|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ma Long (CHN)
Jetzt hat er auch noch Xu Xin überholt und ist damit wieder die Nummer Eins.
|
|
|||
|
|||
Endlich! Das er es wieder gepackt hat!
|
|
|||
|
|||
Vorhand von Ma Long
Hallo Zusammen,
Ich hoffe hier endlich auf eine klare Antwort zu kommen... Suche seit mehreren Tagen die genaue Bezeichnung des von Ma Long spielenden Forhand Belag von DHS... Danke schonmal im Vorraus LG |
|
||||
|
||||
DHS Skyline III (3) Blue Sponge ,glaub ich
|
|||
|
|||
Das ist richtig. Den spielen mittlerweile fast alle.
|
|
|||
|
|||
1. Ist die Aussage im allgemeinen falsch. Lediglich XuXin und Wang Hao spielen Skyline 3 und zwei Spieler sind nicht "fast alle". Der große Teil,hier kann man sagen "fast alle", spielt Hurricane 3, je nach Status Blue oder Orange Sponge.
2. Im Profi Thread habe ich vor kurzen ein Foto von Longs und Jike Schläger gepostet auf dem man erkennt, dass Long wieder H3 spielt. |
|
||||
|
||||
In Onlineauktionshäusern gabs die auf jeden Fall mal. Aber sehr teuer und ob es dann die echten sind, ist auch die Frage. Ich hatte mal diese normale National Version. Wenn dann muss man die tunen. Ansonsten kann man mit den Belägen nichts anfangen (Topspinorieniterte Spieler). Aber klebrig sind sie alle mal ..
|
|
|||
|
|||
Also ich hab bei einem internet auktionpage mal geschaut und nur die von dir angesprochene national version gefunden... Nee die muss man aufjedenfall bearbeiten und das haben die ganzen Jungs ja auch vom werk
|
|
||||
|
||||
Wenn das Tuning mehr ausmacht als der Belag, was offensichtlich der Fall ist, dann bringt es dir nicht viel den Belag zu kennen, wenn du nicht weißt, was unter der Haube ist.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (06.03.2013 um 03:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ma long |
|
|