|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
die ganze Adresse lässt sich nicht eingeben !!!????????!!!!
Schade !!!!!!!!!!
dann hier ohne www. ******* und ein .de dahinter. Danach wie oben beschrieben !!!!!! |
|
|||
|
|||
das gibts es ja nicht !!!!!
also dann so :
erst (www.) dann die Abkürzung von Tischtennis (tt) dahinter ein Bindestrich (-) und dann die Abkürzung von Information (info) dahinter dann (.de) |
|
|||
|
|||
Na also : Wir sind schlauer !!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß !!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Re: Na also : Wir sind schlauer !!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Vielen Dank !!! Im übrigen sind dort alle Mannschaftsmeldebögen ersichtlich. TOP-Sache !!!!! |
|
||||
|
||||
Hallöchen,
wie ich sehe ist unser Verein hier gut durchgesprochen worden. Es stimmt, mein Vater hat Rückstufungsantrag gestellt und spielt zweit genau wie Stippich und Meier. So haben wir schon 3 alte Säcke draussen. Wie die Halilovic spielen werden wir sehen, aber sie sind gut drauf und jung und voll in Ordnung. Werden bestimmt viel Spass haben, nur ob es für ganz oben reicht muss man abwarten. Ich bin mir da nicht so sicher. Wir werdens gleich an unserm ersten Wochenende sehen. Gleich gegen Stadtallendorf und Kassel. Mal schauen wie wir uns schlagen. Also bis bald Tschö Schosch |
|
||||
|
||||
TIPP
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stadtallendorf 2 - Ederbergland 6:9
Veckerhagen - Wenigenhasungen 9:3 Wenigenhasungen - Ihringshausen 9:5 Weißenborn - Stadtallendorf 2 3:9 |
|
||||
|
||||
Und sofort den TIPP gewonnen
Zitat:
Hier die Ergebnisse : S-E 9:7 V-W 9:4 W-I 9:5 W-S 2:9 Bis dann !!! |
|
|||
|
|||
Warum melden denn die Vereine nicht die Ergebnisse an die o.g. Adresse weiter ????
|
|
|||
|
|||
Schon wieder ......
Ihr wisst schon :
(tt) (-) (info) (.) (de) Sind bis jetzt erst 2 Ergebnisse eingetragen !!! Stadtallendorf - Ederbergland und Weißenborn gegen Stadtallendorf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.