|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Bryce Highspeed
Ich sehe es aber auch so, dass niemand auf einen neuen Bryce gewartet hat. Dafür waren die bisherigen Ableger des Bryce einfach zu enttäuschend. Die meisten ehemaligen "Fans" sind längst über den Belag hinweg. Weiß nicht, ob es da ein zurück für viele gibt.
Fest steht, der Belag muss ein richtiges Brett werden, damit er zum Kassenschlager wird. Mit dem dünnen Obergummi bin ich auch gespannt wie das mit ner vernünftigen Haltbarkeit werden soll, aber will ja nicht vorher schon unken. |
|
|||
|
|||
Tja, ich spielte damals zu FK-Zeiten den Torpedo auf Korbel Off. Soll so schnell gewesen sein wie Bryce, nur mit mehr Spin.
Falls der BryceSpeed ohne diese Ementahlerporen auskommt und genug Spin bieten, also anders als Tenergy ist und genug Spin für den Plastikball hat, könnte der für viele in Frage kommen, die den Preis bezahlen können/wollen... |
|
||||
|
||||
Doch, doch, da hast Du schon recht. Dünnere OG's sind weniger robust !
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass an Plastik kaum jemand denkt. Es spielen geschätzt immernoch 95% mit Zelluloid.
Entscheidender könnte für viele sein, wenn solch ein belag deutlich leichter ist als die üblichen verdächtigen und kein carbonholz benötigt, um optimal zu funktionieren. Da würden dann, da bin ich mir sicher, viele auch utopische Preise bezahlen. Die aktuellen fke's sind zwar gut und brauchbar, aber mit einem richtig gut geklebten bryce/torpedo/zenith G im Vergleich doch noch eine ganz andere Kategorie. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass das machbar ist, schon gar nicht bezüglich der Haltbarkeit. |
|
|||
|
|||
Tja, leicht geklebter Torpedo auf ganz normalem Korbel Off war für micht das Nonplusultra, die eierlegende Vollmichsau
Das war alles noch ohne Poren, ohne Plastik usw. Bei uns spielt man inzwischen fast überall mit Plastik, leider Geändert von mil (14.10.2015 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Carbon hin oder her, aber ein leichterer Belag wäre schon mal wieder schön. Mittlerweile funktioniert ja kaum noch die Gleichung weich = leicht, und wenn jetzt die Agrits verschwinden, bleibt an leichten FKE Belägen nur noch die Boost-Serie. Oder?
|
|
|||
|
|||
Nittaku Flyatt ist auch leicht.
|
|
|||
|
|||
ich könnte mir vorstellen dass dieser Belag für die Rückhand gedacht ist.
|
|
|||
|
|||
das ist jetzt schon ironisch gemeint, oder?
Schließlich steht das zumindest in den aktuellen Neuigkeiten über den Butterfly Bryce Highspeed drinnen... Da wollen die den schnellsten Belag aller Zeiten raus bringen und für was soll dieser geeignet sein, natürlich für die Rückhand Und wie immer ist alles dabei: Jede Menge Tempo, Super Spin, fehlerverzeihend, Hammer Kontrolle, beste Blockeigenschaften und die Angst des Gegners, wenn er bloß hört, dass man jetzt einen Bryce Highspeed in Max. auf der Rückhand spielt Ich denke alle, die schon von einem neuen Wunderbelag träumen sollten lieber mal die ersten echten Testberichte abwarten. |
|
|||
|
|||
nicht gedacht sondern könnte werden natürlich.
Aber wer weiß das schon so genau ob sich die Firmen bei der Belagentwicklung Gedanken über Vorhand- und Rückhandbeläge machen. Tests abwarten! Bin zu bequem meinen Gedankengang für diese Schlußfolgerung zu erklären bzw. mir bewußt dass er humbug sein könnte, kenn ja den Belag nicht |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bryce Highspeed, butterfly |
|
|