|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012
Zitat:
Aber, wie du schon sagst, wir haben immer noch eine gute Truppe. Ich denke nicht, dass die Doppel entscheiden werden. Entscheidung sehe ich unten + oben. Schaun mer mal. Ich bleibe bei 9:4 (da sind 2 verlorene Doppel drin) Mit deinem 1ten Tipp (Korrektur: Tipp von Curiel)könnte ich aber auch gut leben. VG
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (06.09.2011 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER: alles was wirklich eng wurde(Sätze + Spiele), ging an uns. Der Sieg geht heute wohl i.O., aber er war ne ganze Ecke zu hoch. Wie das Spiel in Kipshoven beim nächsten Treffen ausgeht: keine Ahnung. Da ist alles drin. VG
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (11.09.2011 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Durch die gewonnen Doppel (ganz enge Kiste) hattet Ihr sicherlich den besseren Start . Aber da Ihr auch nicht kompl. gespielt habt eine umso bessere Leistung.
Daher wird es in zwei Wochen ja auch zum ersten von mir angekündigtem Topspiel kommen. Ihr habt euer Team im Vergleich zur Relegation ganz schön umgebildet und werdet (insbes. wenn Ihr kompl. spielt) gegen uns ganz anders auftreten als in der Reli. Aber auch wir wurden ja etwas durcheinander gewürfelt. Stephan in den wichtigen (Top) Spielen an 1 , meinereiner an 2 , Vollgas Jimbo an drei, Tüscher/Hartkopfbezwinger Udo an vier, usw usw. Wird somit eine richtig spannende aber wie immer faire Partie. Ach ja, für uns war es gegen ohne oberes Paarkreuz spielende Ratheimer ein recht einfacher Auftakt. Gegen kompl. Ratheimer wäre es sicherlich enger geworden. Bis dann Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben heute komplett gespielt! Wir haben bei 9 gemeldeten Leuten 7, die regelmäßig eingesetzt werden. Aus jetziger Sicht werden die Kirsteins nämlich nur ganz selten dabei sein. Gilt übrigens auch für das Top-Spiel in ERK: Wir kommen komplett, aber ohne K+K. Wollen uns aber nicht abschlachten lassen + alles dran setzen, eine Sensation zu schaffen. Wenn´s so läuft wie heute....? Man braucht auch mal den Papst in der Tasche. +, ihr könnt am Spieltag ja mit eurerTruppe vorher einen richtig ausgedehnten Frühschoppen einlegen, mit Türmchen trinken + so. Wäre mir lieber als der Papst Ich kann die Klasse nicht wirklich einschätzen, denke aber, dass wir nicht um den 1ten Platz mit spielen. Von daher: heute erste wichtige 2 Punkte gegen die letzten 3 Plätze + den Rest schaun mer mal +,Christian, so wie das ausschaut, können wir beiden auch telefonieren. Es macht ja sonst keiner mit hier. VG
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (11.09.2011 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich verstehe dich durchaus und auch bei uns wird Stephan nur in den Top - Spielen mitspielen und auch ich den Vorrang auf die "wichtigen" Partien legen, aber gerade deshalb glaub ich erst, dass Ihr ohne K+K antretet, wenn ich es so auf´m Spielformular sehe. Wenn es denn so sein sollte, wird es trotzdem so´n 3,5 Std Krimi, aber durch die anderen Paarungen event. mit einem anderen Verlauf. Ich werde aber keinen Tip abgeben, bevor ich nicht weiss wer tatsächlich spielt
Ist aber auf jeden Fall einer der 6-8 Saisontopspiele und der Verlierer wird gegen die anderen vorderen Teams nachbessern müssen, da es ansonsten schon schwer wird. Und was das telefonieren betrifft: Es gibt bestimmt 50 Leute die regelmäßig hier reinschauen, versuchen ihre Info´s zu erhalten, gelegentlich auch mal was schreiben und wenn es nur ne "Ente" ist etc. Ist ja noch früh in der Saison Bis in 2 Wochen Christian |
|
||||
|
||||
Es lesen bestimt hier einige mit, die aber so gut wie nichts schreiben. Muss jeder selber wissen
Wir haben einen unerwartet hohen Sieg bei Wickrath 6 eingefahren, wobei diese stark ersatzgeschwächt angetreten sind: Ohne 1, 4 und 5. Trotzdem nehmen wir die Punkte gerne mit und schauen mal, ob vielleicht der ein oder andere Punkt im Laufe der Saison hinzukommt. Grüße aus Myhl, Adrian
|
||||
|
||||
An alle Tipper in der Tippgemeinschaft:
Bitte bedenkt, dass das Spiel TTF Füchse Myhl II - TTC Arsbeck II bereits heute abend um 19 Uhr stattfindet. Daher wärs gut, wenn ihr noch tippen würdet, falls noch nicht geschehen.
|
||||
|
||||
Da der Spielbericht zum gestrigen Spiel noch nicht online ist, schreibe ich mal ein paar Worte dazu:
Wir haben insgesamt mit 2:9 verdient gegen eine sehr überlegene Mannschaft aus Arsbeck verloren. Ehrlich gesagt haben wir uns auch nicht wirklich viel ausgerechnet, aber dass wir bereits nach den Doppeln mit 0:3 zurücklagen beschreibt ja schon alles. Arsbeck ohne Windelen, dafür mit Duziack. Wir traten ohne Kollatschni an, der kurzfristig leider ausgefallen war. Ersatz stellte bei uns Drews aus unserer Dritten. Wie soll es anders sein gingen dann weitere Spiele an Arsbeck, bis ich selber mit 3:1 knapp gegen Otto P. gewinnen konnte und somit schon einmal den Ehrenpunkt sicherte. Das sollte aber nicht der einzige Punkt aus unserer Sicht bleiben: Strauch konnte ein bereits fast verlorenes Spiel (verletzte sich und stand kurz vor der Aufgabe) gegen Lambertz letztendlich doch mit 3:1 in Sätzen gewinnen und sicherte so den zweiten Myhler Ehrenpunkt. Königs C. führte zur gleichen Zeit bereits mit 2:0 in Sätzen gegen Elkenhans, konnte den Vorsprung aber nicht in einen Sieg ummüntzen und verlor leider knapp im 5.Satz. Zusammengefasst: Doppel 0:3 Oben 1:3 Mitte 1:1 Unten 0:2 Bin mal auf das "Spitzenspiel" zwischen Borussia IV und Erkelenz III gespannt. Denke der Sieger setzt ein deutliches Zeichen bezüglich der Aufstiegsambitionen. Grüße aus Myhl
|
||||
|
||||
Hm, so langsam werde ich zum Alleinunterhalter in diesem Thread Hat sonst keiner Lust was zu schreiben? Generell hab ich das Gefühl, dass in unserem TT-Kreis immer weniger Leute aktiv posten...schade!
Nun gut, hier meine Tipps und Einschätzungen zum nächsten Spieltag: TV Hü-Ratheim II - TuS Wetschewell II 9:7 Ein für beide Mannschaften sehr wegweisendes Spiel, wobei ich denke, dass das obere Paarkreuz in Ratheim besser besetzt ist und somit auch den Unterschied ausmachen wird. Außerdem werden die Ratheimer bestimmt alles daran setzen nicht auch noch das dritte Spiel in Folge zu verlieren. TTC Hetzerath I - TTF Füchse Myhl II 7:9 Erwarte ein ganz enges Spiel und hoffe einfach mal, dass die Qualität ausreicht, um gegen Hetzerath 9 Punkte einzufahren. Im oberen PK wohl eher nicht, aber in der Mitte und Unten sehe ich das Ganze recht ausgeglichen, sodass auf jeden Fall die Tagesform entscheiden wird. TTC Arsbeck II - TTC BW Kipshoven II 9:5 Interessantes Spiel, wobei ich denke, dass die Arsbecker als Mannschaft geschlossener auftreten können und sich somit den Sieg sichern werden. VfL Borussia Mönchengladbach IV - SV TTC Baal II 9:3 Denke, dass Borussia stärker ist und somit einen ungefährdeten Sieg einfahren wird. Baal ist denke ich im unteren Paarkreuz zu schwach besetzt. TuS Wickrath VI - TV Erkelenz III 2:9 Das einzig interessante wird wohl sein, wie sich Hoog gegen das obere PK von Erkelenz schlägt. Alles andere sollte unter normalen Umständen überhaupt kein Problem darstellen und daher rechne ich mit einem deutlichen Sieg der Erkelenzer. Ist im Übrigen recht erstaunlich, dass wir an diesem Spieltag kein Samstagsspiel in der Liga haben werden. Finde ich für eine Liga im TT-Kreis MG doch schon für außergewöhnlich, auch wenn es sicherlich nicht immer so sein wird. Grüße aus Myhl
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte mich früher gemeldet, wenn ich nicht aufgrund technischer Umstellung von der Aussenwelt abgeschnitten worden wäre. Zu unserem Spiel in ERK gibt´s nur zu sagen: voll verdienter Sieg! Da braucht man auch nicht über den Papst zu reden, wir waren so chancenlos, dass auch dessen Kontakte (wenn er denn wirklich welche hat) nicht geholfen hätten. Mannschaft für´s Wochenende gegen Baal steht noch nicht. Es fehlen 3 Leute aus der Stamm-7, mit etwas Glück laufen wir aber mit K+K (unsere Ersatzspieler an 1+2) auf + können uns 2 weitere Punkte angeln. Aber, wenn das mit K+K nicht klappen sollte, für 5+6 haben wir auch wettbewerbsfähige Jugendliche. Die 2 Punkte plane ich jedenfalls ein, ERK wird weiter marschieren. VG
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (29.09.2011 um 12:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|