Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 04.12.2012, 13:37
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2010
Alter: 32
Beiträge: 140
David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Frag doch mal deinen Vereinskollegen, ich habe gehört der ist bei uns Staffelleiter...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.12.2012, 14:00
Mr.Impuls Mr.Impuls ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Nauendorf
Alter: 39
Beiträge: 53
Mr.Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Zitat:
Zitat von David Söhngen Beitrag anzeigen
Frag doch mal deinen Vereinskollegen, ich habe gehört der ist bei uns Staffelleiter...
Die Wahrscheinlichkeit war für mich hier größer eine Antwort zu erhalten, bevor ich ihn sehe! Trotzdem danke für den tip
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.01.2013, 22:53
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2010
Alter: 32
Beiträge: 140
David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Hallo zusammen!

Das neue Jahr ruft nun auch wieder das Tischtennisspielen auf den Plan und für 2013 ist gleich etwas geboten!

Der TTC hat aufgerüstet, Guido schaut wieder mal vorbei und Möbes ist mit von der Partie. Neuzugang (?) und Einser Steffen Martin kann ich nicht einschätzen, aber wenn er vor Burgemeister spielt ist er sicherlich eine super Verstärkung! Vielleicht können die TTC-ler der Eintracht am Samstag ja die Stirn bieten und sich wieder voll ins Rennen bringen!

Die anderen Mannschaften erscheinen in ihrer Zusammensetzung weitesgehend unverändert. Landsberg bekommt Werner dazu, sicher eher ein Mann für das obere PK als Jungspunt Schmidt. Hie und da rückt einer ein Paarkreuz hoch (Post, Schwerz). Aber das große Fragezeichen ist für mich trotzdem der TTC.

Wir aus Teicha sind zufrieden mit der Vorrunde gewesen und schmeißen nun unseren Erich in die Bezirksliga. Mal gucken wie er sich schlägt. Mit unserer Rolle als "Favoritenschreck" sind wir derweil ganz zufrieden, wenngleich die Rückrunde wohl deutlich schwerer für uns wird.

Ich bin mal gespannt was das Wochenende so bringt!


Frohes Neues und Grüße vom Trecker!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.01.2013, 22:10
Andy82 Andy82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Zeitz
Alter: 42
Beiträge: 170
Andy82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

VSG Kugelberg Weißenfels - Post TSV Halle II 8:8

Mit ein wenig Abstand möchte ich nun ein paar Zeilen zu unserem Rückrundenauftakt gegen die Post schreiben.

Wir hatten uns zu Beginn der Rückrunde einiges vorgenommen und wollten zumindest das Ergebnis etwas knapper gestalten als im Hinspiel. Beide Teams spielten fast in Bestbesetzung, bei uns konnte unsere Nr.3 Thomas Weber in den Einzeln nicht mitwirken durch seine Verletzung im Dezember und dafür rückte mit Norbert Knittel sowas wie unser Glücksbringer ins Team (In der HR punkteten wir bei 2 von 3 Einsätzen). Bei der Post wurde Sportfreund Milzsch (Nr. 5) durch den Sportfreund Morgenstern vertreten.

Unser Schachzug in den Doppeln ging leider nur zum Teil auf, statt der erhofften 2 Doppel kam leider nur 1 Doppel und wir lagen folgerichtig mit 1:2 zurück. Unser 1.Paarkreuz wendete das Blatt jedoch umgehend und sorgte mit 2 Erfolgen für die erstmalige Führung in diesem Spiel. Diese Führung wurde auch bis zum 7:6 gehalten und hätte beinahe auch ausgebaut werden können, aber leider nur beinahe ;-)

Die Post hatte also vorm Entscheidungsdoppel bereits einen Punkt sicher und der ein oder andere auf unserer Seite wird sicherlich ein klein wenig an unser Hinrundendrama innerhalb von 7 Tagen gegen den Trecker & Landsberg gedacht haben. Da stand es auch jeweils 7:8 und wir hatten mehr als nur eine Hand am Punkt....
Doch jede Serie reißt irgendwann und nach 4 packenden Sätzen konnte unser Team schlussendlich über einen verdienten Punkt jubeln!

Fazit:

Ein am Ende leistungsgerechtes Remis, bei dem sich beide Mannschaften sagen: "Wir hätten es gewinnen, aber genauso auch verlieren können..."
Wir können mit diesem Punkt jedenfalls sehr gut leben und stehen damit anders als vor 2 Jahren definitiv am Ende nicht ohne Punktgewinn in der Rückrunde da ;-)

Wenn man die anderen Ergebnisse so sieht, dann kann dieser Punkt am Ende für uns sehr wertvoll sein!

Glückwunsch an dieser Stelle an die Schwerzer zum, in dieser Höhe, wohl unerwarteten Sieg über die Landsberger. Volle Punktzahl im mittleren & unteren Paarkreuz bei diesen Gegnern sind schon eine starke Leistung, dazu noch Sportfreund Finger oben mit voller Ausbeute...

Grüße aus WSF!

Geändert von Andy82 (07.01.2013 um 22:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.01.2013, 12:55
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2010
Alter: 32
Beiträge: 140
David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Sind schon gleich wieder kuriose Ergebnisse am ersten Spieltag... Alex Finger schlägt oben ein... Glückwunsch dazu!

Wie sah es denn in den anderen Hallen aus? Ich sterbe geradezu was vom Hallenser Gipfeltreffen zu erfahren!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.01.2013, 22:43
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: charlottenquarter
Beiträge: 247
teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

hey zusammen,

naja anscheinend ist der einser vom ttc doch keine karteileiche, wie einige vermutet haben...eher im gegenteil...
ganz starke leistung vom ttc, machts nochmal spannend...aber ich denke tte wird jetz gas geben und sich die butter nicht nochma vpm brot nehmen lassen...

post und wsf mit punkteteilung, die wsfer sind doch immer für ne überraschung gut aber wenn max von der post auch in san diego oder sonstwo rumhurt, fehlt halt ein starker mann unten und ein guter doppespieler hehe

dass schwerz lberg so klar wegnimmt, hätte ich nicht gedacht, gerade nach der umstellung beider mannschaften zur rückrunde...respekt

fehlt noch freyburg, da fehlte mal wieder die hälfte...aber merseburg hat das gut ausgenutzt...ganz stark spfr kobert von fttv...!

am wochenende stehen wieder interessante spiele an:
kann wsf gegen lberg den guten rückrundenstart mitnehmen und im abstiegskampf ein ausrufezeichen setzen?
wird tte den abwärtstrend stoppen?wie spielt freyburg?
mölsen schielt sicherlich bei TTC auf eine überraschung...
ruft merseburg gegen schwerz das ganze potential ab?
und wir greifen auch wieder an...wird sich post für die klatsche aus dem hinspiel rächen können?

Fragen über Fragen-was denkt ihr?

VG aus Braunschweig...noch...
micha
__________________
http://sv-traktor-teicha.de.tl/
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.01.2013, 23:56
ole_r ole_r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2012
Beiträge: 22
ole_r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Guter Post Flüchtling bis auf die Aussage mit Max und dem Doppel
Und anscheinend hat er sich beim rumhuren was eingefangen...schaun mer mal, ob er zum we fit wird.
Ich Denk tte wird nervös, wenn Freyburg es schafft unten mit Schneider und Pannicke zu spielen, kann's spannend werden.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.01.2013, 11:02
Vincea4 Vincea4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Merseburg
Beiträge: 86
Vincea4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Zu unserem Punktspiel gegen Schwerz gibt es lediglich zu sagen,dass ich bzw. wir auf diesem Wege Sportfreund Finger alles gute und eine schnelle Heilung wünschen.Er verletzte sich im Spiel gegen mich.Ich wünsche dir viel Kraft und Kopf hoch. LG Tino Hergeth
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.01.2013, 17:53
Tino@TTE Tino@TTE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2007
Alter: 41
Beiträge: 75
Tino@TTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Zitat:
Zitat von Vincea4 Beitrag anzeigen
Zu unserem Punktspiel gegen Schwerz gibt es lediglich zu sagen,dass ich bzw. wir auf diesem Wege Sportfreund Finger alles gute und eine schnelle Heilung wünschen.Er verletzte sich im Spiel gegen mich.Ich wünsche dir viel Kraft und Kopf hoch. LG Tino Hergeth
Ach du Mist! Was ist denn passiert? Das klingt ja weniger schön
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.01.2013, 14:40
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2010
Alter: 32
Beiträge: 140
David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Post - Trekker 8:8

Ein schönes Bezirksligaspiel in freundschaftlicher Athmosphäre. Der Trecker wäre um ein Haar mit 3:0 in Führung gegangen, dann wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen. Oben werden gleich zwei Punkte abgegeben und statt 3:0 steht ein 2:3... Mein Spiel gegen Hübi und die Begegnung Rückriem- Richter, die zeitweise gleichzeitig stattfanden, waren sicherlich die ansehlichsten Partien des Tages, jedoch mussten wir leider beide abgeben. Und so mussten wir mächtig federn lassen, Enders und Jungsch hielten uns mit klaren Siegen mit 4:5 im Spiel. Stammspieler- Debütant Erich zeigte eine engagierte Leistung gegen Milzsch, war aber noch sichtbar nervös. Das Duell der Einser ging ebenfalls an die Post und Hübi führt 2:0 glasklar gegen einen Gesundheitlich äußerst angeschlagenen Rauer. Wenn das Spiel weggeht, haben wir richtig schlechte Karten, doch Max brachte seinen Gegner mit seiner "Ich-beweg-mich-einfach-gar-nicht-mehr-Taktik" völlig aus dem Konzept und drehte überraschend das Spiel. Rückriem sehr stark gegen Enders, Richter verkürzte wiederum auf 6:7. Jungsch gewann in jeweils sehr engen Sätzen gegen Milzsch. Auch die zweite Partie unten ging an den Trecker, in einem logischerweise spannendem Spiel.
Das Entscheidungsdoppel sollte auch ein echter Krimi werden. In den Sätzen 1+3 standen die Treckerfahrer deutlich besser, doch die Entscheidung fiel erst im Fünften. Max hatte zusehends mit Schmerzen am (wie es mir schien) ganzen Körper zu kämpfen, wir wehrten 3 oder vier Matchbälle ab, doch am Ende fehlten ein paar Zentimeter zum 9:7 Erfolg.

So steht ein Unentschieden, welches vom Gefühl her in Ordnung geht. Unser Team zeigte eine ausgeglichene Mannschaftsleistung. Ein Sieg wäre nach dem Spielverlauf schon ein wenig merkwürdig gewesen.

Beide Mannschaften kommen gut miteinander aus und wir freuen uns auf die beiden Begegnungen im nächsten Spieljahr gegen die spielstarken Postler!

Punkteverteilung:

Söhngen 0,5 Punkte
Rauer 1,5 Punkte
Richter 1 Punkt
Enders 1,5 Punkte
Jungsch 2,5 Punkte
Priedemann 1 Punkt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3.Bezirksliga Süd 10/11 Blueswurscht Bezirk Mittelfranken 18 22.11.2011 19:03
3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif jimih1981 Bezirk Oberfranken 103 16.11.2009 12:58
Bezirksliga 1 exilhesse Bezirk Nord 16 12.10.2008 17:49
Bezirksliga Cux/Bhv EDU Bezirk Lüneburg 2134 27.06.2006 08:10
Bezirksliga ROW/STD der aufschläger Bezirk Lüneburg 6 06.04.2006 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77