|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Butterfly Zoran Primorac SBC Of-
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nein, das alte habe ich zumindest noch nicht bewusst getestet. da es das eh nicht mehr zu kaufen gibt, werde ich mir wohl morgen das neue zulegen.
gruß speedy |
|
||||
|
||||
das forum spiegelt zwar die meinung vieler wider, doch man muss längst nicht alles glauben.
außerdem ist das spielgefühl immer subjektiv.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
BTY Primorac OFF- (SBC, Europa, Japan)???
Hallo liebe User,
bei der Neuauflage ( dem aktuellen Modell ) der Primorac off- ist mir aufgefallen, dass das super core Zeichen nicht mehr auf der Schlägerfläche vorhanden ist. Heisst das, dass BTY auf diese System verzichtet und wieder nach alter Bauart baut oder gab es andere Gründe dafür ? |
|
||||
|
||||
AW: BTY Primorac
Du meinst sicher das SBC-Zeichen (Solid Balance Core).
Aber das ist richtig, es wird das Holz wieder ohne SBC geben. Gruß
|
|||
|
|||
ja, deswegen ist es ja auch eine neuauflage des alten modells, was heisst, dass das holz wie vor der supercorezeit gebaut wird. butterfly hat erkannt das viele das alte primo besser finden und dann den entschluss gefasst es wieder zu bauen
|
|
||||
|
||||
Hi!!!
Woher habt Ihr denn diese Info? Das würde mich doch sehr interessieren, da ich diesem Holz immer noch hinterhertrauere... Gruß!!! Jo
|
|||
|
|||
Butterfly-Prospekt zur Saison 04/05
Definitiv wird das alte Primorac neu aufgelegt, also ohne SBC. Wann das Holz im Hnadel erhältlich ist, weiß ich nicht. Es kommt jedenfalls definitiv. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde das gut, da ich selber das alte spiele. Ist aber eigentlich nen Armutszeugnis von Butterfly nicht zu den neuerungen zu stehen...da hätte ich doch beide im Programm gelassen.... @Chinese: ich hab noch nen altes für dich über. Ist aber schon für Frischkleber lackiert. Kannst mir ja bei Interesse ne PM schicken und ich bring es mit falls du mal nach Gahmen zum Training kommst.... |
|
|||
|
|||
Wo kann man den dieses Prospekt sehen/lesen?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off- |
|
|