Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2001, 20:56
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ivanisevic...,

...,oder wie auch immer man ihn schreibt, is voll die Flasche geworden. Hab heute das spiel gegen Hewitt gesehn und er hat mich nich grade überzeugt. Der Aufschlag is schwächer geworden und ansonsten kann er eigentlich gar nichts mehr. Um sich von dem breaken zu lassen muss man sich schon dumm anstellen. Hewitt hats einmal geschaft...
Alt 21.06.2001, 22:53
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie weit, glaubt Ihr, kommt Agassi???
Mein Tipp: Viertelfinale
Alt 21.06.2001, 23:41
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei Agassi ist viel vom ersten Spiel an läuft es gut kann er weit kommen(vielleicht Halbfinale oder Sieg?). Mein Geheimtip ist auch Roddick, der spielt das Tennis der Zukunft. Wenn der nicht abhebt wird es mal ein ganz Großer!
Alt 22.06.2001, 13:22
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ivanisevic hat wirklich nicht mehr viel drauf und scheint auch nicht wirklich mehr viel Spaß am Sport zu haben. Da ist das Karriereende nur eine Frage der Zeit.

Agassi gewinnt meiner Meinung nach dieses Jahr auf keinen Fall Wimbledon, da gibt es so viele, die ich momentan für deutlich stärker auf Rasen halte, das er schon enormes Losglück bräuchte oder sich da nochmal gewaltig steigern muss.

Alt 22.06.2001, 13:48
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Agassi is so ein Typ, der kann inner ersten Runde rausfliegen oder weit kommen ( mind. HF ). Dazwischen gibts bei ihm nichts...
Alt 24.06.2001, 19:19
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Agassi is so ein Typ, der kann inner ersten Runde rausfliegen oder weit kommen ( mind. HF ). Dazwischen gibts bei ihm nichts...
Da stimm ich dir voll und ganz zu, aber "Wunder gibt es immer wieder...", siehe die French Open (Viertelfinale)

Aber, zu Wimledon, ich find der Schwede Johansson könnte da eine sehr gute Rolle spielen, der hat ja in Halle (Gegen Santoro) gewonnen, und jetzt am Sonntag auch das Turnier in Nottingham, das ist zwar Positiv, aber wenn morgen Wimbledon beginnt, wird der doch ziemlich fertig fertig sein.

Auch einen weiten Wurf traue ich inzwischen auch Hewitt zu, der wär mal reif, der hat meines Wissen noch kein großes Turnier gewonnen, oder weit gekommen. Aber seine gute Form bestätigt der Turniersieg in St.-Hertogenbosch (gegen Canas)...
Torfavorit bleibt aber "Pistol Pete"
Alt 24.06.2001, 19:45
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hewitt ist wirklich potentieller Favorit!!!Ich halte ihn im Moment auf Rasen auch stärker als pete...aber we´ll see
Alt 24.06.2001, 21:11
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Denke, daß Pete wieder gewinnen wird. Es ist sein Turnier und er wird heisser sein, als viele zu glauben mögen. Wer setzt eigentlich bei unibet(Tennis oder Tischtennis)?
Alt 25.06.2001, 13:47
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Torben Wosik
Wer setzt eigentlich bei unibet(Tennis oder Tischtennis)?
Frage: Was ist Unibet? Ein Glücksspiel wie Oddset?
Ich hab Unibet noch nie gehört...:confused:
Alt 25.06.2001, 15:08
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ähnlich wir oddset, man kann aber auch fuf nur ein Ergebnis tippen. Tischtennis ist bei den Pro Tour Events auch immer dabei. Bereits nächste Woche die Brasilian Open und darauf die US Open. www.unibet.com
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »