|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Helden, Urgesteine u.ä.
Also ich hab gegen den Alfred bislang zweimal gespielt und kann mich nicht dran erinnern, dass es irgendwelche Probleme gab.. Ist er denn für etwas Bestimmtes bekannt?
|
|||
|
|||
Ja...er ist für einiges bekannt...er will gewinnen...
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Asse,
ein Spieler darf nicht unerwähnt bleiben. Spieler Becker aus Ober Laudenbach. Gegen ihn zu spielen und zu gewinnen, ist immer eine besondere Herausforderung. Ist wohl etwas ruhiger geworden, aber absolut Kult. In den frühen 90 er hatte ich harte Duelle und vor ca 4-5 Jahren wollte er in Ober Laudenbach nach dem Spiel Revanche um einen Kasten Bier. Ich packte den Schläger wieder aus, aber es war schon spät(Montag) und meine Mitspieler wollten nach Hause. Was meint Ihr? Das geht schon In Ordnung! |
|
|||
|
|||
Gerd ist einfach nur geil, ein Unikum! Und zu Alfred Blessing: Hab zweimal gegen ihn gewonnen und auch da ist mir nichts Negatives an seinem Verhalten aufgefallen..
Was machen eigentlich Günther Boguschewski und Klaus Nonnengießer, ehemals Rüsselsheim? Und ganz legendär: Serge von Tolstoj (hoffe die Schreibweise ist richtig), bei Mörlenbach aktiv und leider schon verstorben. Den werd ich nie vergessen, obwohl es bestimmt schon 20 Jahre her ist, als ich ihn spielen sah. Wer kennt den noch und hat ne Story über ihn parat? Er wollte sich übrigens mal mit Frank Stay schlagen..
|
||||
|
||||
Ich habe mal vor einigen Jahren bei einem Turnier, gemeinsam mit Michael Rönnebeclk gegen von Tolstoi gespielt. Er, mit seiner sehr eigenwilligen Spielweise, hat nach dem Spiel einen wahren Redeschwall auf uns niedergelassen. Unter anderem erzählte er, dass wir ja schon ganz gut wären, aber "noch etwas an unserer Technik feilen müssten".
Wir haben uns damals prächtig amüsiert!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur, eine Schlagvariante könnte in GR für großen Redebedarf sorgen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst sicher eine (AUF-)Schlagvariante?!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos weitere Urgesteine: Jürgen Brand, der Klassiker schlechthin!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wilhelm ist wirklich ein super Typ! Immer wieder ein Vergnügen, ihn zu treffen und mit ihm zu babbeln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.