Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2006, 11:18
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welches bundesland ist das stärkste??

Natürlich Baaaade-Württeberg
Alt 10.09.2006, 11:19
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin dafür, eine Humor-Wertung einzuführen...die unterhaltsamsten Beiträge kriegen die goldene Forenbanane (virtuell) übereignet. Beiträge wie: dieser Thread ist echt sinnlos (trifft sowieso auf die meisten Threads zu, je nachdem wie man das bewerten will) sollte mit einer Geldstrafe (virtuell) belegt werden...

Und Posts, wo nix drinsteht, werden absofort als belebendes Forenelement aufgefasst!
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 11.10.2006, 10:51
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Wenn man so manche Beiträge hier liest, kommt man unwillkürlich auf die Idee, das Thema etwas zu erweitern und dann zu fragen, aus welchem Bundesland hier eigentlich die besten (intelligentesten?) Beiträge kommen, Aktualität sehr gefragt bzw. vorausgesetzt!
Könnte überraschende Ergebnisse zeitigen!!!
Da ich ja Baden-Württemberger bin, bin ich einfach mal provokativ und sage, dass die unintelligentesten Beiträge wohl aus Hessen und Pfalz kommen.

Zitat:
Zitat von newtton
Ich bin dafür, eine Humor-Wertung einzuführen...die unterhaltsamsten Beiträge kriegen die goldene Forenbanane (virtuell) übereignet. Beiträge wie: dieser Thread ist echt sinnlos (trifft sowieso auf die meisten Threads zu, je nachdem wie man das bewerten will) sollte mit einer Geldstrafe (virtuell) belegt werden...

Und Posts, wo nix drinsteht, werden absofort als belebendes Forenelement aufgefasst!

Ein saugeniale Idee, dessen Ergebnis ich mit Spannung verfolgen werde!
Alt 13.10.2006, 06:50
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach auch definitiv HESSEN...
Alt 13.10.2006, 14:32
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Meinst du jetzt im Bezug auf Tischtennis, die produktivsten und intelligentesten Beiträge oder genau das Gegenteil
Alt 13.10.2006, 14:44
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Meinst du jetzt im Bezug auf Tischtennis, die produktivsten und intelligentesten Beiträge oder genau das Gegenteil
generell
Alt 13.10.2006, 15:23
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Wenn man so manche Beiträge hier liest, kommt man unwillkürlich auf die Idee, das Thema etwas zu erweitern und dann zu fragen, aus welchem Bundesland hier eigentlich die besten (intelligentesten?) Beiträge kommen, Aktualität sehr gefragt bzw. vorausgesetzt!
Könnte überraschende Ergebnisse zeitigen!!!
natürlich aus hessen!
das hättest duauch selbst wissen können, aber die die "tages"zeit (4:10) war wohl ein bisschen zu spät für dich. da zeige ich verständnis.
Alt 13.10.2006, 16:19
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
natürlich aus hessen!
das hättest duauch selbst wissen können, aber die die "tages"zeit (4:10) war wohl ein bisschen zu spät für dich. da zeige ich verständnis.
Die beste Rechtschreibung kommt scheinbar (ausnahmsweise?) aber nicht aus Hessen, nicht mal um 16.23 Uhr nachmittags!
Schon irgendwie merkwürdig, trotzdem Verständnis...
Alt 13.10.2006, 17:40
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Die beste Rechtschreibung kommt scheinbar (ausnahmsweise?) aber nicht aus Hessen,
lenk doch nicht vom thema ab.
es geht doch um die qualität der beiträge und nicht um die rechtschreibung, das ist nur eine unwichtige formalität
Alt 13.10.2006, 17:46
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hessen liegt ganz weit vorne. Abzocke durch Starenkästen wird mit hoher bis brutalstmöglicher Professionalität durchgezogen. Die Schreiben gehen schon nach drei, spätestens vier Wochen ein.
Davon kann z.B. Mecklenburg-Vorpommern nur lernen. Die hinken total hinterher und brauchen über zwei Monate. Kein Wunder, daß es mit denen nicht aufwärts geht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »