|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2014/2015
So rechnet nur die AXA.
Deine Logik in allen Ehren - aber wenn die Nummer 3 zum Beispiel immer hochrücken muss weil einer der beiden Ersten fehlt - dann wäre es wenig logisch ihn zum mittleren PK dazu zu rechnen. |
|
||||
|
||||
Lol... es gibt doch gar keine strohmänner in der Liga. Das hoch Rücken ist eine Eventualität die vor der Saison nicht kalkuliert werden kann. Gehen wir doch von 6 stammkraften aus
|
|
|||
|
|||
Wer sind die in den jeweiligen Paarkreuzen die Topleute?
PK I 1. Hochhausen 2. Baumann 3. Keil 4. Janssen 5. Albrecht PK II 1. Schönau 2. Cichowicz 3. Pätsch 4. Bohnen 5. Schwarz PK III 1. Lemm 2. Glebe 3. Kuckertz 4. Engelhoven 5. Dohmen |
|
|||
|
|||
PK I
1. Hochhausen 2. Baumann 3. Keil 4. John 5. Albrecht PK II 1. Schönau 2. Cichowicz 3. Pätsch 4. Bohnen 5. John, T PK III 1. Lemm 2. Glebe 3. Lorenz :-) 4. Engelhoven 5. Dohmen |
|
|||
|
|||
Ich dachte bei Eintracht der Baumann spielt die ganze Saison nicht?
|
||||
|
||||
Das ist auch mein Kenntnisstand.
Zumal mit Jan Wendlandt jetzt sein bester Kumpel weg ist. Lassen wir uns einfach überraschen. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe mich soeben angemeldet um mich hier ebenfalls etwas auszutoben. Nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen habe schaue ich mit dem TTC Oidtweiler zuversichtlich auf eine lustige Saison , viele bekannte Namen und Gesichter werden wir sehen und uns dann wöchentlich versuchen die Niederlagen schön zu saufen. Noch mehr als eure TTR Punkte machen mir die Kampfnamen hier zu schaffen.. lach...die sind neben den erstgenannten ja teilweise Furchteinflößend. Wir werden mit einer guten Portion Humor versuchen nicht abzusteigen , einige vielleicht etwas ärgern....aber immer Fair Play und versuchen einen schönen TT Abend zu fabrizieren. Ich zähle uns eher zu den Abstiegskandidaten...zumal wir auch glaube ich fast die ältesten im Bunde sind...Ächem vielleicht auch die schwersten ...die TTR Punkte können wir nur durch addieren unserer Kg erreichen . In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende...ich freue mich auf euch.. Harald Steinmann TTC Oidtweiler Geändert von Old Harry (08.08.2014 um 21:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade gelesen, dass die TTF GW Elsdorf in der kommenden Saison bereits auf Plastikbälle umstellt. Na das kann ja lustig werden.
Wir Mödrather werden nach wie vor auf Zelluloid zurückgreifen. Wie handhaben das die anderen Teams? Ich finde es sehr unprofessionell, dass man vor der Saison keinerlei Angaben machen musste, mit welchem Material man gedenkt zu spielen. Man stelle sich vor, in der Fussball-Bezirksliga tritt man zu einem Meisterschaftsspiel an und weiss vorher nicht, dass man mit einem Plastikball spielt... |
|
|||
|
|||
Also wir spielen auch noch mit dem alten Ball.
Ich habe mal eine Einheit mit dem neuen Ball (ohne Naht) gemacht und habe keinen großen Unterschied gespürt. Für uns ist das eigentlich auch egal, ob Elsdorf mit dem neuen spielt, wir können da sowieso sonntags morgens nix reißen 😁
|
||||
|
||||
Dann will ich mal die neue Tipprunde eröffnen.
DJK TTF Kreuzau II - TTC Oidtweiler II 9:3 Kreuzau scheint überall einen Tick stärker zu sein. Spielt man aber nicht in voller Montur bzw. ist noch nicht im Training, kann es ganz schnell eng werden. Eintracht Aachen - TV Arnoldsweiler 6:9 Ab Mitte absolut ausgeglichen, oben sehe ich die Gäste stärker, da Baumann wohl kaum spielen wird. TTC 1948 Mödrath II - SV Falke Bergrath 9:4 Da der Aufsteiger etwas an Potenzial eingebüßt hat muss vom Papier her ein Sieg herausspringen. Am Ende sind wir mit jedem Sieg, der uns 2 Punkte bringt, zufrieden. TTC Mariaweiler - TTF GW Elsdorf II 9:7 Absolut offene Partie zweier nahezu identisch stark besetzter Teams. Vielleicht hilft es den Gastgebern, dass die Grün-Weißen mit Plastik trainieren?! TTC Baesweiler - DJK Lindern 9:4 Baesweiler für mich neben Mersch der Aufstiegsaspirant Nummer 1. Lindern aber extrem kompakt. Wenn die Doppel bei den Gästen laufen und oben klaut man ein, zwei Pünktchen, bin ich gespannt... |
Lesezeichen |
|
|