|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Sriver FX
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: Sriver FX
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Sriver FX
Zitat:
ml hat extra wegen mir bei Lars Hielscher angerufen, um zu fragen welche Beläge er spielt!!! P.S. Man sieht doch eindeutig das Lars Hielscher ein "Brycist" ist! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Sriver FX
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Sriver FX
Zitat:
Ne, an der Flugkurve und auch am spezifischen Sound!! Noch augeprägter ist es bei Bastian Steger!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Topspin-Härte
Hi,
ich spiel den FX auf beiden Seiten und ich kann damit relativ harte Topspin spielen. Kann aber auch sein, dass meine harten Topspin für euch nicht hart genug sind, da ich ja nicht weiß welche Ligen ihr spiel. (Ich spiele Herren Bezirksliga). Außerdem geht es ja nicht immer nur um Härte eines Schlages, sondern durchaus auch um Spin und Kontrolle. Meiner Meinung nach vereint der FX diese 3 Komponenten sehr gut. OK, die Haltbarkeit ist natürlich nicht wirklsich Top. |
|
|||
|
|||
Hab jetzt den Sriver FX gespielt in max.!! Topspin sind leicht zu spielen. Nur beim Einspielen fiel mir auf das, dass Konterspiel mit dem Belag nicht so toll geht.
Mir selbst ist schon aufgefallen, dass man mit härteren Belägen besser kontern kann. Stimmt das??? |
|
|||
|
|||
Ist schon richtig; je härter ein Belag ist, desto besser funktioniert damit das gerade Spiel, also Konter, Block und Schuss.
Die weichen haben ihre Vorteile im variablen Topspinspiel. Ist aber irgendwo Geschmackssache!
|
|||
|
|||
ich spieleauch sriver FX vorhand wie rückhand und nen balsa dadrunter ich muss sagen der geht richtig ab
*smile muhahahahahaha -dark_angel- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht eine Stärke dünner wählen und trotzdem frischkleben ?? Es reicht ja auch nur eine Schicht. |
Lesezeichen |
Stichworte |
belagwahl, sriver fx |
|
|