Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 21.04.2016, 21:12
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: 53859 Niederkassel
Alter: 76
Beiträge: 360
Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Hey ihr "Nicht-Wuppertaler" aus Velbert!
Durch den Rückzug von Burgsteinfurt kommen doch die ersten beiden der Relegation hoch. Das sind die FC-Reserve und eure Zweite.
Andere sehe ich nicht bei click-TT.
Da muss der TUS dann aber ganz schön "nachlegen".....

KC
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.04.2016, 21:44
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 441
Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Du Schlaumeier, der Tabellenzweite der NRW Liga Gruppe 1 kann ja auch noch nicht angezeigt werden, weil der noch nicht feststeht. TTC Herne-Vöde oder SC Union Lüdinghausen. Entscheidet sich am Samstag.

Dann werden Holzbüttgen, 1.FC Köln II, SV Union Velbert II und der Zweite der NRW Staffel 1 die Relegation spielen, wo 3 von 4 Mannschaften aufsteigen. Köln II und Holzbüttgen sicher favorisiert, und dann geht es zwischen Velbert II und Vöde/Lüdinghausen um die Wurst.

Velbert II darf dann auch den Stepanek nächste Saison melden. Aber er alleine wird nicht reichen. Aber das muss man dem "TUS" sicherlich nicht erzählen.

BTW: In der Zeitung stand, dass Rheinberg noch überlegt, ob man in die Oberliga aufsteigt oder nicht. Da laufen wohl diese Woche noch Sponsorengespräche. Noch einen vom Kaliber Solakov, und man kann sicherlich in der Oberliga mitspielen.

Geändert von nevada (22.04.2016 um 07:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.04.2016, 22:13
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 67
MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Du Schlaumeier, der Tabellenzweite der NRW Liga Gruppe 1 kann ja auch noch nicht angezeigt werden, weil der noch nicht feststeht. TTC Herne-Vöde oder SC Union Lüdinghausen. Entscheidet sich am Samstag.

Dann werden Holzbüttgen, 1.FC Köln II, SV Union Velbert II und der Zweite der NRW Staffel 1 die Relegation spielen, wo 3 von 4 Mannschaften aufsteigen. Köln II und Holzbüttgen sicher favorisiert, und dann geht es zwischen Velbert II und Vöde/Lüdinghausen um die Wurst.

Velbert II darf dann auch den Stepanek nächste Saison melden. Aber er alleine wird nicht reichen. Aber das muss man dem "TUS" sicherlich nicht erzählen.
In Gruppe 1 gewinnt Altena wenn man Click-TT dazunimmt letzte Woche zu viert ! beim Tabellenzweiten Lüdinghausen. Die 3 polnischen Spieler an 1 - 3, Lieck an 4 - unteres Paarkreuz Kpl Ersatz aus der KL. 8 Punkte holen die 3 Polen alleine. Also diese Mannschaft dürfte auf jedenfalls ein Mitfavorit im Kampf um Platz 2 werden.

.... hinter Chtchetinine & Co.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.04.2016, 12:22
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.212
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Wieso unbedingt hinter shetinin und co.?

Shetinin, leis, stepanek, zamal, halcour, ruf, andreev

Ist das besser als

Karakulak, 3 x Polen, maiworm, lieck/bosliakov

???

Ich bin mir da nicht so sicher...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.04.2016, 12:48
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Du vergisst Wagner
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22.04.2016, 12:57
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 441
Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Ich glaube, wenn Wagner kommt, geht ein Ausländer. Ich denke nicht, daß man Halcour und/oder Ruf opfern wird.

Und letztendlich müssen alle Aufstellungen erstmal abgewartet werden.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.04.2016, 15:46
Zweitligafan Zweitligafan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2016
Alter: 54
Beiträge: 66
Zweitligafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wieso unbedingt hinter shetinin und co.?

Shetinin, leis, stepanek, zamal, halcour, ruf, andreev

Ist das besser als

Karakulak, 3 x Polen, maiworm, lieck/bosliakov

???

Ich bin mir da nicht so sicher...
Wer soll shetinin sein?😂
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.04.2016, 16:30
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: 53859 Niederkassel
Alter: 76
Beiträge: 360
Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Du Schlaumeier, der Tabellenzweite der NRW Liga Gruppe 1 kann ja auch noch nicht angezeigt werden, weil der noch nicht feststeht. TTC Herne-Vöde oder SC Union Lüdinghausen. Entscheidet sich am Samstag.
Iss ja jooooot!
Gottseidank sind die Regeln in diesem Sport so glasklar, dass auch zum Thema Relegation alljährlich kaum Fragen auftauchen.....

Im letzten Jahr hatten welche erst gar keine Lust zum Antreten.
Und wenn wir ehrlich sind, wird Hobü und den FC keiner aufhalten.

KC

„Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt.“
Marlon Brando
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.04.2016, 16:45
Vintage Vintage ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2015
Ort: NRW
Beiträge: 133
Vintage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Ich glaube, wenn Wagner kommt, geht ein Ausländer. Ich denke nicht, daß man Halcour und/oder Ruf opfern wird.

Und letztendlich müssen alle Aufstellungen erstmal abgewartet werden.
Das D'dorf Florian Wagner nach Patrick Leis auch noch verpflichtet haben ist schon ein Hammer. Es scheint das Frank Müller auf Nummer sicher gehen will. Die Frage ob sie Chtchetinine halten "können" stellt sich dazu sicher auch nicht solange Frank Müller dabei ist.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen mit Chetinine an 1, Wagner od Leis an 3, damit ggf sogar Zybnek Stepanek an 5 : Damit hätten sie meines Erachtens fast schon in der RL 3 "quasi zu Null" Paarkreuze und wären 1 Aufstiegskandidat in Richtung 3 BL.

Ob sie beide Tschechen halten kann ich nicht einschätzen, daher ist das alles im Moment rein fiktiv.

Was aber Fakt ist - sie können die OL wie auch immer sie aufstellen nicht direkt überspringen. 😎😉
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.04.2016, 17:33
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Köln
Alter: 33
Beiträge: 1.313
Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Laut den Düsseldorfern wurde Zlamal - übrigens wohl Kroate - nur geholt, um in der Rückserie auf Nummer sicher zu gehen. Falls der Wechsel von Florian fix ist, wird mal also wohl mit Chtchetinine, Wagner, Leis, Stepanek, Halcour, Andreev, Ruf ins Rennen gehen. Sollte für den Klassenerhalt trotzdem reichen.
__________________
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..."
Kurt Marti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015/16

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga Süd/West, Saison 2015/2016 nevada Bayern allgemein 52 12.06.2016 11:27
Herren Oberliga Nord-West, Saison 2015/2016 Aaron Monsterfischer TTV Niedersachsen 270 08.05.2016 16:30
Herren 3. Bezirksliga West, Saison 2015/2016 Stefan W. Bezirk Mittelfranken 3 21.04.2016 14:23
Herren Hessenliga Süd-West, Saison 2015/2016 nevada Hessischer TTV 18 14.02.2016 15:29
Herren Bezirksliga West, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Bezirk Arnsberg 52 06.01.2016 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77