Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2007, 17:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Sorry, ich wollte zwar ruhig sein, aber hier bzw. auf der Celler Homepage gibt es jetzt doch Dinge, die wirklich voll daneben sind und insofern klar gestellt werden müssen.

1) Habe ich keine auch nur entfernt ernsthafte Silbe darüber verloren, dass doch eher ich als Pascal einen VP verdient hätte.

2) Habe ich es wirklich nicht nötig, meine Leistung hervorzuheben. Habe ich auch noch nie gemacht (zumindest nicht in Foren....LOL). Larsi hat das schon ganz richtig dargestellt. Es war ganz einfach eine Reaktion darauf, dass für einen, der im 1/8-Finale gescheitert ist, ein VP beantragt wurde. So etwas hat einfach immer einen faden Beigeschmack und ist nicht zwingend fair besser Platzierten gegenüber.

3) Ist der Bericht auf der Celler Homepage definitiv eine Darstellung, die ohne jedes Hintergrundwissen vorgenommen wurde. Ich habe schon auf der HINfahrt erwähnt, dass ich sehr, sehr gern gegen Tröger spielen würde. Der Grund ist ganz einfach der, dass ich gegen Materialspieler i.d.R. wenig bis keine Probleme habe, da ich mich nicht auf mein Material reduzieren lassen muss. Ich laufe also nicht ins offene Messer gegen Spieler dieser Art. Dass Pascal mit seinem Material gegen "normale" Angriffspieler erfolgreicher agiert, steht ausser Frage. Ich gebe also hiermit zu, dass ich, entgegen der Vermutung von TT-spieler1402, NULL ÜBERRASCHT bezügl. meines Sieges gegen Pascal war. Soviel Arroganz muss dann doch sein. Und die, die das Spiel gesehen haben, werden das sicherlich auch bestätigen können. Dieser Punkt richtet sich an den TT-spieler1402. Der Bericht auf der Celler Homepage ist insofern beleidigend, da er sich ausschliesslich auf eine vermeintliche Schwäche Pascals bezieht. Ich hätte hier schon die Größe erwartet, dass allein aus rein spieltaktischen Gründen, die bereits im Vorwege klar waren, das Ergebnis alles andere als überraschend war. Ich weiss, dieser Punkt hätte auch per PM an TT-spieler1402 und an Pascal gehen können, aber beide haben sich ja auch öffentlich geäussert (Pascal ist der Verfasser des Berichtes auf der Celler Homepage).

4) Da sich dieser Thread mit den LM beschäftigt bzw. beschäftigen sollte, sollte dieses Thema jetzt auch erledigt sein. Gibt mit Sicherheit genügend Leute, die sich einfach nur langweilen. Also, viel Erfolg den Beteiligten bei den LM. Haut euch gegenseitig wech.... In der kommenden Saison werde ich dann auch mit dabei sein. Im Doppel mit Kay Mainczak, der ebenfalls nicht bereits im 1/8-Finale gescheitert ist .....

edit: @Carsten: Danke, danke und auf unser Rückspiel habe ich jetzt schon Bock. Dass ich gegen dich natürlich chancenlos sein werde, weiss ich ja schon im Vorwege.....LOL

Geändert von HSV (30.11.2007 um 17:18 Uhr)
Alt 30.11.2007, 17:51
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
@DSR
Und wer bekommt die Verfügungsplätze? Sollte doch heute oder doch gestern schon feststehen, oder?
Nein,...
Feststehen jetzt die Meldungen - die Vergabe erfolgt im Laufe der Woche...
Wenn das Feld steht, dann werde ich das hier kundtun.

DsR
Alt 30.11.2007, 17:59
Benutzerbild von SideKick
SideKick SideKick ist offline
Hardcore for Life
Junior-Forenmitglied

SideKick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß, dass ihr Red am meisten beleidigen könnt, indem ihr was gegen den "Glorreichen" HSV schreibt, sagt oder sonstwas.

Ansonsten möchte ich mich zu dem Thema LM nicht äußern. Das macht ihr alle schon ganz gut. Prost und ein schönes We.

Gibs hier eigentlich keine "Sauf-Smileys"?
Alt 30.11.2007, 19:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, seht Ihr, jetzt ist doch langsam alles geklärt und man kann sich dem "Wesentlichen" widmen, beispielsweise den Nominierungen für die hochkarätig besetzten Landesmeisterschaften...
Stelle allerdings - im Lichte von Reds sehr gelungenem Beitrag - fest, dass ich soooo viel wohl doch nicht fehl gedeutet haben kann (abgesehen von Toms Beitrag...).

Ansonsten halte ich es - zumindest ab ca. 20:00 - mit "SideKick's" berechtigter Abschluß-Frage.
Alt 30.11.2007, 20:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, es ist 20:00 Uhr, damit wird das - nur durch ein Punktspiel gestörtes - Wochenende eingeleitet...
Ich zitiere erneut meinen Lieblingsposter:
Zitat:
Zitat von SideKick
Prost und ein schönes We.
Alt 09.12.2007, 20:13
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo,...
Verfügungsplätze wurden vergeben - das Teilnehmerfeld sieht demnach so aus...

Herren
1 Teuteberg, Torben Torpedo Göttingen BS
2 Klingspon, Jens MTV Hattorf BS
3 Arnhardt, Sven MTV Wolfenbüttel BS
4 Marek, Nikolai MTV Wolfenbüttel BS
5 Horstmann, Yannis MTV Hattorf BS
6 Hölter, Arne MTV Wolfenbüttel BS
7 Dohrmann, Yannick Torpedo Göttingen BS
8 Kösterelioglu, Ahmet Torpedo Göttingen BS
9 Kostadinov, Marin VfL Oker BS
10 Karakulak, Ara TSV Schwalbe Tündern H
11 Lohse, Hartmut TTS Borsum H
12 Buch, Florian SV Bolzum H
13 Hagemann, Marius TTS Borsum H
14 Hielscher, Sven SV Bolzum H
15 Ringleb, Daniel SV Bolzum H
16 Petersen, Lars TTSG Wennigsen H
17 Iliadis, Christos SV Bolzum H
18 Kamischke, Andre TTC Adensen/Hallerburg H
19 Sommer, Philipp SV Bolzum H
20 Huuk, Alexander TSV Bremerförde LG
21 Pump, Dennis TSV Lunestedt LG
22 Turner, Falko TuS Celle LG
23 Hoffmann, Richard TuS Celle LG
24 Anton, Anton TSV Eintracht Hittfeld LG
25 Binder, André TSV Blender LG
26 Beismann, Lars SV BW Borrssum WE
27 Flörke, Phillip SV BW Borrssum WE
28 Scholle, Andreas SF Oesede WE
29 Lingenau, Felix TV Hude WE
30 Brinkhaus, Lars SF Oesede WE
31 Jürgens, Torben TSG Burg Gretesch WE
32 Vodde, Jan SV BW Langförden WE

Ersatzreihenfolge
von Harten, Matti TSV Lunestedt LG
Mieschendahl, Immanuel TSG Burg Gretesch WE

Damen
1 Maier, Julia SSV Neuhaus BS
2 Nitsch, Sarah SSV Neuhaus BS
3 Wolf, Julia RSV Braunschweig BS
4 Rudel, Linda VfR Weddel BS
5 Walter, Kerstin RSV Braunschweig BS
6 Walter, Anika RSV Braunschweig BS
7 Schlüter, Constanze SV Bolzum H
8 Gabov, Lolita TV Jahn Rehburg H
9 Kleinert, Denise SG Diepholz H
10 Müller, Meike SV Bolzum H
11 Heyde, Annina TuS Gümmer H
12 Kosin, Christina TSV Steinbergen H
13 Heidelberg, Madlin SC Bettmar H
14 Radtke, Sonja Hannover 96 H
15 Woltjen, Annika TTKG Großburgwedel H
16 Kaiser, Yvonne MTV Tostedt LG
17 Gattermeyer, Meike MTV Tostedt LG
18 Imkampe, Aenne MTV Tostedt LG
19 Blazek, Annette TuS Eicklingen LG
20 Lindemann, Jessica TV Falkenberg LG
21 Baron, Katharina TV Falkenberg LG
22 Kölln, Nicola MTV Tostedt LG
23 Tschimpke, Nina TuS Glane WE
24 Sewöster, Anne TuS Glane WE
25 Hüper, Katja TuS Glane WE
26 Koser, Melissa TuS Glane WE
27 Henke, Maren SV Oldendorf WE
28 Knappmeier, Jana SV Oldendorf WE
29 Meyer, Nicole SV BW Borrssum WE
30 Shiiba, Maria SV Oldendorf WE
31 Rosenau, Katja SV Oldendorf WE
32 Bressert, Yvonne SV Oldendorf WE

Ersatzreihenfolge
Füldner, Elisa TTKG Großburgwedel H
Köhricht, Kristin RSV Braunschweig BS
Alt 10.12.2007, 12:27
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann können oder dürfen wir mit der Auslosung rechnen?
Gibt es schon eine Setzliste? Karakulak, Hielscher, Klingspon; wer wird eingereiht usw?
Alt 10.12.2007, 12:36
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus meiner Sicht kann nur die Joola Rangliste ausschlaggebend sein,oder?
1 Karakulak
2 Hielscher
3 Buch
4 Lohse
5 Klingspon
6 Huuk
7 Beismann
8 Teuteberg
Alt 10.12.2007, 13:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht kann nur die Joola Rangliste ausschlaggebend sein,oder?
1 Karakulak
2 Hielscher
3 Buch
4 Lohse
5 Klingspon
6 Huuk
7 Beismann
8 Teuteberg
auf der einen Seite schon, auf der anderen Seite sollte die Rangliste auch irgendwie berücksichtigt werden ( meine Meinung )
Alt 10.12.2007, 13:44
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
auf der einen Seite schon, auf der anderen Seite sollte die Rangliste auch irgendwie berücksichtigt werden ( meine Meinung )
Demnach sollte die Rangfolge wie aussehen? Karakulak, Hielscher, Huuk und Klingspon haben keine Landesrangliste gespielt. Soll man die Plätze dann an Sommer, Kamischke, Dich usw. verteilen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »