|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eurosport
Habe soeben folgende e-mail von eurosport bekommen:
Betreff: RE: Tischtennis Von: "PERIC, Bozidar" <bperic@eurosport.co.uk> An: 'Andreas Scheiber' <Scheibinho@web.de> Datum: 25.04.01 17:24 erweiterten Header anzeigen Hallo! EUROSPORT wird nicht von der diesjährigen Tischtennis-WM berichten! MFG EUROSPORT Naja ist ja nicht verwunderlich es läuft ja gerade die Gewichtheber EM!!!!!!! Da kann man ja kein Tischtennis zeigen.
|
||||
|
||||
...
Was mit unserem Sport im Fernsehen gemacht wird ist einfach nur SCHEIßE!!!
Anders läßt sich das nicht beschreiben. @ RobertRobert Welches Finale kommt den live im ZDF?
|
||||
|
||||
Re: Eurosport
Zitat:
Von denen sollte ich mir vielleicht was abschauen, ich habe gerade 72 e-mails in meiner "zu erledigen"-Box....
|
||||
|
||||
<Zynikermodus>
Wenn man das hier alles so liest, so kann man zu der Schlussfolgerung kommen, das durch die Einführung des 40er-Balls sich die Anzahl der TT-Fernsehübertragungen mindestens exponentiell (wenn nicht noch mehr) gesteigert hat. Ich bin mal gespannt, was die Herren Funktionäre heute an Regeländerungen auskasperen, um unseren Sport NOCH attraktiver zu machen. </Zynikermodus> Mit verärgertem Gruß, IM |
|
|||
|
|||
Für den nicht fachkundigen Zuschauer hat sich durch Regeländerungen bisher nicht das Geringste geändert. Selbst wenn sich die Anzahl der Ballwechsel pro Punkt um 50% erhöhen würde, wäre dies noch viel zu wenig. Die Fernsehanstalten achten auf die Quote und die geht bei TT - Übertragungen gegen Null.
Der Markt entscheidet, ob ein Produkt angenommem wird. TT scheint in der bisherigen Form ein schlechtes Produkt zu sein. Noch nicht einmal die aktiven Spieler sind bereit einzuschalten. Meckern nützt nichts. Entweder es kommt zu sehr viel weitergehenden Reformen oder wir müssen uns mit dem Mauerblümchendasein abfinden. |
|
|||
|
|||
Quoten
Hi,
vor ca. 1 Jahr wurden einige BL Spiele auf DSF uebertragen. Leider wurden diese Spiele Samstag abends uebertragen, also an einem Termin wo die meisten Aktiven selber spielen. Ich bin der Ueberzeugung, dass die Quote wesentlich besser gewesen waere, wenn man einen anderen Sendetermin gefunden haette. Tja, dumm gelaufen... |
|
|||
|
|||
sicher weiß ich es nicht...
ich weiß es nicht sicher, aber wenn die nicht mal eine zusammen von finale der herren-Einzel zeigen, dann..., gut, ich mein in Bremen bei der EM wurde ja sogar oft übertragen, auch das Finale live, also, appeliere ich mal an die herren von ARD, oder ZDF.
Ich denk mal bei DSF und EUROSPORT bringts nichts, DSF überträgt ja jetzt nicht mal mehr die Bundesligaspiele, und bei Eurosport kommt 3mal im Jahr die Champ. League...(*applaus*)
|
|||
|
|||
Mir kommt auch die Wut, wenn ich die Preise für die rechte lese.
Da verbiegt man seinen Sport aufs äußerste um mehr zuschauer zu bekommen und dann vergault man die sender durch viel zu hohe preise Denen von der ittf sollte man mal die grundprinzipien von angebot und nachfrage erklären. Mit preisen von der fußball championslig kann tt sich nun wirklich nicht messen. würd ja eh nicht pro minute kassieren (dann kommen so 5 minutenberichte bei raus...), sondern günstig "all you can eat" dann gibts endlich mal was zu sehen.
|
||||
|
||||
Aha
Wenn du damit meinst, daß man z.B. für 20.000$ die komplette WM zeigen darf, kann ich dir nur zustimmen.
|
||||
|
||||
Pauschalangebot
Ich denke solch ein Pauschalangebot wäre für die ITTF eine echte Chance! Da könnte dann tatsächlich mal richtig viel berichtet werden.
Über Beträge will ich mich aber mangels Ahnung nicht äussern.
|