|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung
Zitat:
Podolski wird spielen da bin ich sicher, jetzt hat er auch noch in der BuLi seine Glocken gemacht, mal sehen ob das zur EURO schon reicht für Götze. Reus und Schürrle sind immer Alternativen, und Kroos wird wohl auch mitspielen wollen. Das nennt man Qual der Wahl .... fein
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ICH persönlich finde Khedira eine kleine Schwachstelle. Ich weiß, ich weiß, er ist ein guter Fußballer, technisch sehr gut und er hat sich mehr oder weniger auch in Madrid durchgebissen. ICH PERSÖNLICH finde nur, wir bräuchten eher noch einen defensiven Mittelfeldspieler, der "abräumt". Ansonsten haben wir eine Klasse-Mannschaft, (fast) egal wer spielt (Trochowski wird ja wohl nicht mehr nominiert, oder?).
|
|||
|
|||
Zitat:
Ramelow ? Was bin ich froh, das solche Knaben keinen Platz mehr finden in dieser Elf, solche wie heute hatten wir lange nicht, wenns jetzt nicht reicht, reichts nie ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst du wirklich, ich will so einen Holzhacker wie Ramelow noch mal in einem deutschen Trikot sehen? Nein, ich bin ja über Khedira schon ganz froh, wenn er noch etwas "resoluter im Zweikampf-Verhalten" wär und unter gegnerischem Druck agressiver auf der Höhe gegen den Ballführenden verteidigen könnte anstatt abdeckend nebenher zu laufen, wäre das die nahezu optimale Lösung. JAAAA, ich weiß auch, daß derzeit kein besserer da ist, ich finde nur, gerade gegen solche Mannschaften wie Spanien brauchst du einen kämpferisch starken (technisch aber sehr guten) "Stinkstiefel" wie Ballack (NEIN, ich möchte Ballack nicht zurück im National-Team) oder früher Effenberg oder auch Andi Brehme. So ne Mischung aus Khedira, Kroos und van Bommel, das wärs doch.... Ist Jammern auf hohem Niveau, ich weiß....
|
|||
|
|||
Man braucht wieder echte Kerle, die auch mal dazwischenhauen
Nee, wir brauche gute und zweikampfstarke Fußballer aber es schadet nicht wenn nicht alle so stromlinienförmig ist. |
|
||||
|
||||
"diego" buchwald ... das war ein echter abräumer vor dem herren. selbst der große diego hatte keine lust mehr zu spielen. und nebenbei hat er dann das halbe mittelfeld vernascht
ich bin gepannt wie und ob unsere jungs aus der gruppe kommen. für mich steht fest, mit hurra-fussball gewinnt man keine titel. entweder es wird wieder spanien oder jemand mit dem keiner rechnete. (polen!! ) bleibt abzuwarten wie "verletzt" die großen nationen (siehe england - sind das deppen!) in die EM gehen edit: aber wen interessiert das wirklich? EM hin oder her ... weltmeister woll mer wieder mal werden ... 54, 74, 90, 2014 ja so stimmen wir allen ein, mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein, werden wir WELTMEISTER sein *sing*
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (21.02.2012 um 02:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
im Rennrodeln vielleicht
Doppelsitzer im Fußball wird das nix mehr in diesem Leben.... |
|
||||
|
||||
Van Bommel als Abräumer, das wär's wirklich!
Trotz aller Abneigungen gegen den holländischen Fussball, da wäre ich sofort mit dabei Was allerdings stimmt: Wenn's mit dieser jetzigen Elf nichts wird mit dem EM-Titel, dann wird's vermutlich gar nichts mehr. |
|
|||
|
|||
mit einem ordentlichen trainer wäre es vielleicht vorher schon mal was geworden, aber mit jogi gewinnste halt keinen blumentopf...
|
|
||||
|
||||
Stimmt, mit Loddar wäre das natürlich ganz anders gelaufen...
|
Lesezeichen |
|
|