|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Internationale TT-NEWS Open 2011
Ja ich habe nachgefragt und als Antwort bekommen das sie mit einem Zeitaufwand von 60 Stunden rechnen und noch keinen genauen Termin nennen können wann alle Ergebnisse eingetragen sind. Sie wollen aber einen Artikel auf der Internetseite des TTVWH verfassen wenn alle Ergebnisse eingetragen sind.
|
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Inzwischen gibt es eine Statusseite für die Turniereintragung mit voraussichtlichen Daten
http://www.ttvwh.de/status-ergebniseingabe.html |
|
||||
|
||||
...........................
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (31.10.2011 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse sind inzwischen übrigens eingetragen.
|
|
|||
|
|||
mehr oder weniger zumindest :-)
Von 6 oder 7 Einzeln am Samstag sind bei mir z.B. nur 3 eingetragen |
|
|||
|
|||
Waren die fehlenden Einzel gegen Ausländer oder Spieler aus nicht click-tt Verbänden?
|
|
|||
|
|||
k.a. wo die alle herkamen.
Bei einen Gegner wo ich den Namen noch weiss sind auch nur 3 Spiele eingetragen, nicht das gegen mich. Bei den Leuten wo ich jetzt geschaut habe sieht es danach aus, dass in der E-Klasse nur die Vorrundenspiele eingetragen wurden. |
|
|||
|
|||
Da hilft wohl nur eine mail an die TTVWH Geschäftsstelle
gs@ttvwh.de Die Dame dort ist sehr freundlich und hilfsbereit |
|
||||
|
||||