|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Off Topic
So, wer kritisiert, muss auch mal loben:
Das war gestern ein richtig gutes Spiel der Bayern. Habe mich sogar während des Spiels auf deren Seite geschlagen. Und die Bayern haben sowas von verdient gewonnen, dass nicht einmal Rosetti es geschafft hat, seinen Italienern den Vorsprung auf die deutschen in der 5 Jahreswertung zu verschaffen. Großes Lob auch an die riesen Choreo zu Beginn des Spiels. Jetzt lasse noch Meister werden (hauptsache nicht Schalke) und ab August beginnt der Hass wieder. Wie sagte doch der Kaiser einst so schön: "Nach Lautern brauchen wir nicht zu fahren. Da können wir die Punkte besser per Post hinschicken!" |
|
|||
|
|||
Jau, die Stimmung gestern abend war echt großartig!
Zum Spiel selber: Bayern hat konzentriert gespielt und den Ball gut laufen lassen, war einfach nen sehr gutes Mittel gg. die Lyoner. Nach der mMn ziemlich unberechtigten roten Karte gg. Ribery hab ich gedacht, das dass Spiel ziemlich abflacht und Bayern versucht, das 0:0 zu halten. Aber nur gut, das der Lyoner-Prügelknabe auch kurz nach Beginn der zweiten Hälfte Gelb-Rot gesehn hat, welche mEn verdienter gewesen ist als die von Ribery. Am Ende hat´s der Robben aber doch wieder gerichtet - wobei man bei der Fülle an Chancen ja quasi auf ein Tor warten konnte! Ich sag schonmal: Finale; Bayern-Inter 3-1 Inter hat das Hinspiel ja schon gerichtet gg. Barca, im Rückspiel werden die gut mauern und sich ein Unentschieden erarbeiten! |
|
||||
|
||||
Naja die rote Karte als unberechtigt zu bezeichnen halte ich schon für weit hergeholt. Der geht mit hohem Tempo nur in den Knöchel und da halte ich Rot nicht für unberechtigt.
Das was ich geséhen habe sah zwar auch schön aus fand es aber ein wenig zu überheblich. Meiner Meinung nach wollten die lieber schön spielen als erfolgreich und haben nicht wirklich versucht nen höheres Ergebniss zu erzielen.
|
|||
|
|||
Tja, die rote war wieder so eine Entscheidung, die man kommentieren muss:"Konnte man geben; hätte man aber nicht geben müssen!"
Für mich sah es eher nach der typsichen "Sekunde zu spät" aus. Gelb hätte aus meiner Sicht auch gereicht. Aber ist ja auch egal. Die rote hat sowolh den Fans als auch den Bayern noch mal so einen richtigen Schub gegeben. Und im Moment ist es wohl eher besser, ohne Ribbery zu spielen. Also kein Nachteil fürs Rückspiel!!! |
|
||||
|
||||
Tja die einen sagen Dunkelgelb die anderen Hellrot aber wie dem auch sei würde ich es nicht als Fehlentscheidung bewerten sondern eher als harte Linie.
|
|||
|
|||
war ein klasse Spiel gestern, auch wenn ich (so wie Robben auch) gerne noch ein 2. Tor gesehen hätte. Aber so wird ein Tor im Rückspiel reichen.
Die rote Karte hätte ich auch gegeben. Einfach nur doof direkt vorm Schiri so in den Mann zu gehen. Wenn es gelb gegeben hätte, hätte LvG Ribery spätestens dann rausnehmen müssen. Bis dato hat FR7 aber ein echt super Spiel gemacht. Inter ist übrigens noch laaange nicht durch. Barca wird zu Hause voll auf Angriff gehen und da sind 3 oder 4 Tore immer mal drin. Bin mal gespannt wie es Maicon geht... |
|
|||
|
|||
Wer hat eigentlich den besseren Lucas?? Der FC oder der BVB?
|
|
||||
|
||||
Wir denn unser sorgt dafür das euer keine Championslegaue spielt
|
|||
|
|||
Ooooolic, ist das schön, Ooooolic ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, soooo schöööööööööööön!
Super geile Leistung gestern - eins der besten Spiele unserer Elf in der CL (wenn nicht sogar das Beste!) |
|
|||
|
|||
Super geile Leistung gestern - eins der besten Spiele unserer Elf in der CL (wenn nicht sogar das Beste!) [/QUOTE]
seh ich genauso |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.