|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Baden-Württembergischen Meisterschaften 2023 der Damen und Herren
Turboblock deswegen hat momentan ein Abwehrspieler die beste Bilanz in der ersten Liga, Bluhm eine der besten Bilanzen dritte Liga vorne und Gao Peng, Huzjak und Kleinert die drei besten Bilanzen in der Oberliga. Ausserdem schlägt Bluhm Liang Qiu öfters als er verliert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin nicht gefragt worden,obwohl ich auch im August in den Top-16 der QTTR war. Wenn es so eine Regel gibt, müsste man eigentlich alle fragen, die in den Top-16 in Baden-Württemberg sind (unabhängig davon, ob sie die letzten Jahre bei dem Turnier gespielt haben oder nicht). |
|
|||
|
|||
Da hast Du recht. Ich versuche da in Zukunft Einfluß drauf zu nehmen, dass dies auch wirklich geschieht.
Seit heute Mittag ist auch alles auf der TTBW Homepage. https://www.ttbw.de/news/baden-wuert...ren-ergebnisse
|
|||
|
|||
Ja, der Name stimmt. Meine Name ist Ute Walkenhorst und ich habe Bernd Kaltenbach am Samstag versucht zu unterstützen nachdem ich gesehen habe, dass er sichtlich überfordert war.
Das Problem war aber kein Absturz von MKTT oder einem fehlenden Update der Software, sondern von zwei nicht vernetzten Laptops auf denen getrennt die Software mit dem Turnier lief. Das bedeutet, dass ein Laptop nicht weiß was der andere macht, bzw. auf welchem Turnierstand sich der jeweils andere befindet. Es gab noch weitere Probleme technischer Natur, das würde jetzt hier aber zu weit führen und für den ein oder anderen bringen diese Infos jetzt eh nichts mehr. Ich habe dann mit all meiner Kenntnis versucht einiges zu retten, was aber nur bedingt möglich war, leider. Vorbereitung auf solch große Events als Turnierleiter beginnen in der Regel immer schon Wochen davor. Aber wie ich schon in einem Post in Facebook heute bereits geschrieben habe: Das Kind ist jetzt schon in den Brunnen gefallen und wir müssen nach vorne schauen. Bernd Kaltenbach ist im Grunde ein sehr engagierter Mitarbeiter, aber war und ist halt mit der Technik und MKTT einfach überfordert. Dies sagt aber natürlich nichts über seine Person aus. Ich mag Bernd und deswegen war es mir am Samstag wichtig, ihn in dieser Ausnahmesituation nicht hängen zu lassen... Ich kann euch das Turnier im nächsten Jahr gerne ausrichten mit allem Drum und Dran wie Live-Ergebnisse über MKTT Online, Livestream von einem oder zwei Tischen und Einhaltung des Zeitplanes, Musik in der Halle usw. Aber das muss von "oben" kommen und dann bin ich am Start. Ich kann mich nicht selber einsetzen. In diesem Sinne: Aus Fehlern lernen, Veränderung schaffen und besser machen. Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald, Ute Walkenhorst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bluhm hat 2.liga vorne format und peng gao ist auch nicht weit davon entfernt. Huzjak hat 3.ligaformat ebenso wie kleinert die haben schon höher gespielt und sind deutlich über ihre ligen einzuordnen von daher relativiert sich das natürlich auch sehr stark. Die Gradmesser sind Spieler auf einem ähnlichen level siehe liang qiu und flo bluhm und kleinert und anca und da zählen nunmal primär die letzten Spielen und diese Spiele gingen verloren.und dann wird es für die abwehrer in der regel aufgrund des ausbleibens überraschungssffekts immer schwieriger. das gilt natürlich auch nicht für jeden spieler manch einer kann auch gar nicht gegen abwehr spielen ich beziehe mich dabei lediglich auf den durchschnitt der spieler die ihrem level entsprechen. |
|
|||
|
|||
na das ist dochmal ein Angebot, das man nicht aussschlagen darf.
Ich würd mich dann um den Stream kümmern ;-) |
|
|||
|
|||
Problem zu Utes Angebot: Motivierte, engagierte Menschen mit eigener Meinung sind in TTBW-Funktionärskreisen nicht willkommen - daran wird es scheitern
|
|
|||
|
|||
oh da könnte ja wirklich was dran sein...
also schauen wir mal das neue junge motivierte Funktionäre in die entsprechenden Funktionen gewählt werden. Im Juni wird gewählt ;-) |
|
|||
|
|||
Dazu müsste sich erst jemand alternatives aufstellen lassen.
Die Aussage von TT-Star würde ich zumindest im Bereich Jugend nicht unterschreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das so sein sollte, wäre das mega traurig ! Ich hab bisher bei meinen Turnierleitungen für den Verband keinerlei Bevormundung erlebt. Aber vielleicht auch deshalb, weil sie wissen, dass ich mein Handwerkszeug verstehe* Wir werden sehen, wie man so schön sagt! Ich wiederhole mich jetzt vielleicht, aber das Potenzial an fähigen Mitarbeitern ist vorhanden, die Leute müssen eingesetzt werden und man muss ihnen auch was zutrauen. That*s it |
Lesezeichen |
|
|