Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 20.01.2017, 10:19
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Kriftel
Alter: 36
Beiträge: 852
Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Bin ich blöd oder gibt es auf der neuen ITTF Seite keinen Liveticker mehr?
Ganz klar Ersteres:
http://www.ittf.com/tournament/2711/...n/#information

Gleich der oberste Link.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.01.2017, 10:53
Parkspieler Parkspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2012
Ort: München
Beiträge: 68
Parkspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von superbeinarbeit Beitrag anzeigen
Überhaupt hatte Walther ein paar Hammer Ballwechsel, vor allem hat er ein paar mal extrem krasse Bälle mit der Rückhand gespielt (und zwischendurch auch mal ein paar nette Seitschnittblocks mit der Rückhand eingestreut). Das war echt ein super Spiel, das sehr schön anzuschauen war!

... :-)

Da kann ich nur noch zustimmen.

Er ist in seinem Flow angekommen .

https://de.wikipedia.org/wiki/Flow_(Psychologie)

TT ist auch deshalb so faszinierend .

mal schauen wie es heute weitergeht.




mfG.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.01.2017, 11:24
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)

Walter ist int. schon länger in guter Form.

Ich denke dass er, Filus und Duda auch Mengel mittlerweile leider überholt haben.

Werden auch die WM unter sich ausmachen...

Kann eigentlich Aruna gegen Abwehr ??
Könnte bei Sieg gegen Fillus nämlich dazukommen.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.01.2017, 11:38
Parkspieler Parkspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2012
Ort: München
Beiträge: 68
Parkspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)

Männerdoppel Filus Walter gegen Achanta und Partner

Das Spiel war jetzt nicht so der Hit.

aber eine Scene in Satz 4, die Entscheidung zum 13:13

die Spieler korrigieren einvernehmlich die "Tatsachenentscheidung" des Schiedsrichters.

mfG.

Geändert von Parkspieler (20.01.2017 um 12:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.01.2017, 14:29
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.064
Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)

Grausiger Kamerawinkel, nimmt dem TT jede Dynamik.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.01.2017, 14:47
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Coburg
Alter: 31
Beiträge: 1.431
Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)

Filus/Walther gegen Fang Bo/Zhou Yu gerade 2:2 nachdem sie den dritten Satz 11:5 gewonnen haben

Ich hab grad erst zugeschaltet, kann jemand was über das Spiel schon sagen?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.01.2017, 15:19
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.561
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wie dem auch sei, ob 2. oder 3.dritter anzug. fakt ist dass chinesen ein riesiges scheinbar unerschöpfliches ressortiment an topspielern haben.
auch schon gemerkt. :-))
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.01.2017, 15:36
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.418
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
stocksauer AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wie dem auch sei, ob 2. oder 3.dritter anzug. fakt ist dass chinesen ein riesiges scheinbar unerschöpfliches ressortiment an topspielern haben und demgegenüber europa immer mehr erlahmt.

und ich bleibe dabei, trotz aller relativierungen, die resultate sind einmal mehr ein radikaler genickschuss für europa!!

man kann ja verlieren, darf aber niemals sein gesicht verlieren. doch ist wiedermal geschehen, bei den überdeutlichen resulaten!!
Wieder mal zuerst faktisch falsch und dann zurückgerudert .

Ausserdem wieder mal unsägliches Geschreibsel und grausame Sprache . Was ist ein Ressortiment und "radikaler Genickschuss", muss man sowas schreiben ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.01.2017, 19:06
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.109
spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)

Jetzt spielt Wang Xi gegen Fang Bo.
Ich finds einfach nur total geil, wenn sich egal wer bis zu einem Chinesen durchgekämpft hat.
Dann heißts doch immer "David gegen Goliath" und David hat absolut nichts zu verlieren.
Ich kann mein Gesicht doch gar nicht verlieren gegen einen, gegen den ich schon von vornherein verloren habe.
Aber sollte er gewinnen, wird das der Tag seines Lebens sein. Sich einmal so in einen Rausch zu spielen, dass man einen Chinesen schlägt, das ist doch der Traum eines jeden Nichtchinesen.

Turboblock, wieviele Punkte rechnest du dir denn so gegen einen Fang Bo aus?
__________________
VH: Hybrid MKpro in max., RH: impartial xs in max., Costum-made-Holz von Thomas Nr. 89 Off
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.01.2017, 19:14
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berabeira
Alter: 52
Beiträge: 2.443
Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von spintakki Beitrag anzeigen
Jetzt spielt Wang Xi gegen Fang Bo.
Ich finds einfach nur total geil, wenn sich egal wer bis zu einem Chinesen durchgekämpft hat.
Dann heißts doch immer "David gegen Goliath" und David hat absolut nichts zu verlieren.
Ich kann mein Gesicht doch gar nicht verlieren gegen einen, gegen den ich schon von vornherein verloren habe.
Aber sollte er gewinnen, wird das der Tag seines Lebens sein. Sich einmal so in einen Rausch zu spielen, dass man einen Chinesen schlägt, das ist doch der Traum eines jeden Nichtchinesen.

Turboblock, wieviele Punkte rechnest du dir denn so gegen einen Fang Bo aus?
Wang Xi hat sich bis zu einem Chinesen durchgekämpft? Oder hat sich Fang Bo zu einem Chinesen durchgekämpft?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF World Tour (Major Series) Hungarian Open (20. - 24.01.2016, Budapest, HUN) Eriko Hashimoto WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 14 25.01.2016 08:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77