich mir das in der 2. vorstellen, da hab ich von personellen problemen gehört.. und die 3. naja.. die wird wieder den kopf hinhalten müssen für die zweite.. aber das alle eine klasse zurückziehen.. das glaube ich nun wirklich nicht. wäre fatal für den verein.. wer weiß ob sie überhaupt wieder aufsteigen würden.. |
|
|||
|
|||
Tja, da muss ich dich leider korrigieren....
Reichensachsen zieht alle seine Mannschaften um eine Klasse zurück. Das steht fest und auch aus Vereinssicht bestätigt. Bedeutet, dass alle nicht aufstiegsberechtigt sind in der kommenden Serie und wir es in der Bezirksklasse mit der 2. Mannschaft zu tun bekommen werden. |
|
|||
|
|||
wie kommt das? zuviele gewechselt oder vielleicht inaktiv gegangen?
|
|
|||
|
|||
Gewechselt ist niemand, sonst würden die Wechsel doch in der Wechselliste stehen, oder?
Es hat wohl auch teilweise was mit gesundheitlichen Problemen zu tun aber genaueres wurde beim Kreistag nicht gesagt. |
|
|||
|
|||
ich hab mir die wechselliste nich wirklich angeschaut.
daher frage ich. wenns so ist, dann kann ich es trotzdem nich verstehen. dann versucht man alles um in den klassen zu bleiben, die erste mannschaft aufzufüllen und den klassenerhalt zu schaffen.. oder denke ich da falsch? erst nach oben hin alles aufstocken und dann sehn was übrig bleibt. absteigen kann man doch immer, kann man halt junge spieler mal fördern usw. wenig spieler haben sie ja nicht. naja, vielleicht denk ich zuviel ^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.