|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Herren-Kreisklasse Nord
Naja eigentlich müsste unsere 4te unseren Kasten mitbringen für den punkt den wir gegen Fortuna eingefahren haben
Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ... mit 1 oder sogar 2 Punkten im Gepäck schmeckt es noch besser Wir freuen aus sehr auf das doppelte Spiel in der 1 KKL mit den 4 netten Mannschaften aus MG. Schönen Gruß aus HV |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit nem 8:8 wäre ich eigentlich schon zufrieden (1 weiterer Punkt gegen den Abstieg) + allen schmeckt das Bierchen etwas besser. Lieber wäre mir allerdings, wenn uns das Bierchen besser schmeckt als euch, obwohl das bei 8:8 sicher auch schon der Fall wäre. Was ich so mitbekommen habe bezüglich unserer Aufstellung, könnte es jedenfalls zumindest etwas spannend werden. Klarer Favorit seid ihr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Als allererstes ist mal Dein Wiedereinstand fällig, oder täusche ich mich da? Und danach kann über alles verhandelt werden... Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Borussia IV schlägt Fortuna MG 9:6
somit neuer Tabellenführer Mehr zum Spiel später bestimmt von den Teilnehmern. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Borussia6 schlägt Hardt-Venn2 9:5
Mit wohl Bestbesetzung (Sascha ist Höchtgewinn, Richard trotz langer verletzungsbedingter Pause richtig gut + Wolfgang unten klasse) konnten wir uns meinen Ausfall (beide Einzel verloren) "leisten". Doppel 2:1, oben 2:2, Mitte 3:1 + unten 2:1. Nach recht klarer Führung für uns kämpfte sich HV auf 6:5 ran, dann 3 Einzel für uns, von denen nur das von Ulli Kirstein gegen Rainer Schroers auf der Kippe stand. Rainer war wohl zurecht mit einer Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden (er sagte 2, aber ich habe nur 1 live erlebt = gesehen, es war unser Schiedsrichter), als vom Nebentisch ein Spieler fast an seiner Platte stand + es kein Stop gab. Da stand es richtig knapp. Im Doppel gab es auch noch ne kleinere Diskussion, aber wie nicht anders zu erwarten war es eine hartumkämpfte faire Partie, die mit nem gemeinsamen Bierchen in freunschaftlicher Atmosphäre ihr Ende fand. Mit dem Bier in der Hand konnten wir uns dann noch über den Sieg unserer 4ten gegen die Fortunen freuen. Wir wünschen HV jedenfalls für die restlichen Spiele alles Gute (na ja, nächste Woche gegen unsere 4te nicht so wirklich) + freuen uns auf das Rückspiel.
|
||||
|
||||
Tabellenführung erkämpft. Nun konzentrieren wir uns, keinen Ausrutscher zu haben.
Ausführlicher Spielbericht ist auf unserer Homepage zu finden. War ein richtig tolle Spiel. Spannend und für die 1.Kreisklasse sicher echt guter Sport von zwei Mannschaften, die definitiv ähnlich stark besetzt sind.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann Jürgen nur Recht geben. War ein gutes und knappes Spiel mit einem verdienten Sieger Borussia 6. Das gleiche gilt auch für das parallel laufende Spiel in gleicher Halle, bei dem Borussia 4 Fortuna niederkämpfen konnte. Das BIT danach war auch lecker, schönen Dank Jürgen! Ein Tip: Der Schiedrichterkollege sollte demnächst ein paar davon trinken, dann hat er für seine nicht nachvollziehbaren Entscheidungen wenigstens ein Alibi ;-) Leider wird für uns an diesem Wochenende gegen Eure Kollegen aus der 4ten wenig zu holen sein, da wir zum zeitgleichen Spiel unserer 1. gegen Eure 3. Ersatz stellen müssen. Alles klar? Schönen Gruß! |
|
||||
|
||||
Na das hört die vierte von Borussia doch gerne.
Jede Mannschaft, die uns nicht ärgert, ist eine unserer Lieblingsmannschaften... Gruß und bis morgen, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
unser Schiedsrichter wollte dich ganz sicher nicht benachteiligen. In den unteren Klassen wird halt manches nicht "ganz so eng" gesehen wie bei jemandem, der schon deutlich höher gespielt hat (wie du) und das daher zurecht anders sieht. Stephan hat letzte Saison 3KK gespielt + da ticken die Uhren wohl noch ein Stückchen mehr anders als in 1KK (das ist auch untere Klasse). Totzdem: sorry. Na ja, mit ein paar BIT vorab hättest du wohl haushoch verloren Spielst du auch am WE 1te? +, im Rückspiel hau ich dich weg VG
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (12.11.2010 um 14:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.