|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
Borussia Düsseldorf | 19 | 95,00% | |
1. FC Saarbrücken | 19 | 95,00% | |
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell | 13 | 65,00% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 17 | 85,00% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 1 | 5,00% | |
SV Werder Bremen | 6 | 30,00% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 1 | 5,00% | |
Post SV Mühlhausen | 1 | 5,00% | |
ASV Grünwettersbach | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
Also bei mir liefen die Streams ohne Probleme auf http://ttbl.de/ttbl-tv/. Werbung am Anfang kann man auch umgehen.
Geändert von TT-NEWS Team (28.08.2016 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird sich aber hoffentlich wieder bei 400-450 Zuschauern pro Spiel einpendeln, was ja eigentlich auch nicht wirklich toll ist. Es wird Zeit, dass der Zuschauerschnitt wieder über 500 geht, gerade jetzt wo das Negativbeispiel TTC Hagen weg ist. Letzte Saison (2015/2016) war der Ligaschnitt bei 442 Zuschauern pro Spiel. In der Saison 20014/2015 lag er noch bei 483. Zuletzt wurde die 500-Zuschauer-Marke in der Saison 2012/2013 übersprungen, da war der Ligaschnitt bei 564. Mehr hatte die TTBL noch nie. Zu DTTL-Zeiten waren es 2009/2010 und 2008/2009 588 bzw. 586 Zuschauer im Schnitt. Wann die Zuschauerschnitte bei über 600 Zuschauer waren, weiß ich aktuell nicht. Zitat:
Saarbrücken muss unbedingt daheim gegen Mühlhausen gewinnen, denn danach wartet schon Fulda auswärts. Auch wenn niemand absteigen kann, Letzter werden will niemand. Deshalb steht Grenzau gegen Grünwettersbach schon richtig unter Druck. Gespannt bin ich auf Ochsenhausen gegen Düsseldorf. Das wird sicherlich auch ein Spiel um den Zuschauerschnitt aufzupolieren. Zwar kein Spiel in der Ratiopharm-Arena, aber auch in Ochsenhausen sollten bei so einem Highlightspiel bestimmt 800 Zuschauer kommen. Zum Thema Livestreaming muss ich mich denjenigen anschließen, bei denen es nicht funktioniert hat. Aufrufen der Seite ja, Werbevideos kommen, aber danach startet die Übertragung des Spiels nicht. Schwach und ärgerlich zugleich. |
|
|||
|
|||
@ Hiroshima, Zigeuner
Man muss Duda aber auch zu Gute halten dass er gegen Morizono im 5ten gewonnen hat, wenn man ihn schon dafür kritisiert dass er gegen Walker im 5ten verliert! Beide Spiele haben gleich viel gezählt, also nicht damit kommen dass er gegen Morizono auch Aussenseiter war, etc. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke wir werden von ihm noch einiges sehen. Schade, dass es keine Doppel in der 1.ten gibt....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hat doch schon in Frickenhausen ne Saison 1. Liga gespielt. Aber "dafür war es ordentlich" |
|
|||
|
|||
Der hampelt immer so hypernervös rum.
|
|||
|
|||
Danke für den Schwachsinn, das wusste ich nicht.
Und ich kann Fehler einsehen, du musst nicht so auf den Putz hauen... |
|
|||
|
|||
@kyuss: auch der wird älter, wobei ich mir schon Gedanken um die Japaner mache. Das die immer so eingestellt werden müssen ist schon sehr fragwürdig.
|
|
||||
|
||||
mein fazit der ersten spiele:
ochsenhausen-grenzau: die ochsen haben grenzau schlicht und ergreifend überrolt, es war aber auch nichts anderes zu erwarten, dafür sind die leistungsunterschiede einfach zu groß. dennoch war kou leis deutliche niederlage gegen djyas schon enttäuschend. bremen-fulda: steger hat 5 matchbälle gegen groth gehabt, das muss ein routinierter mann eigentlich verwerten, damit wars dann natürlich schon rum... aber es zeigt halt einmal mehr, dass sich groth zu einer großen hausnummer in der liga entwickelt hat. er dürfte sich meiner meinung nach dauerhaft unter den absoluten topspielern der liga etablieren. fulda im gesamten einfach halt auch klar besser als bremen besezt, daher kanns da nur ein sieger geben. bergneustadt-grünwettersbach: sicherlich war die niederlage von bergneustadt die überraschung des spieltags. da fragt man sich ob sie sich in der sommerpause nicht doch ein etwas arg schönes leben gegönnt haben, denn anders lässt sich so eine extrem enttäuschende schlappe kaum sachlich dokumentieren... Geändert von Turboblock (28.08.2016 um 20:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So einen Unsinn habe ich selten gehört!! Konntest du nicht antizipieren, dass Walther Ende Mai einen Kahnbeinbruch in der Hand hatte?! Prognostizierte Pause 3-6 Monate. Kannst du rechnen? Morizono ist wahrscheinlich Favorit in beiden Spielen. Und kennst du die internationalen Ergebnisse von Walker?? Hat er letzte Saison zwar noch nicht in der Liga gezeigt, wird aber auch irgendwann kommen... Ich antizipiere in einiger Zeit wird sich deine Meinung zu ihm auch drehen, ähnlich wie bei Ionescu oder deinem zuvor hochgelobten Groth, denen du früher ja auch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hast Das alles spricht eher für ein Treffen, zumindest auf Augenhöhe. Dazu kommt, dass die Jungs wegen Olympia die letzten 8 Wochen nur trainiert und keine Wettkämpfe hatten. Da ist der erste Spieltag erst Recht noch etwas offener... Das eine ist die Unwissenheit, die du jedoch mit einer Selbstverständlichkeit und Inbrunst postulierst, das andere die Frechheit, wie du über die Spieler spekulierst! Frag mal jemanden der weiß, was ein Duda und Mengel in der letzten Zeit im Training geleistet haben und hab dann mal die Größe, dich für so einen Post zu entschuldigen ... Unfassbar dieser sinnlose Geltungsdrang |
Lesezeichen |
|
|