Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2007, 14:15
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Saison 2007/2008

Im Oberliga-Spitzenduell verliert Holzhausen 4:9 gegen Gornsdorf!!!

Gornsdorf komplett, Thomas Nagel als Verstärkung für Bonitz bei HH!!!

Doppel 3:0 (Oli/Phil verlieren gegen Anhut/Stöckel ; Lokaj/Haustein sicher gegen Knoch/Meinel ; Thomas/Mühle verlieren 2.3 gegen Stöckel/Buschmann)
Oben 3:1 (Oli gewinnt gegen Haustein, 2:3 gegen Lokaj ; Gregor glaube ohne Chance heute!)
Mitte 2:2 (Mühle mit 2 Siegen ; Phili heute neben der Spur )
Unten 1:1 ( Micha gewinnt gegen Dittrich ; Thomas nach 2:0 noch 2:3 gegen Buschmann)

Gratulation an Gornsdorf!!!
Alt 15.12.2007, 17:06
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=GeorgDieSense;1028452]Im Oberliga-Spitzenduell verliert Holzhausen 4:9 gegen Gornsdorf!!!

Doppel 3:0 (Oli/Phil verlieren gegen Anhut/Stöckel ; Lokaj/Haustein sicher gegen Knoch/Meinel ; Thomas/Mühle verlieren 2.3 gegen Stöckel/Buschmann)

Na wenn Stöckel 2 x im Doppel ran darf, dann finde ich das bissl unfair
Alt 15.12.2007, 17:10
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=mutze;1028522]
Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen

Ahja da sind wir ja doch Herbstmeister ...nee Dittrich/Buschmann Doppel 3 dann !!!
Alt 15.12.2007, 17:23
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wirds heute wahrscheinlich wieder eng mit den Biervorräten im Volkshaus!
Alt 16.12.2007, 12:59
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=mutze;1028522]
Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen

Glückwunsch an meine "alten Kollegen" in Gornsdorf. Haben Sie es den jungen Burschen aus Holzhausen noch mal so richtig gezeigt!
Heißt für mich aber auch ganz klar, dass Mühle und seine Jungs in der Verfassung erst gar nicht in der Regionalliga antreten sollten. Und ich hatte wirklich gehört, dass Holzhausen ggf. aufsteigen möchte. (Gornsdorf will's sicher nicht ) Oder Mühle tauscht mindestens die Hälfte seiner Mannschaft aus.
Alt 16.12.2007, 13:22
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Heißt für mich aber auch ganz klar, dass Mühle und seine Jungs in der Verfassung erst gar nicht in der Regionalliga antreten sollten. Und ich hatte wirklich gehört, dass Holzhausen ggf. aufsteigen möchte. (Gornsdorf will's sicher nicht )
Na is doch schön, dass das Thema für dich ganz klar geklärt ist !!!
Alt 16.12.2007, 13:55
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Und ich hatte wirklich gehört, dass Holzhausen ggf. aufsteigen möchte.
Was man nicht alles so hört Erstaunlich!

Vielleicht solltest du mit deiner ganz klaren Klarheit auch erstmal bis zum Sommer warten!
kleiner Tipp: Gornsdorf würde in der Aufstellung auch nur Klatschen bekommen
Alt 16.12.2007, 14:01
Knoff7 Knoff7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knoff7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Reinhard R.;1028889]
Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen

Glückwunsch an meine "alten Kollegen" in Gornsdorf. Haben Sie es den jungen Burschen aus Holzhausen noch mal so richtig gezeigt!
Heißt für mich aber auch ganz klar, dass Mühle und seine Jungs in der Verfassung erst gar nicht in der Regionalliga antreten sollten. Und ich hatte wirklich gehört, dass Holzhausen ggf. aufsteigen möchte. (Gornsdorf will's sicher nicht ) Oder Mühle tauscht mindestens die Hälfte seiner Mannschaft aus.

Hallo Reinhard,

schön dass du dich immer als erster hier meldest, wenn wir mal gegen deine alten kumpel verloren haben... wenn es jedoch andersherum läuft, wie beispielsweise in der letzten rückrunde mit drei (!) mann ersatz, kommt von dir (trotz Aufforderung) überhaupt nichts... komisch, findest du nicht auch!

wenn du dich scheinbar so gut informiert hast, sollte deiner quelle nicht entgangen sein, dass wir selbstverständlich niemals mit der jetzigen mannschaft regionalliga spielen würden. für so naiv, dies ernsthaft zu glauben, hatte ich die eigentlich nicht eingeschätzt. aber vielleicht steigen ja deine alten kumpels in die regionalliga auf, da können sie es den anderen "jungen burschen" nochmal so richtig zeigen... das ist nämlich genauso wahrscheinlich,als dass tom, bone oder ich dort jemals gesichtet werden!

sorry reinhard, aber dass musste mal gesagt werden!

ach ja, glückwunsch an gornsdorf, habt gestern völlig verdient gewonnen!

grüße
Micha
Alt 16.12.2007, 14:14
Trainingsfauler Trainingsfauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsfauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu den Ersatzleuten von HH...die da gespielt haben sind ja nicht wirklich schlechter als die anderen im unteren Paarkreuz

Mal ganz provokant....DD-Mitte räumt sowieso das Feld von Platz 3 aus auf ....es wäre interessant gewesen, wie das Spiel in der Hinrunde ausgegangen wäre, wenn beide Mannschaften voll gespielt hätten, wobei wie schon oben erwähnt der Ersatz von HH deutlich stärker als der von DD-Mitte war.

So bleibt es wenigstens spannend bis zum Schluss

Und wenn einer aufsteigt dann sowieso nur Holzhausen in welcher Aufstellung auch immer...dort liegt außerhalb von Ileburg und Reichenbach das größte Nachwuchspotential...wobei der Phili ja eher unter seinen Erwartungen geblieben ist, nehme ich mal an....

Auf eine schöne Rückrunde
Alt 16.12.2007, 14:30
Knoff7 Knoff7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knoff7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann schau mal in die ergebnislisten vom letzten jahr. wir haben damals ohne nummer zwei (gregor), ohne nummer vier (tom) und ohne nummer sechs (bone) gespielt. und gegen dresden mitte fehlte bei uns ja auch nur der zweitbeste mann der liga...noch fragen?

bei phili gebe ich dir recht, aber der weiß das selbst am besten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »