|
Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga AC
Hallo Kesternicher,
soweit ich gehört habe, kriegt Fortuna Aachen II einen oder zwei neue Spieler, was das Rückspiel extrem interessant machen wird in Kesternich. Der TSV Kesternich wird es jetzt schwerer haben, weil jede Mannschaft die erste Mannschaft sein will, die gegen Kesternich gewinnen will. Weiterhin muss man nach so einer überzeugenden Hinrunde erstmal weiterspielen, wie unser Michael schon gesagt hat. Meister sind sie noch lange nicht und wenn man mal einen Gegner zu leicht nimmt, kann man ganz schnell Punkte verlieren. Das Spiel gegen Höfen war auch nicht einfach. Zwischendurch stand es 6:6 und es war schon sehr wichtig, dass Max gegen Lindt gewonnen hat. Wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre. Zu Robert K., klar wird es schwer für die Kesternicher, weil sie zu 90% in die Bezirksklasse 2 müssen, da diese wesentlich stärker als die Bezirksklasse 1 ist. Trotzdem glaube ich, dass sich Kesternich, wenn sie aufsteigen sollten, im Mittelfeld wiederfinden wird, da sie von den Punkten her schwächer eingestuft sind, als sie eigentlich spielen. Weiterhin kommen junge Spieler nach, die zwar jetzt noch nicht soweit sind, aber man kann schon mit 2-3 von Ihnen rechnen. Aber erstmal muss der Aufstieg eingetütet werden und das wird ein hartes Stück Arbeit in der Rückrunde. Schöne Grüße, rasant1900 |
|
|||
|
|||
Also an Fortuna in Bestbesetzung ist Kesternich schon mal nicht gescheitert. Und nach Alemannia's Sieg gegen Hörn beträgt der Vorsprung der Eifeler jetzt 4 Punkte, womit die Hörner nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden können, sondern auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen müssen. Insofern verfestigt sich in mir der Glaube an Bezirksklassen-Tischtennis in der Hölle von Steckenborn.
Also Jungs weiter gut trainieren, damit nicht nur der Aufstieg eingetütet wird, sondern Ihr dann auch ab September bezirksklassentauglich seid. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Realistisch gesehen sollte die Meisterschaft sicher sein. Die Kesternicher Truppe kann also bereits mit den Planungen für die Bezirksklasse beginnen. Will man auch dort oben mitspielen ist sicherlich ein neuer Spieler für Brett 1 nötig (-> heisser Riese???).
Ansonsten kann jeder Spieler, außer vielleicht Klaus (sorry- aber ist nunmal so), auch in der Bezirksklasse an seiner Position erfolgreich abschneiden. Würde Hörn als Zweiter auch direkt hochgehen? Falls sie denn wollen??? Gut Schmetterball, K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein jetzt mal im Ernst: Ich trau den Jungs den Klassenerhalt auch so zu. Wer allerdings in einer jungen, motivierten und echt netten Truppe mit einem recht kompetenten Trainer in der Bez-kl. mitspielen möchte, kann ja gerne mal in Steckenborn vorbeisehen. Aber erst muss mal die Saison erfolgreich beendet werden und dann sehen wir weiter. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird mit der Bezirksklasse geplant wenn wir rechnerisch Meister sind... nicht vorher und nicht später( doch etwas später, nach den eventuell anstehenden Feierlichkeiten ) Und zur BK oben .... Da wird es für uns beide natürlich schwer aber Klaus hat genauso die Möglichkeit dort erfolgreich zu spielen, er trainiert wie ein blöder und wird ( ähnlich wie ich manchmal ) immer besser mit seinen Gegnern ! Wollte dem ganzen blabla zwar aus dem Wege gehen aber irgendwann reichts auch mal ... Ende , Aus , Punkt Liebe Grüße Der Power-Iltis
|
|||
|
|||
Hallo Kesternicher,
wie bereits mein Vorgänger geschrieben hat, ist die Meisterschaft noch längst nicht in trockenen Tüchern, in Vicht am Freitag ist zum Beispiel immer etwas möglich. Niclas Conen hat auf jeden Fall die Möglichkeit beide Einzel zu gewinnen und Max Jöbges kann auch eins holen. In der Mitte ist mit Jacker und Schwalm ebenfalls noch kein einziges Einzel entschieden und unten ist mit Sebastian Kirch einer, der beide Stollenwerks schlagen kann und ein Achim Rumbach, der ein Einzel holen kann. Trotzdem glaube ich, dass Kesternich in Vicht knapp gewinnen wird. Weiterhin sagst du, dass Klaus oben nicht gut abschneiden wird. Meiner Meinung nach kann er dort gut abschneiden. Das Spiel in der Bezirksklasse sieht zwar gut aus und die Spieler dort beherrschen auch eine gute Technik. Das liegt ihm meiner Meinung nach mehr als gegen Spieler, die nicht so technisch versiert sind. Zum allgemeinen Abschneiden in der Bezirksklasse, wenn sie aufsteigen sollten, würde ich sagen, dass sie sich im Mittelfeld etablieren werden (Bezirksklasse 2), da sie in der Mitte und unten genauso gut oder stärker besetzt sind. Aber erstmal muss man noch schwierige Spiele hinter sich bringen und dann kann man für die Bezirksklasse planen, wenn es überhaupt was zu planen gibt. Ansonsten wünsche ich allen schöne Karnevalstage. Mit freundlichen Grüßen, rasant1900 |
|
|||
|
|||
Die nächste Hürde in Dicht ist auch recht sicher genommen
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Oh da hat meine Worterkennung mir einen Streich gespielt dicht waren die Jungs erst nach dem Spiel in Vicht.
|
|
|||
|
|||
So langsam wird der Aufstieg konkreter. Nach Hörns Niederlage gegen Bor. Brand jetzt schon 6 Punkte Vorsprung für Kesternich. Ich würde auch noch einen Platz für einen Roadster in meiner Garage machen können.
Gruß Michael P.S. Aber leider befürchte ich, dass ich den Preis nicht wert bin, weil die Jungs mich in der Bezirksklasse gar nicht nötig haben. |
|
|||
|
|||
Ohne Ihr Zutun (na ja man hat ja gegen Raspo gewonnen) wächst der Vorsprung von Kesternich auf 7 Punkte.
Ich würde jetzt als neues Saisonziel die weiße Weste aufrufen, denn an der Meisterschaft zweifel ich nicht mehr. Ohne Verlustpunkt zu bleiben hielte ich für eine Sensation, insbesondere nach den Einschätzungen vor der Saison. Gruß Michael |
Lesezeichen |
|
|