|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welchr Liga spielst Du 2003/04 ? | |||
1.Bundesliga | 7 | 2,31% | |
2.Bundesliga | 6 | 1,98% | |
Regionalliga | 15 | 4,95% | |
Oberliga | 19 | 6,27% | |
Bayernliga (o.ä.) | 25 | 8,25% | |
Landesliga (o.ä.) | 35 | 11,55% | |
Bezirksoberliga (o.ä.) | 41 | 13,53% | |
2.Bezirksliga (o.ä.) | 41 | 13,53% | |
3.Bezirksliga (o.ä.) | 21 | 6,93% | |
1.Kreisliga (o.ä.) | 48 | 15,84% | |
2.Kreisliga (o.ä.) | 22 | 7,26% | |
3.Kreisliga (o.ä.) | 13 | 4,29% | |
4.Kreisliga (o.ä.) | 10 | 3,30% | |
Teilnehmer: 303. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse im WTTV
Gruß Thomas:boing: |
|
|||
|
|||
Spielklasse
1.KK = HTTV
|
|
|||
|
|||
Wie schon befor geschrieben durch SiegenburgTT, fuer Nachbar war es etwas schwierig zu waehlen. Aber auf http://users.pandora.be/perrush/ratings.doc kan man die Liga von ein Land in eines anderes umrechnen. Meine Lizenz in Frankreich is "40", das wurde etwa mit Kreisliga ubereinkommen.
Weiss einer hier vielleicht wie man einer diesen Staerken umwandert in Amerikanische? Das habe ich noch nicht gefunden. Ciao, Dutchie |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Oben im WTTV(13:7,diese Saison wirds wohl schlechter werden, null Zeit zum Training)
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Spiele Bezirksoberliga Unterfranken!
Aber erst seit letzter Runde. Da gehts schon zur Sache!! |
|
||||
|
||||
Spiele KL vorne.
|
|
|||
|
|||
Spiele in der ostschweizer Verbandsliga vorne, was in obiger Tabelle vom Niveau her der Bezirksoberliga entspricht.
JanMove |
|
||||
|
||||
Ich spiel Bezirksliga oben im WTTV
|
|
|||
|
|||
Ich werde dieses Jahr parallel Bezirksklasse Mitte und Verbandsklasse hinten spielen, Dieser Riesenspaß findet im Badischen Tischtennisverband BTTV seinen würdigen Rahmen. :-)
Gruß, Uli
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (27.09.2003 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
ihr habet die Jugend und Schülerklassen vergessen, sonst ist die Umfrage nur halb so gut
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.