Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West?
TTC Eisenbach 2 4,76%
TV Nordenstadt 1 2,38%
SV RW Biebrich 11 26,19%
TV Oberndorf 3 7,14%
SV Erbach 1 2,38%
TV Braunfels 0 0%
TTC Staffel 18 42,86%
TTF Frohnhausen 4 9,52%
TTC Herbornseelbach II 0 0%
TTC Elz 2 4,76%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 26.06.2003, 14:37
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
komisch?

wieso wirds komisch, das ist mein Tipp, meine Meinung, mehr nicht, weniger nicht.
Wie oft wird denn Andre Tamoschus nächste Saison an den Tisch gehen? Regelmäßig? Ich habe einfach mal drauf los spekuliert und vermute halt, dass er wie letzte Saison bei Elz nur unregelmäßig spielen wird. Außerdem halte ich Greipel für einen guten Spieler, aber auf keinen Fall für einen Riesen. Da gibt es wesentlich bessere, würde ich annehmen. Genauso vermute ich, dass ihr nicht immer vollständig spielen könnt. Das liegt einfach daran, dass ihr die dritte Mannschaft seid und vermutlich auch das ein- oder anderemal Spieler nach oben abgeben müsst. Ich mag mich da irren, aber wie gesagt, es ist mein Tipp.
Von Erbach nehme ich an, dass sie, wenn sie Ersatz brauchen, mit Seel und Crass glänzende Spieler bekommen werden. Wie das in Staffel und Elz ist, weiß ich schlicht und ergreifend nicht.
Ich habe nie geschrieben, dass Boghos ein komisches Spiel hat und von daher Siege einfährt. Im Gegenteil, er hat das übliche Standard-Spiel, wie es Jugendliche so oft lernen. Eine merkwürdige Spielweise hat Rössler, der sehr auf Zerstörung aus ist. Istrate hat ebenfalls Noppen auf der Rückhand, spielt aber gewöhnlicher. Brodowy ist schwer zu halten, zieht auch über dem Tisch überraschend gute Bälle, aber ob er zum Zug kommt, weiß man ja eben noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.06.2003, 14:44
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Tamoschus + Eisenbach

Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du Tamoschus so riesig findest. Ich meine er kann Tischtennis spielen, richtig gut, ist beidseitig stark und scheint mir noch dazu ein echt netter Kerl zu sein (soweit ich ihn kenne).
Aber so stark, wie du ihn hier darstellst ist er nun auch wieder nicht. Er ist nicht in jedem Spiel mit 95% Favorit.
Lieber Dragonspin:

Das behaupte ich ja auch gar nicht. Ich gehe davon aus, da fast alle Mannschaften vorne sehr stark besetzt sind dieses Jahr, dass keiner im vorderen Paarkreuz weniger als 3 Spiele verliert, auch Tamoschus nicht !! Mein Favorit für den besten Spieler der kommenden Saison ist sowieso jemand ganz anderes !!


Lieber Fan36:

Eisenbach ist, wie du richtig sagst, eine recht stabile Mannschaft.
Vorne mit Neuber (Blockspieler) und Kreuzsaler (Abwehr) sehr gefährlich, wenn auch nicht überragend. Du weisst ja wie ich spiele und ich habe bisher immer 2:1 oder 3:2 Sätze gegen Neuber verloren und das meistens in der Verlängerung des Entscheidungssatzes ! Und gegen Kreuzsaler habe ich auch nur 2:3 verloren !! Sebastian Laux, so hörte ich, hat schon gegen beide gewonnen, gut, der spielt ja auch Regionalliga !!

Aber die Mitte ist sehr gefährlich mit Kundi und Schumi, ojeoje !!
Das ist für mich die beste Mitte in der Verbandsliga !! Wobei Rossmann + xxx auch nicht schlecht ist !!

Im hinteren Paarkreuz sind sie anfällig. Otto ist eher schwach !
Gegen ihn habe ich noch nie verloren und beim letzten Training 8:1 Sätze gegen ihn gewonnen !! Blättel kommt aus Hausen - daher habe ich hier noch einmal S. Laux gefragt, wie gut er ist !!
S. Laux sagte, dass er ein sehr guter BL-Vorne-Spieler ist, ob es dann auch für die Verbandsliga richtig gut heisst, weiss ich nicht (kenne die Bilanz nicht).

Ich denke, dass die hinter Frohnhausen und Staffel wieder einen gesicherten nach vorne schauenden 3. Platz belegen (im Kampf mit Biebrich und Elz)

Gruß und Tschüss
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.06.2003, 14:45
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hups

Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
Hani ist schon besonders.

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du Tamoschus so riesig findest. Ich meine er kann Tischtennis spielen, richtig gut, ist beidseitig stark und scheint mir noch dazu ein echt netter Kerl zu sein (soweit ich ihn kenne).
Aber so stark, wie du ihn hier darstellst ist er nun auch wieder nicht. Er ist nicht in jedem Spiel mit 95% Favorit. Wenn er schon die Aufschläge eines BOL-Spielers nicht kriegt, der eigentlich in die KL gehört (ok, ich weiß nicht ob er die Augen da geschlossen hatte). Also ernsthaft: Die haben sicher ihre Chancen, Stefan ist auch ein guter. Aber ich kann mir z.B. vorstellen, dass beide gegen Robby Karatas verlieren usw.
Hups, das wollte ich ja gar nicht !!
Mannmannmann !!
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.06.2003, 15:20
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wißt ihr was? - Die nächste Saison wird es ja zeigen!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.06.2003, 21:00
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
dragonspin

Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
Wißt ihr was? - Die nächste Saison wird es ja zeigen!
Mann,
du kannst einem ja wirklich die Lust am philosophieren nehmen,
das ist doch das Salz in der Suppe. Zu sehen, wie sich die Saison entwickelt, was vorhersehbar war und was nicht !

Gruß und Tschüss
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.06.2003, 01:48
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Och klar - aber es gibt doch auch wichtigere Sachen, oder?
Komm, wir gehen einfach in die Halle und zeigen einigen Jugendlichen und Kindern mal, wie man TT spielt. Damit können wir nämlich wenigstens was ändern, während wir uns sonst nur als Propheten versuchen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.06.2003, 07:44
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Training ??

Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
Och klar - aber es gibt doch auch wichtigere Sachen, oder?
Komm, wir gehen einfach in die Halle und zeigen einigen Jugendlichen und Kindern mal, wie man TT spielt. Damit können wir nämlich wenigstens was ändern, während wir uns sonst nur als Propheten versuchen.


Also 1.: Ich tue das bereits 2-3 mal die Woche zu je 2,5 Stunden an jedem dieser Tage !

2.: Ich bezweifle, dass Jugendliche und Schüler zu diesen Uhrzeiten (während du hier postest) in die Halle zum Trainieren dürfen. - Aber gut, einen Versuch ist es wert !!

3.: In dieser Zeit, so wie jetzt morgens wahrscheinlich auch nicht !

4.: Wenn du schon so darauf erpicht bist, was gutes zu tun, wie wäre es dann mit Freundschaftsspielen unserer Vereine für die Kinder ??


Gruß und Tschüss
fresh-clue

PS: Und es ist doch WICHTIG !!!
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.06.2003, 12:45
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Kein Problem, um diese Uhrzeit mache ich meine minutiös ausgearbeiteten Trainingspläne. Außerdem wär es doch gar nicht so schlecht, wenn Kinder auch um die Zeit trainieren könnten.
Freundschaftsspiele? Von mir aus gerne, welche Spielstärke und welches Alter? Eventuell kann man das mit anderem verbinden. Die Zeit vor den Ferien ist natürlich ein bisserl knapp, aber prinzipiell bin ich für so etwas immer zu haben. Schick mir einfach noch mal ne PN.

Und natürlich ist es wichtig.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.06.2003, 13:11
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@dragonspin

Na also, geht doch !!!!

Außerdem bin ich immer dafür zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit zu trainieren, daher habe ich ich bei meinem vorherigen Verein immer bis 24.00 Uhr trainierrt und dann sind wir nach dem Duschen in die einzig offene Pizzeria im Umkreis gefahren und haben uns noch etwas hinter die Kiemen geschoben !!

OK., weicht vom Thema ab, was soll´s !!
Nächster Beitrag ist NATÜRLICH wieder Thread-bezogen !!

@dragonspin, alles weitere unter PN !
Doch was meinst du mit "mit anderem verbinden" ???


Gruß und Tschüss
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.06.2003, 18:57
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 143
Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo liebe Freunde....

habe gestern abend eine Information erhalten, die sicherlich für alle interessant sein dürfte.
Stefan Greipel vom TTC Staffel hat sich verletzt und hat nun 6-8 Gips mit anschließendem Sportverbot. Er wird wohl die ersten Spiele in der Saison fehlen. Genaueres konnte ich aber nicht erfahren, bezgl. Verletzung.
Ich würde sagen, dass eine optimale Saisonvorbereitung besser aussieht. Damit haben sich die Meisterschaftschancen verringert, da ihr vorderes Paarkreuz sehr instabil ist, was die Anwesentheit bei den Spielen betrifft. Denke Frohnhausen hat nun gute Möglichkeiten diese Schwächung zu ihren Gunsten auszunutzen.

Bis dann

Fan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77