|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: wie hoch ist Euer IQ ? | |||
unter 90 | 5 | 11,36% | |
95 | 0 | 0% | |
100 | 0 | 0% | |
105 | 1 | 2,27% | |
110 | 2 | 4,55% | |
115 | 3 | 6,82% | |
120 | 11 | 25,00% | |
125 | 7 | 15,91% | |
130 | 4 | 9,09% | |
über 130 | 11 | 25,00% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Da anscheinend unterschiedlich (schwere) Tests im Umlauf sind, sollte wir mal alle bei den RTL IQ-Test mitmachen, und dann (ehrlich) die Ergebnisse hier posten, da hat man wenigstens ein etwas einsichtigeres Bild davon.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Für alle die es nicht wahrhaben wollen nochmal als Anhang ) |
|
||||
|
||||
Ich habs gewußt...
es ist wie früher in der Schule.
Habe auch eben den Test gemacht und hatte eine IQ von 123 und das hauptsächlich durch raten. Ich habe bei den geometrischen Aufgaben absolut keine Logik gefunden. Wenn ich den Instinkt, für die richtigen Antworten auch auf die richtigen Bälle zu spielen, rüberbringen könnte wäre ich beim TT unschlagbar. Aber man kann nicht alles haben. Ich hab die Schule und Ausbildung auch ohne so einen IQ-Test geschafft.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Aleol, da Du ja ein paar Punkte mehr hast, muss ich jetzt erstmal einen SaufenT ICh hole noch auf!
--------------------------------------------- Geändert von holger (04.09.2001 um 19:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat jemand den IQ-Test in RTL gesehen oder im Internet mitgemacht ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Michi (09.09.2001 um 00:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Des weiteren interessant fand ich die Umfrage, nach der 75% der Meinung waren Frauen wären intelligenter. Der Test hatte dann aber einen durchnittlichen IQ bei Frauen von 113 sowie bei Männern von 119 ergeben. Ist ja auch letzten Endes egal ob Frauen oder Männer Intelligenter sind
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frauen müssen nicht schlau sein!!!
|