|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselliste
Zitat:
Genau, so war das nämlich garnicht gemeint, so wie das die beiden Jungs aufgefasst haben ! Man hätte ja mal höflich per P.N. anfragen können, ob man sich vieleicht kennt und wie das denn gemeint war, anstatt hier so ein Fass aufzumachen ! Allerdings erinnert mich das jetzt mittlerweile mehr an "getroffene Hunde, die bellen"! R-H |
|
|||
|
|||
Um zum Thema zurückzukommen, wer ist denn noch gewechselt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird dann die "offizielle" Wechselliste zeigen... Gibt ja auch Gerüchte dass der ein oder andere Wahlen verlassen wird...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also, dann schreib ich mal ein bisschen was:
Beim FC spielen Markus Schuler und Christian Jungfleisch in der zweiten Mannschaft Regionalliga. Joshua Bastian, der ursprünglich auch für die dritte eingeplant war, ist nach Altenwald in die Bezirksliga gewechselt. An überregionalen Wechseln kann ich im Moment eigentlich neben den schon bekannten FC-Wechseln eigentlich nur die der Fraulauterner Damen anführen: 1.Mannschaft (2.Bundesliga): Asya Kassabova (BUL) verstärkt die Mannschaft als neue Nummer drei. 2.Mannschaft (Regionalliga): Abgang: Vanessa Gergen als Abgang zum ATSV Saarbrücken Zugänge: Emilia Kijok (POL) kommt aus Bad Driburg von der Bundesligareserve Ann-Katrin Renkes kommt von der DJK Elversberg Elena Süs kommt vom FC Queidersbach |
|
|||
|
|||
Nabend,
also da geht ja einiges! ! Meiser verlässt Hasborn Schmitt, Beck, Mio, sind alle 3 nach Roden gewechselt. Illingen holt 2 neue, Scharf geht dafür zu Te-be Berlin und Becker verlässt den Fcs, uih. Wechselliste zu sehen auf der Rodenener Hp!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer,wo,wie spielen wird, wird sich zeigen...
|
|||
|
|||
Naja, das war das, was mir Mister Bei-uns-im-Verein-ist-alles-furchtbar-geheim TT-Gaukler erzählt hat und ich gehe mal stark davon aus, dass ihr beide kaum in der ersten Mannschaft vorne spielen werdet.
Ist ja schon schlimm genug, dass ihr euch beide wöchentlich den Abschuss gönnt, 3 bzw. 5 Ligen höher zu spielen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|