|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2008 / 09
Mahlzeit!
Der VTTC Wespe Bad Salzdetfurth präsentiert am SAMSTAG den 05.07.2008 um 15.00Uhr die beste Tischtennisshow der Welt. MILAN ORLOWSKY vs. JINDRICH PANSKY Ein echter Tischtennis-Leckerbissen! 90 Minuten veranstalten die Beiden einen wahren Tischtenniszirkus!! Spielort ist die kleine Sporthalle am Birkenweg in Bad Salzdetfurth Eintritt: Erwachsene 10€ Jugendliche 6€ Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt! In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme verbleibe ich mit sportlichem Gruß! Christian Rentz
|
|||
|
|||
Ach die beiden sind immernoch auf Tour? Ich hab die mal vor 8 Jahren in Einbeck rumturnen sehen. Ist wirklich ganz witzig anzuschauen. Ich glaube Flasche gegen Küchenbrett hat mir am besten gefallen.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da jetzt die Mannschaftsaufstellungen bekannt gegeben wurden kann man ja mal eine leichte Prognose abgeben. 1. Borsum 2 (mit den ersten vier einfach unglaublich gut) 2./3. Fuhlen und Berenbostel (sehe ich gleich stark) 4. Heiligenrode (hier beginnt das Mittelfeld, wobei sich die Reihenfolge 4.-6. auch ändern kann, alle 3 Mannschaften haben sich verstärkt) 5. Rethen 6. Neuhaus 7. Broitzem (Abstiegszone mit hoffentlich gesicherter Position für uns :-) 8. Dinklar 9. Lechstedt 10. Lenglern Schöne Grüße Carsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tippe mal so, 1.Berenbostel ( weil die immer komplett spielen werden) 2/3 Borsum(Hinserie wohl ohne Tumbrägel, gute Besserung) 2/3 Dinklar ( sehr ausgeglichen, Fricke wird wohl immer stärker) 4. Fuhlen( zu gut für den Rest , nicht gut genug für die oberen drei) 5. Heiligenrode (wenn Meyer gesund bleibt) 6/7. Rethen 6/7. Neuhaus die drei nehmen sich fast nichts, Tagesform 6/7. Broitzem 9.Lenglern 10.Lechstedt
"Man kann es auf zweierlei Art zu etwas bringen: Durch eigenes Können oder durch die Dummheit der anderen." Geändert von derRethener (15.07.2008 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lechstedt auf den letzten Platz zu tippen kann ziemlich gefährlich werden, soooo schlecht sind die Jungs nun auch nicht...
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich natürlich auch beteiligen. Die Liga hat deutlich an Stärke verloren. Trotzdem oder gerade deswegen wird es unten mal wieder richtig spannend. 1. Berenbostel Für mich der einzige ernsthafte Titelkandidat. Mit der alten Truppe hätten Sie dieses Jahr schon oben mitgespielt, jetzt kommt noch Kleber hinzu. In jedem Drittel TOP. 2. Borsum So wie ich gehört habe werden Sie wohl nicht immer komplett spielen. Die Jugendlichen werden auch nicht dauernd aussetzen, so dass es am Ende wohl nur zur Reli reicht. 3. Dinklar Gute verstärkt mit Matti und Hartz. Dazu noch weitere gute junge Spieler. Ich bin gespannt, werden Borsum und Berenbostel ärgern können, vielleicht reicht es auch zu Platz 2. 4. Fuhlen Die einzige Mannschaft die das Mittelfeld dieser Liga bildet und für die es um nix geht. Nach oben und unten geht nix. 5. Lechstedt Der Aufsteiger aus der LL Hannover kann in der Regel immer mitspielen in der Klasse - auch ohne Verstärkung 6. Neuhaus Wir steigern uns jedes Jahr um einen Platz, so auch dieses Jahr. Gute Neuzugänge die uns auf mehr hoffen lassen. 7. Heiligenrode Sorry Jungs, aber dieses Jahr packen wir es vor euch zu landen. Dixis Verletzung wurde ordentlich kompensiert. Nach hinten solltet ihr aber dennoch schauen. 8.Rethen Der sichere Reli-Platzfür die Jungs aus der dunkelsten Halle der Liga. Verstärkt mit Stephan Groß, abzuwarten bleibt jedoch ob er wieder in Form kommt. 9.Broitzem Gärtner weg, dafür gleichwertigen Ersatz gefunden (Pätz) trotzdem wird es diesmal nicht reichen, auch wenn die Jungs aus der blau-gelben Stadt wieder bis zum Umfallen kämpfen werden 10. Lenglern Die Braunschweiger Aufsteiger haben es immer schwer. In der Landesliga von 1-3 natürlich Top besetzt, reicht aber ohne Verstäkung für oben nicht zum Klassenerhalt. Bin trotzdem gespannt wie Chrstopher Hahn ohn GLN abschneiden wird. Freue mich wieder in Lenglern spielen zu können. Das kann ne ganz spannende Runde werden. Es zeichnet sich mal wieder eine 2-Klassengesellschaft ab, jedoch nicht so deutlich wie die Jahre zuvor. Gruß vom "ich-test-keine-Beläge-sondern-lass-andere-entscheiden"
|
|||
|
|||
Mensch wenn Flummi und Carsten vorlegen, will ich auch mal versuchen eine Prognose abzugeben. Ich habe in meinem "Vertrag" einen Pflichteinsatz gegen Neuhaus, da bin ich im letzten Spiel "unterbrochen" worden und muss noch was gut machen
Für mich spielen außer Berenbostel, Fuhlen und Borsum alle Mannschaften im Mittelfeld oder um den Abstieg 1. Berenborstel Teile da die Meinungen der anderen 2. Fuhlen für mich gerade in der Mitte und unten saustark 3. Borsum II egal in welcher Aufstellung und wieviel Ersatzspieler zum Einsatz kommen -------------------------------------- 4. Heiligenrode ohne die Bremse geht es aufwärts 5. Neuhaus sorry Flummi, aus dem Windschatten kommt Ihr nicht raus 6. Lechstedt die kleinste Halle der Liga ist ein Heimvorteil 7. Rethen die schaffen es wieder irgendwie, aber in Hattorf ist es dunkler 8. Dinklar mal gucken ob die jungen wilden halten, was Ihnen vorraus gesagt wird 9. ggf. Broitzem nette Truppe, wäre schade 10. Lenglern kenne nur 1-3, kann ich nicht wirklich sagen wiegesagt, Platz 4-10 kann auch umgekehrt aussehen Dixi P.S. Flummi ich trainiere schon ordentlich wieder - also warm anziehen |
|
||||
|
||||
Da wo ich bin, musst du erst mal wieder hinkommen.
Wenn du unbedingt gegen mich spielen willst, müsst ihr ja ohne 3 spielen!!!
|
|||
|
|||
Wahnsinn, welch ein Wunschkonzert hier, jetzt darfst Du schon an 3 spielen
Doppel dann vielleicht....... oder nach dem Spiel, dann habe ich vielleicht eine chance dixi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also schön weiter trainieren, man sieht sich im Leben ja immer min. zweimal ! PS: ich hätte auch nichts dagegen, wenn du dich dann wieder zu uns gesellst, Hab da auch noch was gut zu machen. 16.02.2008 13:11 13:11 9:11 10:12 11:13 Lieb Grüße noch Carsten
"Man kann es auf zweierlei Art zu etwas bringen: Durch eigenes Können oder durch die Dummheit der anderen." Geändert von derRethener (17.07.2008 um 10:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.