|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
St. Pauli
Was ist denn mit denen los? Wollen die direkt den Abstieg sichern?
|
|||
|
|||
Re: St. Pauli
Zitat:
Bin mal gespannt wer neuer Trainer wird...ob es Ingo Peter wird wage ich doch zu bezweifeln. |
|
|||
|
|||
Freiburg, Frankfurt, Köln... (der letztere der unsicherste ).. jedoch... kanns so nicht laufen...es können nicht 3 Favoriten aufsteigen, daher seh ich als überraschungsteam vielleicht ahlen, Lübeck o.a.
<- back |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nee (dortmund + Freiburg = Fanfreundschaft, Köln + Aufstieg = Michi glücklich == köln kann/ darf garnich aufsteigen )
|
|
|||
|
|||
COLONIA FANTASTICA
1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 3:2!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Starkes Spiel, verdienter Gewinner! Leider
|
|||
|
|||
Andere Frage, wen seht ihr so als Absteiger?
Ich glaub ja net dass der KSC sich nochmal aufraffen kann... leider |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass die Kölner nochmal von den Schiris beschissen werden wie letztes Jahr in Lüdenscheid Nord glaub ich nicht. Und anders können sie nur durch einen Totalabsturz beim Karneval aufgehalten werden. |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|