Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 30.03.2003, 16:58
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2002
Ort: Grefrath
Alter: 39
Beiträge: 180
Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mülhausen - Rheinkamp

Ich freu mich schon auf nächsten Samstag, wird bestimmt ne enge Sache zwischen uns! Ich kann nur sagen, dass wir alles geben werden und ihr seid ja wohl auch top motiviert. Wenn dann noch alles fair abläuft kann das n´richtig geiles Spiel werden! Naja, egal wie es ausgeht, danach feiern wir Saisonabschluss und da gehts dann auch nochmal richtig ab

bis nächste Woche also!

@Andreas Kaiser: Bist du eigentlich immer noch ungeschlagen? Ich hoffe mal, dass du bei uns nen halbwegs miesen Tag erwischst, ansonsten wirds für dich wohl garkeine Niederlage mehr geben und für uns wirds richtig hart :-)))
__________________
Der Spaß ist vorbei...jetzt ist hier Kriiiiieeeeeeg!!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.03.2003, 17:13
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hüls gewinnt gegen Uerdingen 9-5...allerdings spielten die uerdinger ohne Oliver Pawliczek.

Spielmann 2-0
kimpler 2-0
Gürkan 1-1
Franke 0-2
Plewka 2-0
Relouw 0-1

Doppel 2-1
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.03.2003, 19:25
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lintfort gewinnt 9:2 gegen Borth! Nächste Woche kommt der Showdown gegen Neukirchen!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.03.2003, 20:39
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja es gibt echt Paralellen zwischen den Bezirksklassen
Jeweils der 2 gegen den 3.
Für Lintfort wird es aber schon sehr schwer, ihr habt doch Hinrunde 9:4 verloren oder so. Da müßt ihr auch im direkten Vergleich jetzt besser sein.


Letztes Jahr haben wir als dritter auch am letzten Spieltag gegen den zweiten gespielt (uerdingen), da haben wir sogar auswärts mit 9:3 gewonnen, aber leider lagen wir 3 Punkte hinten


Ben_dx

Ungeschlagen bin ich noch (im Einzel aber auch nur) , aber zweimal wars echt knapp, der kern ist so sicher gegen Noppen das ist schon fast anormal.

Du bist du auch der 1. oder ?

Ich freu mich auch schon aufs spiel und wollte mich bedanken, dass ihr durch eure zeitweise Schwäche so ein spannendes Finale möglicht gemacht habt (immerhin hattet ihr 6 Punkte Vorsprung)

Was ist mit eurem vierer, spielt der nicht mehr ?

Dann bis Samstag !!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.03.2003, 21:20
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2002
Ort: Grefrath
Alter: 39
Beiträge: 180
Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Andreas Kaiser:
Was mit unserm Vierer ist weiß der selber derzeit nicht :-) aber wir lassen uns mal überraschen, vielleicht spielt er ja am Samstag (wenn er Lust und Zeit hat)! Ich bin übrigens nicht der Einser sonder nur der Siebener :-)
Ich spiel jetzt erst seit dieser Halbserie bei uns Herren, aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit meinen Leistungen, hätte vielleicht 1 oder 2 Spiele noch gewinnen können, aber das is schon OK.
Unsere Schwäche in der Rückrunde ist halt auf den fast kompletten Ausfall unseres Vierers und auch auf ne Menge Pech mitunter zurückzuführen (verloren haben wir ja nur gegen Willich und Elten), da besonders bei den vielen Unentschieden durchaus mehr drin war.

Aber egal, ich freu mich jetzt auf Samstag und auf ein heißes Match gegen euch, dann werden wir ja sehen, ob wir doch noch die Kurve kriegen, oder ob ihr wirklich noch an uns vorbeiziehen könnt
__________________
Der Spaß ist vorbei...jetzt ist hier Kriiiiieeeeeeg!!!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.03.2003, 23:39
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ben_Dx

Dann weiß ich auch wer du bist .
Hatte mir gedacht dass es ein junger aus eurer Mannschaft ist, und da fiel mir zuerst nur euer Einser ein.

Die Stübis (Nr. 1 und Nr. 2 aus der Jugend) meinen immer noch die müßten gegen dich eigentlich gewinnen, obwohl die in der Herren Bezirksklasse nichts gewinnen. Unverbesserliche gibts immer

Dann bis Samstag
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.04.2003, 07:55
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Kempen
Alter: 50
Beiträge: 1.658
kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade, dass wir (TTVE Olé) am Samstag in Arsbeck das unwichtigste Spiel meiner Karriere haben. (Wir sind uneinholbarer Tabellenführer der BezL MG und somit bereits aufgestiegen). Ich hätte mir gerne das Spitzenspiel Mülhausen gegen Rheinkamp angesehen, da ich selbst über 10 Jahre in Mülhausen gespielt habe.
@ Andreas: SCHADE !!!

Nun noch die obligatorische Spielersuche:

So, der TTVE (Olé) Süchteln-Vorst hat's geschaftt und ist als Meister der BezL MG in die Landesliga aufgestiegen. Wir werden voraussichtlich nächstes Jahr in der Gruppe 8 oder 11 auf Punktejagd gehen. Für die nächste Saison suchen wir noch einen Spieler für oben oder mitte. Nähere Informationen über unseren Verein bekommt Ihr unter www.ttve.de oder bei mir. Also bitte melden...
__________________
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher;
Hab alles gefunden, suche nicht mehr..."
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.04.2003, 22:14
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat nicht gereicht

Tja das war heute nichts

Wir haben 9:7 verloren gegen BW Mülhausen
Nur ein Doppel gewonnen, oben 2 mitte keinen und unten alle vier

So haben wir schon einige Spiele mti 3:2 verloren aber viel ärgerlicher ist die Sache, dass wir ca. 20 Sätze mit mindestens 3 oder 4 Punkten geführt und verloren haben und im Gegenzug vielleicht 2 Sätze gewonnen haben in denen wir hinten lagen
Aber das ist bei uns auswärts immer so
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.04.2003, 00:12
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neukirchen verliert gegen 4 Lintoforter mit 7-9 und ist somit Zweiter der Bezirksklasse Gruppe A...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.04.2003, 22:30
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schick mal einen "herzlichen Glückwunsch" nach Süchteln-Vorst.Wurde ja langsam mal Zeit. Aber mit Damian als Verstärkung mußte es ja klappen.-Wäre ja fast auch mal bei Euch gelandet, aber hab da beim Training gegen dich verloren und war wohl auch zu teuer*g*.
Naja,so mußte ich mich halt in der Oberliga versuchen und hab da etwas besser ausgesehen.
Wünsch Euch viel Glück in neuer Umgebung nächstes jahr.
Gruß twardy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77