Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 28.11.2004, 19:48
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Waleram
Aplerbeck gegen Saxonia 8: 8!
Glücklicher Punkt für uns, da Aplerbeck schon 8: 5 geführt hatte - andererseits 33: 29 in den Sätzen für uns!
Tolles Spiel, hat Spaß gemacht - und wir sind weiter ungeschagen!

Da schmeckt das Bier heute abend besonders gut!!!
Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Ich denke aber, dass das Unentschieden insgesamt schon in Ordnung geht. Vielleicht haben wir im Rückspiel dann am Ende ein bißchen mehr Erfolg!!
  #42  
Alt 29.11.2004, 09:33
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Ich bin mal auf die lezten beiden Spieltage sehr gespannt. Wir (Aplerbeck) haben zum Glück nicht ganz so starke Gegner (Brechten und Unna). Aber Saxonia muss noch nach Körne. Eving muss noch gegen Heeren. Körne muss noch gegen Heeren, Kamen und Saxonia. Ich denke, dass wir Herbstmeister werden können!
In der anderen Gruppe wird es ein Zweikampf zwischen Huckarde und Holzwickede. Mal schauen, wie das wohl endet. Ich denke, dass das Rückspiel zwischen den beiden Teams schon die Entscheidung bringt, auch wenn die Saison noch lang ist. Ewaldi hat am Anfang der Saison zuviel verschenkt, um noch eingreifen zu können.

Andere Meinungen?
  #43  
Alt 29.11.2004, 21:56
Waleram Waleram ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2004
Beiträge: 163
Waleram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Zitat:
Zitat von bibu09
Ich bin mal auf die lezten beiden Spieltage sehr gespannt. Wir (Aplerbeck) haben zum Glück nicht ganz so starke Gegner (Brechten und Unna). Aber Saxonia muss noch nach Körne. Eving muss noch gegen Heeren. Körne muss noch gegen Heeren, Kamen und Saxonia. Ich denke, dass wir Herbstmeister werden können!
In der anderen Gruppe wird es ein Zweikampf zwischen Huckarde und Holzwickede. Mal schauen, wie das wohl endet. Ich denke, dass das Rückspiel zwischen den beiden Teams schon die Entscheidung bringt, auch wenn die Saison noch lang ist. Ewaldi hat am Anfang der Saison zuviel verschenkt, um noch eingreifen zu können.

Andere Meinungen?
Auch in Brechten muss man am Sonntagmorgen erst gewinnen und in Unna haben wir nur unentschieden gespielt... - also nicht unterschätzen, wenn ihr keine böse Überraschung erleben wollt!
Eving scheint mir nach den letzten Ergebnissen (Siege gegen Körne und Aplerbeck) im Moment die stärkste Mannschaft zu sein.
Bei Körne ist dagegen nach den Niederlagen gegen gegen Aplerbeck und Eving wohl etwas die Luft raus.
Egal gegen Saxonia werden die am letzten Spieltag (Sonntags) sicher alles geben, da fast alle schon mal bei uns gespielt haben - freue mich schon auf das Spiel und werde mal nachfragen, ob wir danach noch ein Bier zusammen trinken gehen!
Ein Unentschieden wäre dafür sicher ein schönes Ergebnis!
In der anderen Gruppe kenne ich mich nicht so aus und schließe mich daher einfach mal deiner Meinung an!

Geändert von Waleram (29.11.2004 um 21:59 Uhr)
  #44  
Alt 30.11.2004, 22:15
Mr.Vario Mr.Vario ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 12
Mr.Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Brünninghausen - Huckarde 5:9
Erwartungsgemäßer Sieg von Huckarde
  #45  
Alt 30.11.2004, 23:19
FC-Bumm FC-Bumm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2004
Ort: Dortmund
Alter: 49
Beiträge: 139
FC-Bumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

fc brünninghausen II - huckarde (5:9)

doppel 2:1

obere paarkreuz 1:3
mittlere paarkreuz 2:2
untere paarkreuz 0:3

gratulation an huckarde!

huckarde ist allerdings für mich noch nicht der aufstiegskandidat.
ewaldi aplerbeck, holzwickede und auch westerfilde fand ich
bedeutend stärker als huckarde. sollten die drei mannschaften in
der rückrunde immer komplett spielen, wird huckarde den tabellenplatz
nicht halten können.
  #46  
Alt 01.12.2004, 00:50
Dekonterminator Dekonterminator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 25
Dekonterminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Kann da deine Meinung nicht teilen.
Huckarde - Holzwickede (Tabellenzweiter) 9:5
Huckarde - Wickede (Tabellendritter) 9:3

Westerfilde (6:12 Punkte) + Ewaldi(12:6) haben keine Chance mehr im Aufstiegskampf. Guck doch mal in die Tabelle!! Die Sache ist nur noch zwischen Holzwickede und Huckarde (beide 2 Minus Punkte). Sofort am ersten Rückrundenspieltag treffen die beiden Teams in Holzwickede aufeinander. Der Sieger dieser Partie wird Meister. Bei einem unentschieden hat Huckarde aufgrund des internen Vergleichs sicherlich die besseren Karten. Dann wäre der TTC Wickede auch vielleicht noch mal im Rennen - müsste dann aber gegen Holzwickede und Huckarde gewinnen (unwahrscheinlich).

Aber bei beiden Teams wird sicherlich der ein oder andere Mal fehlen (Wie z. B. bei Huckarde gegen Wellinghofen und Applerbeck wo beide Male nur ein 8:8 raussprang).

Stark wird sicherlich auch Wellinghofen 2 sein, da die erste 2 Mann dazu bekommen hat - wenn 2 runtergemeldet werden könnten das sicherlich die Liga etwas aufmischen. Wellinghofen und Westerfilde werden sicherlich von den Plätzen 8 + 9 weiter hochkommen - damit dürfte Brünninghausen, SC Applerbeck und Unna unter Umständen auch noch in den Abstiegsstrudel geraten (bei bis zu 5 Absteigern in dieser Saison)

@fc-bumm: Wir haben gestern gegen Euch auch wirklich schlecht gespielt (wie gegen alle schwachen Teams der Liga) - gegen die starken werden wir uns auch steigern können und dann Meister werden!
  #47  
Alt 01.12.2004, 12:55
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: Dortmund
Alter: 60
Beiträge: 735
Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Stark wird sicherlich auch Wellinghofen 2 sein, da die erste 2 Mann dazu bekommen hat - wenn 2 runtergemeldet werden könnten das sicherlich die Liga etwas aufmischen.

2 neue ???????????,

ich weiß eigentlich nur einen. W.Seibt von Hohensyburg

Kennt jemand den anderen ??????????
  #48  
Alt 01.12.2004, 14:27
Mr.Vario Mr.Vario ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 12
Mr.Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse

Huckarde hat in Brünninghausen sehr schlecht gespielt.Lag wahrscheinlich daran , das das Spiel an einem Dienstag Abend war und die Halle doch sehr glatt vom Fussboden ist.In Normalform spielt Stefan Steinkühler alle Brünninghausener an die Wand.Leider war Stefan sehr schlecht drauf.Die Qualität der meisten Spiele war leider nur 3 KK würdig.
Aber wir haben schon Pferde kotzen sehen........
  #49  
Alt 01.12.2004, 18:33
FC BUMM 2 FC BUMM 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 57
FC BUMM 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Das Huckarde gestern schlecht gespielt, habe ich nicht so gesehen.
Der Fussboden ist leider bei uns immer so glatt. Unser Brett zwei hatte
gestern einen raben schwarzen Tag. Er hätte vieleicht in normal Form
etwas besser beim zweiten einzel mithalten können. Euer Brett 1 ist sehr stark. Wir freuen uns trotzdem auf das Rückspiel! Ich meine das das Spiel
nicht in 3Kk format war.
  #50  
Alt 01.12.2004, 23:15
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 806
Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Waleram
Egal gegen Saxonia werden die am letzten Spieltag (Sonntags) sicher alles geben, da fast alle schon mal bei uns gespielt haben - freue mich schon auf das Spiel und werde mal nachfragen, ob wir danach noch ein Bier zusammen trinken gehen!
Hol mich ab, dann spiel ich fan und geh anschließend mit trinken..
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.Kreisklasse 2 Saison 2004/05 JB007 Kreis Rhein-Sieg 2 02.09.2004 12:18
1.Kreisklasse Gruppe 1 ULRIWA Kreis Lippe 0 01.09.2004 21:12
Neue Spielpläne auf Kreisebene? Michi88 Kreis Moers 20 23.08.2004 11:05
Spielersuche für 1.Kreisklasse weiltaler sonstiges 0 06.04.2003 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77